@lmc hihi Pyjama, stimmt schaut irgendwie so aus @hkmaus1989 naja schön? Sieht eher grad total blöd und lustig aus. Mein Papa und ich mussten beim Tierarzt soooo lachen. Ich war schockiert !!!!!
Es geht ihnen gut, Sie faucht Ihn zwar an warum auch immer und er ist total ähhhmmmm "liebesbedürftig ", das es mir sogar Angst macht ?! Was da los ist????
@melina
ich meinte eh vorher.vorher warens schön aber wirst sehen,sie werdens wieder werden
haha das glaub ich!
ja sie muss sich ja auch erst mal dran gewöhnen wie er aussieht.
und ihm wird sicher einfach nur kalt sein ist dir schon aufgefallen das sie sich total warm anfühlen so ohne fell?hab mich bei balu erstmal erschrocken weils sich so heiß angefühlt hat.
@Melina86 schauen eh hübsch aus unser weiberl hat sich so aufgeführt nach dem scheren das war nicht mehr lustig. Sie hat unser mandl volle angefaucht und total laut geknurrt. Wir mussten sie am Anfang sogar trennen. Das ganze Theater hat 2 Wochen gedauert.
Ja beiden geht's gut , nein sie faucht ihn nicht mehr an. Hat aber länger gedauert bis sie das nicht mehr gemacht hat.
Er ist dafür sehr anhänglich mir gegenüber jetzt und Mauzt herum , puhh
Kann es sein das meinen Katzen jetzt kalt ist???? Mein weiberl die Shira, zittert hin und wieder. Sie kuschelt sich auch Extrem ein bzw kommt sie abends dann zu mir. Eine Seltenheit .
@Melina86 ja es kann durchaus sein das sie frieren. Meine tia meinte zu mir das man ihnen ruhig etwas anziehen soll. Wenn sie es zulassen. Und ansonsten fest kuscheln
Unsere sind auch immer.so zusammen gerollt da gelegen.
@melina86
ja.balu war/ist heute noch immer so kuschelig.wir haben ihm aber nix anziehen müssen denn es war ja hochsommer (wenn wir sowas überhaupt hatten heuer... ).
Na anziehen stell ich mir komisch und schwierig vor . Also könnens doch frieren, na bumm! Ihm macht's nix aus aber sie verschanzt sich richtig oder kommt am Abend immer zu mir kuscheln. Die arme .
Wir verwenden auch ein Kombimittel @jaqueline. Das wird auf den Nacken getropft. Von Frento die Sachen haben auch immer gut gewirkt, stinkt mir aber zu extrem.
Eine unserer Katzen (Nero) ist grad echt komisch...seit der kleine auf der Welt ist bekommt er halt von mir nicht mehr soviel Aufmerksamkeit wie früher und die holt er sich halt jetzt von meinen Mann. Seit neuesten legt er sich immer auf ihn drauf und macht Bewegungen, als würd er ihn poppen...das sieht sooo lustig und irgendwie auch arg aus
@Ineba ist er kastriert?vlt ist er ja "nicht richtig" kastriert?!oder zu früh kastriert worden?das kann schon mal vorkommen.
man sollt ihm dann aber (wie auch beim hund) ruhig aber bestimmt zeigen das das verhalten nicht in ordnung is.auch wenns eine katze is
Ich teile hier die Fotos die mir mein Mann vorher geschickt hat mit euch...bisher hat unsere Sina diese Kätzchen entbunden ("Wurfbox" verweigerte sie strikt...)
[Ich liege ja zur Zeit selber noch im KH mit unserem Sohnemann...daher kann ich leider nichts genaueres sagen]
@Ineba
hm,kann schon auch sein das es erst später beginnt.vlt stimmt aber echt was nicht mit seinen hormonen.sonst gebts ihm ein deckerl oder einen alten polster auf dem er rumrammeln kann wenn er so nicht aufhört.hab den tipp grad im inet gefunden
@sandra_j
süß!wollt ihr sie behalten?mir is das hergeben sooooo schwer gfalln weil man die kitten ja auch aufwachsen sieht.
gratuliere zur geburt
@hkmaus1989 Danke :-) ...wollen ja..aber werden wir nicht, das wäre zu viel (haben mit sina schon 3 katzen) und mehr oder weniger einen Hund (bzw meine Oma die im EG wohnt aber die ist 80 Jahre die Hündin ist 1 Jahr also die wird wohl früher oder später auch ganz von uns zu versorgen sein) + unsere zwei Kinder. .das geht schlichtweg nicht.
Die Trennung wird für mich auch ein Horror. .
@mijo Dankeschön :-)
...ich hoffe ...Gott sei dank hat mein Mann etwas Erfahrung und hat ein sehr wachsames Auge auf die Sina und ihre Babys.
wir ham ja jetzt nur mehr unsere lilli. und mir kommt vor, dass sie unglücklich ist bzw. dass ihr fad ist. sie is den ganzen tag über so rastlos sie gru gruuht den ganzen tag rum, beobachtet uns bei allem, was wir machen... abend kommt sie dann gerne kuscheln... aber irgendwie... glaubt ihr, dass eine 2. katze in ihrem alter besser machen würde? oder vl sogar eine kleinere? lilli wird 3 im april. und mir is egal, ob wir eine oder 2 katzen haben... macht für mich (außer beim futter natürlich) nicht recht viel unterschied
edit: der zwerg spielt jetzt auch schon ein bissl mit ihr.. vl wirds ja noch besser
muss ich wohl auch dazu sagen: seit wir kami nicht mehr haben, ist sie wieder viel gelöster. sie hat sich aus stress immer das ohr aufgekratzt und zum schluss auch eine stessbedinge blasenentzündung gehabt. ich hab hald angst, dass das mit einer 2. katze auch wieder so ist vl lags auch daran, dass sich die zwei einfach nicht verstanden haben
ich glaub, perfekt wäre eine tagekatze für uns ) die unter tags da ist und mit ihr spielt und am abend wieder heim geht )
ich bin mir wirklich unsicher, weil sie eigentlich immer eine sehr aufgeweckte katze war... aber vl is sie jetzt einfach "altersbedingt" ruhiger geworden hach... is meine erste katze "> und ich will, dass der maus gut geht
@nothingxtoxlose sehr gut. Sie hat die OP toll gemeistert und war 4 Stunden nachdem ich sie geholt habe wieder topfit. Ich hab zwar versucht sie ein bisschen einzubremsem, was aber nichts gebracht hat. Nichtsdestotrotz sieht die Naht sehr schön aus und Lucy lässt (bis jetzt) die Fäden brav in Ruhe. :x
Jetzt hoffen wir noch das sie etwas zunimmt, da sie sehr dünn ist.
@laroma Entschuldige habe deinen Post erst jetzt gelesen!
Freut mich sehr zu lesen das eure Lucy die Op gut überstanden hat und die bisher die Fäden brav in Ruhe lässt :-)
...das steht unserer Sina noch bevor :-/
.....ich werde nie vergessen ..unsere Nelly (War eine hündin...die wir im Mai letztes Jahres ganz schweren Herzens einschläfern lassen mussten) ...hat sich Nachts zuerst das Pflaster entfernt und dann alle Fäden gezogen (auch nach dem kastrieren ).
Danke der Nachfrage den Katzenbabys geht's gut, ich bemühe mich aber ehrlich gesagt nicht zu viel Bindung aufzubauen...schäue heute schon den Tag der Trennung!
Haaach unsere Katze... Sie kommt seit ein paar Tagen nicht mehr rein. Wenn ich sie holen will, sprintet sie voll davon... Was kann ich nur machen?? :-??
Haaach unsere Katze... Sie kommt seit ein paar Tagen nicht mehr rein. Wenn ich sie holen will, sprintet sie voll davon... Was kann ich nur machen?? :-??
Weiss keiner was?
Am Montag hab ich sie abends kurz erwischt, dann hat sie ein wenig gefressen und getrunken und weg war sie! ( Mein Mann war so gscheid und hat die Balkontür offen gelassen b-( )
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
910
3,715
7,695
4,107
Aaah das sieht ja aus wie wenn sie einen pyjama an hätten ;-)
Wunderschön die zwei :x
Warum musste das fell runter?
770
haha aber jetzt sehn sie lustig aus.wie eichhörnchen
wie gehts ihnen denn???
3,715
@hkmaus1989 naja schön? Sieht eher grad total blöd und lustig aus. Mein Papa und ich mussten beim Tierarzt soooo lachen. Ich war schockiert !!!!!
Es geht ihnen gut, Sie faucht Ihn zwar an warum auch immer und er ist total ähhhmmmm "liebesbedürftig ", das es mir sogar Angst macht ?! Was da los ist????
770
ich meinte eh vorher.vorher warens schön aber wirst sehen,sie werdens wieder werden
haha das glaub ich!
ja sie muss sich ja auch erst mal dran gewöhnen wie er aussieht.
und ihm wird sicher einfach nur kalt sein ist dir schon aufgefallen das sie sich total warm anfühlen so ohne fell?hab mich bei balu erstmal erschrocken weils sich so heiß angefühlt hat.
910
3,715
Stimmt ist mir aufgefallen, total warm fühlen sie sich an.
Ja muss mich mal dran gewöhnen den Anblick .
@helena290913 oje na na ich hoff nicht das sie ihn so lang anpfaucht .
3,715
Hmmm wollt ein Foto hochladen , doch leider geht's grad nicht . Schade
770
wie gehts deinen tigern?faucht sie ihn nich immer an oder gehts mittlerweile?
3,715
Er ist dafür sehr anhänglich mir gegenüber jetzt und Mauzt herum , puhh
770
moi,ein kuscheltiger.ist doch auch was feines
3,715
3,715
910
Unsere sind auch immer.so zusammen gerollt da gelegen.
770
ja.balu war/ist heute noch immer so kuschelig.wir haben ihm aber nix anziehen müssen denn es war ja hochsommer (wenn wir sowas überhaupt hatten heuer... ).
3,715
981
770
3,508
490
770
man sollt ihm dann aber (wie auch beim hund) ruhig aber bestimmt zeigen das das verhalten nicht in ordnung is.auch wenns eine katze is
490
2,572
[Ich liege ja zur Zeit selber noch im KH mit unserem Sohnemann...daher kann ich leider nichts genaueres sagen]
770
hm,kann schon auch sein das es erst später beginnt.vlt stimmt aber echt was nicht mit seinen hormonen.sonst gebts ihm ein deckerl oder einen alten polster auf dem er rumrammeln kann wenn er so nicht aufhört.hab den tipp grad im inet gefunden
@sandra_j
süß!wollt ihr sie behalten?mir is das hergeben sooooo schwer gfalln weil man die kitten ja auch aufwachsen sieht.
gratuliere zur geburt
15,670
und herzlichen glückwunsch zum sohnemann :x :x
490
3,715
@sandra_J ohhhhhh süüssss
11,016
770
490
2,572
Die Trennung wird für mich auch ein Horror. .
@mijo Dankeschön :-)
...ich hoffe ...Gott sei dank hat mein Mann etwas Erfahrung und hat ein sehr wachsames Auge auf die Sina und ihre Babys.
@Tschutschu ich schmelze auch dahin :-)
2,572
1,572
@Melina86 deine maine coon sind ja der hammer! Und sooo flauschig!
Seh heut auch meine nala wieder
15,670
wir ham ja jetzt nur mehr unsere lilli. und mir kommt vor, dass sie unglücklich ist bzw. dass ihr fad ist. sie is den ganzen tag über so rastlos sie gru gruuht den ganzen tag rum, beobachtet uns bei allem, was wir machen... abend kommt sie dann gerne kuscheln... aber irgendwie... glaubt ihr, dass eine 2. katze in ihrem alter besser machen würde? oder vl sogar eine kleinere? lilli wird 3 im april. und mir is egal, ob wir eine oder 2 katzen haben... macht für mich (außer beim futter natürlich) nicht recht viel unterschied
edit: der zwerg spielt jetzt auch schon ein bissl mit ihr.. vl wirds ja noch besser
770
15,670
770
15,670
ich bin mir wirklich unsicher, weil sie eigentlich immer eine sehr aufgeweckte katze war... aber vl is sie jetzt einfach "altersbedingt" ruhiger geworden hach... is meine erste katze "> und ich will, dass der maus gut geht
21,827
770
schau es dir einfach noch ein bissl an.und wenn du dann noch immer der meinung bist kannst du dir ja noch eine zulegen.
1,572
3,715
Und süß deine Nala
3,508
Unsere Katze wird morgen kastriert. Ich hoffe so das alles gut geht.
1,572
3,508
Jetzt hoffen wir noch das sie etwas zunimmt, da sie sehr dünn ist.
@sandra_J Wie gehts deinen Babies?
2,572
Freut mich sehr zu lesen das eure Lucy die Op gut überstanden hat und die bisher die Fäden brav in Ruhe lässt :-)
...das steht unserer Sina noch bevor :-/
.....ich werde nie vergessen ..unsere Nelly (War eine hündin...die wir im Mai letztes Jahres ganz schweren Herzens einschläfern lassen mussten) ...hat sich Nachts zuerst das Pflaster entfernt und dann alle Fäden gezogen (auch nach dem kastrieren ).
Danke der Nachfrage den Katzenbabys geht's gut, ich bemühe mich aber ehrlich gesagt nicht zu viel Bindung aufzubauen...schäue heute schon den Tag der Trennung!
2,976
2,976
Weiss keiner was?
Am Montag hab ich sie abends kurz erwischt, dann hat sie ein wenig gefressen und getrunken und weg war sie! ( Mein Mann war so gscheid und hat die Balkontür offen gelassen b-( )