Prosieben TAFF einschalten!

2»

Kommentare

• Solange kein wirklich Medizinischer Grund vorliegt lasse ich keinen machen :) Ich will auf jedenfall spontan entbinden :D
    Conny35Morgana
  • @mini: eine Freundin ist auch übergewichtig, aber jetzt net extrem. Is immer schwer zu sagen, wenn man jemanden net sieht. Auf jeden Fall hatte sie auch einen Ks, aber nicht wegen dem Gewicht u bei ihr war weder das noch die Wundheilung danach irgendwann mal ein Thema!
    I glaub, i würd Kh wechseln oder mir zumindest eine andere Meinung holen!!!
  • tanja1993 schrieb: »
    Solange kein wirklich Medizinischer Grund vorliegt lasse ich keinen machen :) Ich will auf jedenfall spontan entbinden :D

Recht hast!!! :)
  • Grausig und Ekelhaft. Die armen Kinder. Wo ist da der Vater? :-w
  • papayan schrieb: »
    Grausig und Ekelhaft. Die armen Kinder. Wo ist da der Vater? :-w

Haben ihn eh kurz gezeigt u auch die Mutter von ihr! Können ja auch nichts machen...
  • Wenn ich darf hier ein Foto vor der Schwangerschaft. Sry das es im BH ist :\">
    mini
  • Bettina0510 schrieb: »
    papayan schrieb: »
    Grausig und Ekelhaft. Die armen Kinder. Wo ist da der Vater? :-w

Haben ihn eh kurz gezeigt u auch die Mutter von ihr! Können ja auch nichts machen...

Leider... ich frag mich was in den Köpfen von solchen Mädels vorgeht...
  • minimini

18,016

bearbeitet 15. 08. 2013, 20:06
    Wie man sieht nicht viel. Sie hat selbst gesagt, dass ihre Sucht total unkontrolliert ist und wenn ihr jemand sagt sie solle damit aufhören wäre das genauso als würde man einem Krebs-Kranken sagen er solle aufhören Krebs zu haben.. Einfach nur erschreckend.
  • Also Tanja, ich weiß jetzt nicht wo sie sich aufregen. Es mag schon vllt sein, dass du leicht übergewichtig bist, aber noch lange nicht wie andere Frauen.
    Meine Kollegin hatte vor der SS 110 Kilo und nahm an die 30 Kilos zu und zu ihr haben sie auch nicht gesagt sie soll einen KS machen, ganz im Gegenteil. Die Ärzte meinten sie sollte es so lange wie möglich natürlich probieren, erst wenn sie es körperlich nicht mehr "packt" machen sie einen KS.
  • minimini

18,016

bearbeitet 15. 08. 2013, 20:32
    Also ich bin auch übergewichtig. Aber 110 kg + 30kg ist schon echt heftig.
  • mini schrieb: »
    Also ich bin auch übergewichtig. Aber 110 kg + 30kg ist schon echt heftig.

Jup habe ich auch gefunden und so schlimm das es jetzt klingt, hab bis zur Geburt nicht bemerkt das sie Schwanger war. :-S das hat man einfach nicht gesehen, wirklich nicht!
  • minimini

18,016

bearbeitet 15. 08. 2013, 20:40
    Ja gesehen hin oder her. Aber wenn ich in nichtmal einem Jahr 30 kg zunehm stimmt doch irgendetwas nicht, das sagt zumindest mein Hausverstand. :-O
    Echt krass.
    Ich mein ich bin auch ein Mops, aber ich versuch schon auch nicht einfach wahllos in mich reinzustopfen und vor allem nicht für zwei zu essen. Zur Zeit gehts eh nicht anders, weil ma ja nicht so angenehm is. Aber auch dann wenns mir wieder gut geht. Das is ja auch gefährlich fürs Kind wenn man schon so viel wiegt und dann noch so viel zunimmt. :-S
  • Das wollte ich auch grad schreiben, @mini!
    Beide Extreme sind nicht gut, es ist natürlich erschreckend (leider hab ich die Sendung verpasst), was diese Mutter macht.. Aber es ist auch ungesund, wahllos alles in sich reinzustopfen, mit der Begründung man sei schwanger und isst eben für zwei!
  • tanja1993 schrieb: »
    Wenn ich darf hier ein Foto vor der Schwangerschaft. Sry das es im BH ist :\">

ich find das jetzt erst recht eine richtige Frechheit, dass dir so was gesagt wird!!!! du hast vielleicht ein paar Kilo zu viel aber du unter übergewichtig versteh ich was anderes!!! mah, da steigt in mir voll die Wut auf!!!
  • aber danke für das Foto!!!
  • Ich hab mir gedacht da kannst da besser was vorstellen :)
  • Ich hab gedacht ich spinn, als ich das heut so nebenher mitkommen hab Oo
    Vorallem die Aussage "bei den Promis sieht das genauso aus und die sind auch glücklich und haben gesunde Kinder, usw." also mal ehrlich :D die haben ja auch gar keine tausend Ernährungsberater und Personaltrainer an ihrer Seite um dann immer gut auszusehen.
  • Das hab ich mir auch gedacht. Irgendwie schauen die während der Schwangerschaft oft schlimmer aus, weil sie essen wie wahnsinnig und aufgehen wie Germteig. Aber die haben halt super Trainer die nach der Geburt voll wieder rangehen und denen die alte Figur wieder bringen.
  • Der Schlankheitswahn bei Schwangeren ist mittlerweile erschreckend. Die meisten Prominenten zeigen sich nach der Geburt erst wieder, wenn sie rank und schlank sind, den Preis, den sie dafür zahlen, betrachtet niemand. Umso erfrischender, dass sich die Herzogin bereits am Tag nach der Geburt mit noch stark gewölbtem Bauch zeigte. So sollen Schwangere und frisch gebackene Mamas aussehen, nicht wie Size-Zero! Die Natur weiß, was sie tut und braucht die Reserven bzw. die zusätzliche Energie. Der Körper erschafft etwas wunderbares!
  • Ich habs auch gesehen. Erschreckend, wirklich erschreckend... mehr fällt mir dazu garnnicht ein. :(
  • Was mich wundert, dass sie wirklich Schwanger geworden ist, denn ich war mit 18 auch ziemlich Untergewichtig, hatte 46 Kilo auf einer Größe von 1,70 und ich muss sagen, ich hatte nicht mal mehr meine Tage. Also frage ich mich, wie das wirklich funktioniert hat und das 2 Mal.

Wurde dann ins KH gebracht und Zwangsernährt über Tropf bei 2500 Kalorien pro Packung.
  • Ja das wundert mich ehrlich gesagt auch. Ist ja bekannt das man mit Magersucht kaum die Chance hat schwanger zu werden. Wundert mich das es in dem Fall gleich zwei mal geklappt hat.
  • Ja das wundert mich ehrlich gesagt auch. Ist ja bekannt das man mit Magersucht kaum die Chance hat schwanger zu werden. Wundert mich das es in dem Fall gleich zwei mal geklappt hat.
  • Also mal off topic
    Dass man Übergewicht einen KS braucht ist totaler Schwachsinn... kenn eine Mama die hatte in der ersten SS 150 kg und in der zweiten SS 160 kg beide Kinder natürlich geboren. Nur das CTG hat laut ihr nicht funktioniert, sie meinte das auf s sie schon Wehen spürt aber das Gerät nnichts angezeigt hat
  • Extreme :O
  • @tanja1993 hatte gestern gvk und die Hebamme erzählte uns das die in miba sehr gerne ks machen. Die nutzen das voll aus. Es kann passieren das wenn man dort schon lange liegt, schichtwechsel steht an und der mumu hat sich in den letzten stunden nur ein paar cm geöffnet das sie die Erschöpfung der Mutter gerne ausnutzen und ihr einen ks einreden. Auch wenn medizinisch keine notwendigkeit vorliegt. Sie erzählen einem dann es konnte evtl irgendwann zu Komplikationen kommen. Die meisten Mütter steigen darauf ein, klar, in der Situation. Also schön selbstbewusst ran gehen und sich nix einreden lassen. Weißt, normale Geburt bringt 300 und ks 6000 Euro. Nur so viel dazu.;-)
  • @Dani1203 Danke das du mir das erzählst das wusste ich nicht :) Nene bei mir haben sie keine Chance solange sie mir nicht schwarz auf weiß zeigen das zb was mit der kleinen nicht stimmt oder so :)
  • Genau deswegen bin ich am überlegen ob ich mir nicht ne Hebi suche. :-?
  • leiraleira

1,615

bearbeitet 16. 08. 2013, 10:58
    Ich hab mir auch genau wg sowas eine Hebamme meines Vertrauens gesucht! Und gut wars!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum