da is gleich nach der Werbung eine, die is schwanger u magersüchtig u möchte während der Schwangerschaft Kleidergröße Size 0 haben u nimmt nur 800 Kalorien zu sich!!!!
& auf der anderen Seite redens Leuten wie @tanja1993 ein, dass sie unbedingt einen KS braucht weil sie Übergewichtig ist. Ich mein gehts noch?
Also da hab ich lieber 10kg zu viel drauf und wenns 15kg sind.. aber da wird dann wieder ein riesen Tamtam gemacht, weils die Gesellschaft NICHT akzeptiert.
Warum hat sie denn nicht schon nach dem 1 Kind eine Therapie begonnen? Aber man weiß halt nicht wie es so einem Menschen geht mit der Krankheit, muss echt hart sein!
Solche Menschen die ihren Kindern das absichtlich antun bekommen gesunde Kinder und ich ess und tu alles und kämpf mit meiner Tochter jeden Tag um jedes Gramm, so unfair ist die Welt ....
So eine doofe Kuh echt jetzt X(
Das hat uns @tanja1993 geschrieben:
"Mädels darf ich bei euch etwas mäckern Ich komm mir von meinem Spital echt verarscht vor. Ich hab heute mit ihnen telefoniert wegen dem Ctg das ich am 20.8 habe und sie meinten zu mir sie wollen mich statt um 10 schon um 9 sehen da sie mit mir mal über einen Ks sprechen wollen da ich ja übergewichtig bin und es ihnen mit einem Ks lieber wäre Ich mein hallo spinnen die Ich hab mir zwar gedanken über einen Wks gemacht aber nicht unter der Aussage nur weil ich übergewichtig bin Ich bin momentan echt hin und her gerissen und traurig"
Mehr dürften sie ihr selbst nicht gesagt haben, aber du kannst sie ja fragen.
Sry Mädels kann mitn Handy nicht so oft rein weil es sich immer aufhängt aber @mini hat es euch e schon geschrieben mehr weiß ich leider selber nicht nur das sie bei Übergewichtigen lieber einen Ks machen da angeblich irgend ein Risiko kleiner ist als wie wenn übergewichtige normal entbinden. Zur Info ich bin 158 cm groß und wiege zurzeit 94 Kilo.
@Bettina0510 Wir findens alle erschreckend.
Normal ist ja auch bei Übergewichtigen die Wundheilung nicht so optimal etc. Ich finds auch total verantwortungslos sowas als Arzt zu befürworten.
Glaube nicht, dass sie einen macht, soweit ich informiert bin.
Ich find das auch furchtbar. Dann soll sie keine kinder kriegen, warum sollen diese armen hilflosen wesen darunter leiden? Habt ihr gesehen wie dünn das erste kind bei der geburt war? :'-(
Ich find das auch furchtbar. Dann soll sie keine kinder kriegen, warum sollen diese armen hilflosen wesen darunter leiden? Habt ihr gesehen wie dünn das erste kind bei der geburt war? :'-(
u nicht nur das! Das erste is ja schon "groß" u bekommt ja das Essverhalten von der Mutter mit u ihres wird auch schon gestört, weil es einfach ein zu großes Thema is!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
11,334
18,016
2,405
10,377
3,678
11,334
nein @ramona kommt jetz ist grad werbung (bei mir zumindest)
568
2,405
@Favole das klingt ja geil!!! Anonyme Forumoliker
10,377
3,678
2,405
11,334
3,678
568
ahh aber heute habens wieder was gutes im tv
10,377
10,377
2,405
18,016
10,377
11,334
2,405
3,515
11,334
568
11,334
11,455
11,334
10,377
18,016
Also da hab ich lieber 10kg zu viel drauf und wenns 15kg sind.. aber da wird dann wieder ein riesen Tamtam gemacht, weils die Gesellschaft NICHT akzeptiert.
2,405
@satru: kannst dir sicher später online anschauen!
8,893
1,615
568
10,377
Hofft das es ihrem Kind gut geht und is trotzdem nicht soweit das sie sich wenigstens in der SS richtig ernährt
11,334
2,405
11,145
3,515
2,405
7,049
So eine doofe Kuh echt jetzt X(
18,016
@tanja1993 Erschreckend oder?
2,405
RAAAAAPHIIIIIII geht's dir gut??? Schnell in deinen Thread rüber switchen
568
2,405
18,016
"Mädels darf ich bei euch etwas mäckern Ich komm mir von meinem Spital echt verarscht vor. Ich hab heute mit ihnen telefoniert wegen dem Ctg das ich am 20.8 habe und sie meinten zu mir sie wollen mich statt um 10 schon um 9 sehen da sie mit mir mal über einen Ks sprechen wollen da ich ja übergewichtig bin und es ihnen mit einem Ks lieber wäre Ich mein hallo spinnen die Ich hab mir zwar gedanken über einen Wks gemacht aber nicht unter der Aussage nur weil ich übergewichtig bin Ich bin momentan echt hin und her gerissen und traurig"
Mehr dürften sie ihr selbst nicht gesagt haben, aber du kannst sie ja fragen.
11,145
2,405
18,016
Normal ist ja auch bei Übergewichtigen die Wundheilung nicht so optimal etc. Ich finds auch total verantwortungslos sowas als Arzt zu befürworten.
Glaube nicht, dass sie einen macht, soweit ich informiert bin.
1,246
2,405