Katzen, Katzen, Katzen, Katzen ....

1121315171822

Kommentare

• Unser Streuner wurde Gechipt, kastriert und entwurmt. Morgen darf er wieder auf Abenteuerreise gehn :)
  • @Tschutschu oder @mijo
    Wann kann ich eurer Meinung nach den Streuner auslassen? Heute Abend noch oder lieber erst morgen?
    Er tut mir so leid :-<
  • @krümel22 sitzt er noch in seiner box oder darf er rumlaufen?

ich würd ihn erst morgen rauslassen... er soll ein bissl zur ruhe kommen.
  • TschutschuTschutschu

11,016

bearbeitet 16. 07. 2014, 22:37
    @Krümel22 morgen...könnte aufreissen. Das heilt in der regel bei katern recht schnell.
  • krümel22krümel22

10,377

bearbeitet 16. 07. 2014, 22:39
    Er ist in der Box. Kann ihn wegen unserer Katzem ned raus lassen ausserdem hab ich Angst weil er so Agressiv ist! Nicht das er mich beisst oder so!
    Okay danke euch @Tschutschu & @mijo
    Dann lass ich ihn morgen frei :(
  • Unser Katerchen ist damals auch gerissen und das musste erst wieder abheilen.
    Also ich würde noch warten @krümel22
  • Ja aber morgen ists okay oder?
    Ich kann ihn nicht solange behalten :( er tut mir so leid!
  • Ja morgen wird's schon passen denk ich :)
    Sonst wird er wahrscheinlich eh wieder zu euch kommen.
    Mein kleiner ist auch drei Tage danach gerissen, aber es war dann nix.
    Wir mussten ihm nur den po putzen nach dem er aufs Klo gegangen ist und die Stelle einpudern aber nicht wieder nähen oder so ;)
  • Huhu erstmals. Gibt jemand Katze her in Wien - (babykatzen) . Bin auf der Suche nach einem neuen Mietglied .
  • stefanellastefanella

10,917

bearbeitet 17. 07. 2014, 09:53
    Der liebe Herr Kater hat echt manchmal einen an der Waffel - er pinkelt seit wir umgezogen sind und er mich täglich sieht eigentlich nicht mehr wild in der Gegend herum. Aber sobald man ein Handtuch am Boden liegen lässt, wird es großflächig bepinkelt. 8-} Lassen eh schon nichts mehr liegen, aber letztens ist das Handtuch von der Wickelauflage runter gefallen - keine Ahnung warum - und er hat seine Chance genutzt... ausgiebig... Schweindl.
  • Hallo mädels, ich hoff ihr könnt mir helfen. Seit gestern nuckelt balu dauernd an meinem hals/dekolleté, ich lass ihn halt ein bisschen weil ich erzählt bekommen habe, dass vorallem ganz kleine somit ihre nähe und liebe ausdrücken und das will ich ihm nicht nehmen. Aber er will garnimma aufhören, hängt die ganze zeit an mir und nach ner zeit is es schon seeeehr unangenehm. Es is kein trink-nuckeln/saugen sondern wirklich ein zärtliches und minimales nuckeln, aber nach ner halben stunde ist die genuckelte stelle halt trotzdem schon sehr empfindlich.
    Was soll ich machen? Nuckelersatz nimmt er nichts, nichtmal nen arm oder meine hand, kein tuch, decke o.ä. Oder muss ich es ihm jetzt abrupt abstellen? Er ist jz 8 wochen alt
  • @tabbyMew meiner macht das auch. Das ist bei Kätzchen so wenn's zu früh von der Mutter weg kommen. 12 Wochen wären ideal. Mein Kater ist jz 2 Jahre und macht das auch noch jeden Tag!!!! :) aber ich lass ihn weil ich offenbar der Mutterersatz bin. Aber a halbe Stunde ist schon lange da versteh ich dich. Ich Machs so das ich auf meinen Bauch eine Decke lege und dann legt er sich drauf. Meiner haut mir nämlich noch die Nägel dazu rein :D
  • Absolut richtig @lilly1010 das machen viele Katzen

@TabbyMew ich weiss es nervt, aber das ist ganz wichtig für den Kleinen. Du bist jetzt seine Mama und er holt sich so deine Liebe..er ist noch soooo jung
  • Also kann ich mich eigentlich geehrt fühlen, dass er das macht? :) :x
  • Ja kannst du :D er zeigt dir so das er sich wohl fühlt :)
  • @helena290913 der Zaun hinten ist toll!!! Und du total sympatisch :)
  • Danke @tschutschu der.Zaun schaut wirklich gut aus, ist aber leider nicht unserer ;)
  • OMG die Katze is ja fast so gross wie du @helena290913 ;)=))
  • @helena290913 wow auch so ein toller Riese :x
  • @1und1istgleich4 viel nehmen wir uns nicht hast recht ;)
    @Melina86 ja er ist wirklich schön :)
  • @helena290913 Eine Main Coon oder :)
  • Ja @tanja1993 er gehörte mal uns und gestern waren wir ihn wieder mal besuchen
  • Meine Schwester hat sich jetzt auch so eine gekauft.. :) bin schon gespannt wie ein Regenschirm, wie groß die dann wird! ;;)
  • Ich bin so stink sauer mein mann ist so ein trottel!!!!
    Dank ihm ist unsere jüngste Katze weg.. (offenes Fenster) ....schätz mal das wars dann so geschreckt wie die ist und die Straße... ba ich heul nicht nur ich könnt ihm würgen! Wie kann man nur so dumm sein...
  • @Sandra_J oje nage das tut mir leid :(..... Was heißt offenes Fenster wo sie leicht hinkommt? Na vl.hsts dein Mann ja nicht absichtlich gemacht aber ich versteh deinen Zorn :(. Würd mir nicht anders gehn. Vl tauchts ja noch auf?!
  • @Melina86
    Nein es war keine Absicht aber sie ist ka schon 2x aus dem Fenster (Badfenster rausgekraxelt 1.runtergefallen und einmal hab ichs schon im Garten eingefangen. ..wohnen im Stock) und diesmal ist sie abgehauen...Nachbarschaft erkunden - sie ist eigentlich eine Hauskatze.
    ......vorm Haus geht eine Str. (Wohnen Ortseinfahrt und da fahren die meisten noch 100km/h vorbei)
    Ich hoffe sie kommt heute wieder heim und ihr passiert nichts.
    Haben bis Mitternacht gesucht..sie kam 1x ließ sich aber nicht fangen (sie ist ja obendrein gerade noch rollig).
    Sie ist ein Findelkind..das von meiner Mama gerettet wurde und der Liebling meiner Tochter (ist unsere 3. Katze im Bunde und noch eine junge Dame).
    Hätte die Nacht durchgesucht muss aber heute zeitiger in die Arbeit und ganz ohne schalf überstehe ich den Tag nicht - wobei ich e ständig munter werde wenn ich ein Auto höre :-(
  • @sandra_J ach das kenn ich, meine war auch mal über Nacht weg. :( da liegen die Nerven schnell blank . ich drück dir die Daumen das sie bald wieder auftaucht..
  • @Sandra_J ach echt traurig ich hoff die kleine Maus findet vl,doch noch Heim :(. Versteh dich!!!
  • Danke an alle die mit mir gebangt und gehofft haben!
    Voller Erleichterung und Freude darf ich mitteilen das unser Liebling vor ca 30 Minuten nach Hause kam!
    Tschutschularoma
  • Ich freu mich für euch @sandraJ. :)
  • Danke @laroma ich kann meine Freude und Erleichterung nicht in Worte fassen!!
  • @Sandra_J
    Du meintest ja sie war rollig? Würdet ihr die Babys behalten? Die Wahrscheinlichkeit ist einfach enorm hoch, dass sie einen Kater gefunden hat :-SS
  • @Sandra_J wuhhuuuuuu na bitte!!!! Hat unser hoffen genützt :) brave Maus!!! Und jetzt an die Ketten hehe ;)
  • man dieser maincoon ist ja ein löwe und keine katze mehr :) wahnsinn das nennt man noch katze? wow sowas will ich auch :)
  • @Trude ja war sie, naja wir würden die jungen solange behalten bis sie getrennt werdem dürfen - noch mehr Katzen schaffem wir dann finanziell nicht gerecht zu werden. Auch Sina wird Kastriert wenn sie jetzt trächtig ist natürlich erst später und sonst ehest möglich. Unsere anderen beiden Katzen Damen sind ja Kastriert (alles eigentlich Hauskatzen - die anderen beiden sind älter..)

@Melina86 definitiv!
    Ich bin so dankbar!!!
    Habe gestern zu M. gesagt, Fr oder SA ab zum Baumaxxx um Fliegengitter fürs Bad und WC Fenster!
    Wir haben schon überall welche außer bei den beiden.. :-)
  • @Sandra_J recht hast ;)!

@happymama coonies Könnens aber auch ganz schön, nur zur Info. Da hast dann gleich noch ein Kind daheim :-)) .

Hier mein Löwe , uns mit zwergi :D
  • @sandra_j :D das freut mich das sie wieder da ist. :)
  • @Melina86 so ein schöner und eine tolle Farbe hat er :x
  • Sagt...wisst ihr, ob es ohne Gefahr für eine Katze möglich ist, von einer Wohnung, wo sie nie raus durfte, in ein Haus zu wechseln, das nicht neben einer Hauptstraße liegt, aber 3 Abzweigungen weiter gibt es eine Hauptstraße?
    Sie ist seit ihrer Geburt 2 Jahre eine Hauskatze und schaut immer sehnsüchtig beim Fenster raus...und will immer gleich bei der Tür raus ....hat sie in einem Haus, wo die anliegende Straße ruhig ist, gute Überlebenschancen?
  • @SakuranoLaila wenn du umziehst, sollte sie die ersten woche auch im haus drin bleiben, damit sie sich an die neue umgebung gewöhnt. dann kannst du sie rauslassen. im normalfall sind sie eh so geschreckt, dass dort nicht grad auf der straße liegen bleiben :) ich denke, die überlebenschancen sind nicht weniger als bei jeder anderen katze :)
  • Puh ich hab schon so einige ausprobiert ...

Einmal hatte ich das perfekt erwischt ... ich glaub das hab ich in einem Zoogeschäft gekauft auch mit eigenen Duft ...
    Das war ein riesensack ... tja und geschlagene 2 Monate später (so lang hielts nämlich) fuhren wir wieder hin und siehe da es war weg ...
    Schlag mich seitdem ewig mit dem Thema rum ...
    Meiner hat dann gemeint mit seiner ex damals habens immer das vom Penny gehabt tja nur ehrlich gesagt find ich da eher schrecklich am 3. tag stinkt das so extrem in der ganzen Wohnung ...
    also muss ich wieder weiter suchen ....

@mijo haha freischeuern das kenn ich ... letztens den Sack mit dem alten zeug runtergetragen und genau in der Tür vom Haus is er gerissen ... ich dachte ich würd durchdrehn ... das war nämlich nach einen 10 std arbeitstag ...

rauf, schaufel bartwisch und wieder runter ...
    Sagte oben zu meinen Kater das nächste mal trägst du den schei... runter hahaha
    Mein Kater stand vor mir sah mich an und brachte nur ein trockenes Miau raus und setzte sich natürlich gleich ins neugemachte Kistl -.- hahaha
  • Sagt mal, wo kann man den Tierquälerei melden?
    Diesmal gehts um Hunde! Also, wir haben in der Nachbarschaft eine ältere Dame, die hat ein paar Hunde, darunter auch einen Dobermann. Und eigentlich täglich werden die Hunde durch den Wald gejagt, d.h. sie fährt mit ihrem Merzedes (warnblinker an) 10-15 km/h und lässt sie vorn her laufen. Manchmal hab ich schon gesehen, wie sie die kleineren Hunde aus dem Rollenden Wagen "geworfen" hat. Die Hunde jaulen dann immer ganz arm... :(
    Heute schau ich beim Frühstück ausm Fenster, seh ich schon von weitem die blinker! Da kommt der Hund ausm Wald, hinkt und kann sich gerade noch auf allen 4en halten! Echt schlimm sowas....

Die Dame wurde laut anderen Nachbarn schon öfters angesprochen, und auch aufgefordert dies zu unterlassen, tuts aber nicht!
    @Tschutschu ??
  • @1und1istgleich4 beim amtstierarzt anrufen und beschwerde einlegen. bzw bei der polizei anzeige erstatten... ich bin sprachlos :O
  • @1und1macht4 @Mijo hat recht. Bei so was muss man Lärm machen bis sonst wohin. Amtstierarzt, Polizei, das nächste Tierheim
  • Sucht jemand von euch eine Babykatze 8 wochen alt ?
  • FRAGE:
    Unsere Katze hat ja am Freitag 3 Junge bekommen. Heute hätten wir eigentlich einen TA-Termin, ich weiß aber nicht ob ich die Mutter schon von den Kleinen trennen kann für diese Zeit. Oder ob ich die Kleinen mitnehmen sollte. Außerdem befürchte ich das es vlt zu viel Stress für die Katze(n) wäre. ??? Wie würdet ihr vorgehen? :-/ Sollen wir den Termin verschieben bis die Kleinen so groß sind das sie die Augen schon öffnen?
  • bearbeitet 11. 08. 2014, 15:21
    @laroma Ruf am besten beim TA an, der kann dir das sagen! ;)
  • wir trennen uns von unserem kratzbaum , weil unsere lilli ihn einfach ignoriert. bin aus st.pölten, wenn jemand interesse hat :) sobald ich vom urlaub daheim bin, stell ich ihn auch auf willhaben. selbstabholung wäre cool :D er is noch ziemlich gut in schuss, die katzen haben ihn immer eher als startrampe benutzt. sobald ich daheim bin, gibts fotos vom ist-zustand :D
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum