Katzen, Katzen, Katzen, Katzen ....

1679111222

Kommentare

• naja, hat er grund, auf die kleine eifersüchtig zu sein? meine katzen haun auch hin, nur is der kleine da meist selbst schuld :D
    daphne
  • BiKaBiKa

21,827

bearbeitet 11. 05. 2014, 21:18
    nein-heute wars zb so,die kleine hat sich am tisch hochzogen, der kater is am tisch gesessn und hat gmerkt das die kleine unten drunter is und fängt an richtung gesicht meiner tochter zu hageln-und das geht mal gar nicht

das is aber erst seit kurzem, vorher hat er nie was gmacht
  • @BiKa oje oje versteh dich. Also mein Kater ist da leider auch so wie eurer aber ich würde bzw könnte ihn nieeee hergeben solang keiner Allergie hat oder echt schlimm wird mit unseren Zwerg das er ihn wehtun würde. Wie @Mijo schon sagt man weis doch das ein Tier ein Lebewesen ist und auch die brauchen Geduld, liebe, pflege, Beschäftigung . Für mich sind meine Katzen meine 2ten Kinder und nur weil eine davon ein Terrorkater ist kann ich ihn nicht einfach hergeben. Wie muss es denn dem Armen Tier gehn wächst in seiner Familie auf und dann kommt er einfach wo anders hin und kennt weder die Leute noch seine Umgebung :(??? Verstehe deinen Mann da überhaupt nicht! Das mit dem hinhageln machend nicht absichtlich sondern meist weils Angst haben wenn da so ein kleines Wesen auf sie zugeht, krabbelt , quietscht is klar das sie so reagiert.Ich ärgere mich auch seit der kleine anfängt herum zu rollen/ krabbeln das immer und überall diese Haare sind. Lukas frisst da sicher einiges weil jeden Tag saugen is ma eindeutig zu viel :P!!!! Aber grad Haustiere sind gut für Kinder gegen Allergien usw ;). Lass dich nicht unterkriegen von deinem Mann und kämpf für den süßen Terrorkater , er will halt Aufmerksamkeit :).
  • Sry langer Roman aber bei sowas kenn ich nix ;)!
  • ja viell. legt es sich wenn wir ihn kastrieren?!
    keine ahnung. aber ich will auch das der rufus (kater) sich wohl fühlt bei uns, aber wenn mein mann so negativ ihm gegenüber is,glaub ich nicht das er sich wohl fühlt

so ein mist aber auch
  • Melina86Melina86

3,715

bearbeitet 11. 05. 2014, 21:51
    @BiKa achso ist es noch ein junger Kater?? Das kann schon sein das er vl. ruhiger wird durchs Kastrieren?! Hm ja leider , wenn dein Mann ihm gegenüber so ist spürt das euer Kater und so wird das dann nicht besser :(.
  • er is 2 jahre... ich habs bis jetzt nicht machen lassen,weil er ein reiner wohnungskater is und es ja bislang keine probleme geben hat. aber ja-ich denk das wird mal der nächste schritt sein
  • Aso na aber hat er nie markiert?? Ich hab meine mit 5 oder 6 Monaten gleich kastrieren / sterilisieren lassen .
  • nein, er hat nur 2mal makiert bzw glaub ich eher er hats nimma halten können und das war ganz am anfang wie wir ihn gekriegt haben
  • Haben sich eure katzen kurz vor der geburt anders verhalten, als sonst?
  • @Uschi0610 mir wär nix aufgefallen...

mädls... unsere kami sucht nun wirklich einen neuen platz :) wenn also jemand eine 2jährige, superliebe, kuschelige, sterilisierte katze aufnehmen mag, der einen garten, keine anderen tiere und schon größere kinder (oder gar keine) hat, würden wir uns sehr freuen :) im rahmen des möglichen liefern wir unsere maus :)
  • lmclmc

4,107

bearbeitet 14. 05. 2014, 08:31
    @Uschi0610
    Einer unserer kater hats schon vor der geburt "gerochen" dass da was auf ihn zu kommt.
    Er war auch der jenige der den kleinen anfangs gemieden hat und ich glaub jedes mal dachte wenn wir heim sind dass wir das kind endlich wo angebracht haben.
    Heinz is aber von haus aus sensibel. Mittlerweile gehts und er geht auch auf den kleinen zu.

Ferdinand hat immer auf meinem bauch gelegen und als der kleine da war wars ihm wurscht ;-)

@mijo ich hätt soooo gern eine dritte katze aber ich erfüll die Kriterien leider überhaupt nicht. :-/
  • ferdinand und heinz =)) a traum =)) ..mein hamster hat gerhard geheißen :))

@lmc da hättest dann wsl keine freude :( sie braucht viel bewegung, sonst wirds bei dir auch reinpipin :(
  • Ich dachts mir auch schon, aber bei uns wäre sie auch wieder nur die 2.Katze :( Außerdem sind hier bald 3 kleine Kinder und Garten haben wir auch nicht. L-)
  • @trude bei dir wärs a mim katze liefern a bissl enterisch :)) das wär ein weiter weg :D
  • @mijo

Ja ich steh auf so namen :-D
    Ein hubert würd mir noch fehlen ;-)

Also an auslauf würds nicht scheitern aber 2 katzen (diva heinz und kampfzwerg ferdinand) und kind wären ihr zu viel und ich glaube mit heinz müsst ich dann zum psychologen ... der hat schon unter ferdl zu leiden obwohl er ihn selbst mitgebracht hat und ich glaub 3 tage später böse bereut hat.

Beide katzen sind eigentlich "dachbodenkatzen" vom nachbar der nicht wirklich was gegen die Population tut ... ich nehm mich halt den katzen an und lass glei mal kastrieren. :-/
  • @lmc joa, das wär für meine nix :)) ...das is aber nett von dir :x
  • @Uschi0610: Mein älterer Kater hat sich anders verhalten. Er hat mich ein paar Tage vor der Geburt kaum noch alleine gelassen und mauzte viel wenn ich länger als normal im Bett lag wenns mir nicht gut ging. Auch wollte er noch viel mehr als üblich schmusen und lag länger und öfter bei mir. Mein jüngerer Kater hat sich aber nicht anders verhalten.
  • @tinny

Meinme grosse schaut mich seit gestern gar nicht mehr an, sie ist aber immer max einen meter weg von mir, was früher nie war, und die kleine lässt mich seit gesten keine minute mehr allein :/! Nur kuscheln! Iwie denk ich, die merken das schon früher!
  • Jup war bei mir auch so, die kleine ist nicht mehr runter von mir ;-) gibt's ein besseres Wärmekissen???? :-)))
  • weiß wer ,ob es sein kann, das eine katzenallergie plötzlich schlimmer wird?
  • Katzen verlieren das Winterfell deswegen kanns verstärkt sein
  • ma ich krieg noch nen vogel
  • Ich bin auch nur noch am Saugen 8-|
    Hab zwar keine Allergie aber es nervt wenn über all die Haare liegen [-X
  • ja das sowieso-und er hat weisse haare,die siehst auch überall
    meine augen brennen seit tagen und ich bin nur am niesen und röcheln, weil ich asthma bekomm
    das macht echt keinen spass mehr :((
  • @BiKa oje das klingt nicht gut bei deiner Allergie :(
  • Melina86Melina86

3,715

bearbeitet 16. 05. 2014, 21:04
    War heut bei der Babyexpo und hab mir so bürsten zum Aufstecken beim Staubsauger gekauft , damit man die ganze Tierhaare überall , Coutch, krabbeldecke , Polster, Kleidung rausbekommt. Mal am We testen ob das hoffentlich was nützt???! Beim vorführen war der herr sehr nett und es toll aus wie leicht mit wenig starker saugkraft die Haare super weggehen . Von Dayson rät er ab weil die nicht gscheit die Haare entfernen ( stimmt) und weil durch diese Zirkulation den Staub wieder hinten rauswirbelt( hab ich mir schon oft gedacht !!??)
    So schauen die Dinger aus .
  • @Melina86 also ich muss sagen wir haben einen Dayson (Animal) - 3 Hauskatzen und einen Hund im Haus und ich bin sehr zufrieden mit der Haarentfernung und der Saugleistung.

Welchen Staubsauger habt ihr?
  • Puh wenn ich das wüsste? Ist schon ein älterer. Haben wir damals geschenkt bekommen. Und er ist voll laut das nervt mich, und mein Badezimmer Vorleger kann ich nicht mal gscheit absaugen egal welche bürste ich nehmen.
    Naja ich schau mal was es denn noch für andere gibt.
  • Hab so nen normalen aus dem Bauhaus, aber der geht auch gut...

Der fellwechsel muss eh bald vorbei sein ;-))
  • was kostet denn eine kastration beim kater in etwa?
  • Haben für unseren Kater 50€ bezahlt und für die Katz 80€
  • na des geht ja
  • Wir haben 30 bezahlt beim kater
  • BiKaBiKa

21,827

bearbeitet 18. 05. 2014, 11:12
    ma leute ich find den impfpass nimma vom kater?! was mach ich da ? @-)

gibts hier noch katzenmamis mit schwerer allergie auf katzen? weiß jemand rat für mich?
  • Beim KiA erneut ausstellen lassen.
  • :-D der kia wird a freud haben mitn kater
  • @lmc @krümel22 ich brich nieder =))
  • I Kenn mi nd aus? :-?? Wiso lachst? @Zwergal
    Steh grad dezent auf da Leitung ^^
  • ZwergalZwergal

3,957

bearbeitet 18. 05. 2014, 20:27
    @krümel22 dein voriger Post! Mit der Katze zum Kinderarzt! Du hast wohl den Tierarzt gemeint :))
  • krümel22krümel22

10,377

bearbeitet 18. 05. 2014, 20:07
    Pahahahhahaha ich Depp =)) =))
    Hahahha :-j :-j hab mich verschrieben :D
    Trotz mehrmaligem lesen hab ichs nicht gecheckt
  • @krümel22 das du es nicht sofort bemerkt hast, find ich noch viel lustiger :))

Ich hab schon so Bauchschmerzen, vor lauter lachen
  • Hahha =)) =))
  • Ich stell mir das grad bildlich vor ... jede menge Mütter mit kind und dann sitzt dort eine mit katzentransportbox :-D
    Gratiskatze
  • "schnurrl, jetzt nimm dir mal ein beispiel an den anderen kindern - die heulen nicht so rum" =)) =)) =)) =))
  • =)) =)) =)) Ich kann nicht mehr, ich weine schon vor lauter lachen
  • =)) =)) =)) i kann net mehr :-j
  • Toll Das ihr des so lustig findet [-(

=)) =)) =))
  • :)) :))
    @krümel22 wenns dich tröstet, ich habs auch schon ein paar mal verwechselt wenn ich was vom Tierarzt sagen wollte :-P
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum