Hilfe, mein Sohn hat 3 Fieberblasen und ich glaub auch Mundfäule.
( Erst dachte ich, ihm blagen die Zähne, aber es spricht mittlerweile alles für Mundfäule!
(
Morgen geht's e zum Arzt, aber hat wer Tipps für heute (Feiertag). Er leidet schrecklich, weint nur, isst nichts, greifft sich ständig auf die Backen und auf dem Mund, was nicht gerade gut ist, da er ja äußerlich auch 3 Blasen hat.
Ach, er tut mir so leid!
(
Kommentare
542
Ich würd mir in der apotheke (notdienst) herviros (heißt das glaub ich) holen. Wirkt betäubend.
Drücke euch die daumen das es schnell wieder weg ist.
2,283
568
1,675
6,657
Wie gehts euch? Wart ihr beim Arzt?
6,657
1,737
Schmerzstillend Nureflex. Und Mundspülungen mit Salbei oder Kamillentee.
530
11,016
2,238
6,657
530
Die Salbe heißt Herpatch Serum.
Ich hab schon fast alles ausprobiert, diese Salbe finde ich bis jetzt am Besten!
530
Auf der Zunge und auch auf der Zahnfleischmitte unten hat er diese Herpesbläschen.
Der Arzt hat uns folgendes verschrieben:
Für die Schmerzen: Nureflex
Für die Herbesblasen außen: Baneocin-Salbe (Ist ein Antibiotika)
Für das Mundinnere: Tantum Verde.
Sollte er wieder Fieber bekommen, müssen wir in die Grazer Kinderklinik!
Tagsüber gehts im ja ganz gut, da ist er immer abgelenkt, aber die letzten 3 Nächte waren echt schlimm. Hoffe, heute Nacht ist mit den Medikamenten mal besser. Obwohl Nureflex hab ich ihm e schon immer gegeben, allein schon wegen dem Fieber.
3,023
1,737
530
Aber ich glaub dieser Tantum Verde Spray ist recht super. (Lt. Beschreibung halt) und es scheint ihm nicht zu brennen wenn ich ihn einsprühe, er macht nämlich immer schön brav den Mund auf.
2,283
6,657
530