Zwergal's Ausverkauf

123457»

Kommentare

• Dann würd ichsgern nehmen. Schickst mir eine pn mit deinen daten bittr?
  • @zwergal macht nichts :) Weste hab ich eine von der Schwiegermama bekommen, kurze Hosen letztens vom C&A im Ausverkauf, aber die gestreifte Hose hätt ich gern noch - da zahlt sich aber der Versand nicht aus...bist mal in meiner Nähe oder in der von jemandem von dem ich´s holen könnt? :)
  • Ich bin wahrscheinlich nächste Woche in der SCS, da geb ich dir dann vorher bescheid, passt das @frühlingskind ? Wenn du doch noch was finden solltest in meinen Thread, kann ich es ja auch mitnehmen :D
  • @zwergal ich bin nur mehr Mo und Di da, dann sind wir 2 Wochen weg...
  • @wuzel auf Seite 6 fängt es an in Größe 80!
    Ist aber nicht alles! Hosen zB hab ich noch nicht fotografiert! Wenn du Interesse hast an Hosen stell ich sie kommende Woche rein! Ich hab noch einiges "herumliegen", aber nachdem keine nachfrage war, hab ich dann aufgehört zu fotografieren
    Bei mehrabnahme, komm ich mit dem Preis entgegen! Aber auch so kann man über die Preise reden ;)
  • @zwergal - super, da wäre einiges dabei! Hosen sind noch interessant, also Jeans, Latzhosen etc. Wichtig wäre mir, dass Du mir nur mitteilst, falls irgendwas von den Sachen von C&A ist, weil die ja so furchtbar klein schneiden!
    Woher bist Du denn?
  • Ja klar, das mit c&a kann ich dir gerne sagen, aber soviel Sachen sind von c&a nicht dabei!
    Mein kleiner schläft schon, aber ich werd schauen das ich morgen, spätestens übermorgen die Sachen reinstell!

Ich bin aus NÖ genau gesagt aus tulln! Woher bist du @wuzel ?
  • @zwergal - aus der Steiermark!
  • @zwergal supi ist er sehr groß momentan haben wir 74. Preis? :-))
  • ZwergalZwergal

3,957

bearbeitet 21. 09. 2014, 21:53
    @angelwings schau mal, ich hab schon einiges in 80 drin!
    Preise sind verhandelbar - hauptsache die Sachen kommen weg

Ich kann momentan nichts reinstellen, mein Computer ist hin...so ein Schmarren
  • @Zwergal danke, ich werd mal durchschauen :) Alles mit Foto ist noch da?
  • @anglwings das ist eine gute Frage! Ich hoffe es, aber ich bin grad am durchschauen und vergleichen, ob es noch da ist!
  • Ok na sag dann einfach Bescheid und dann schau ich durch :)
  • @angelwings es müsste alles da sein!
    Aber ist ist bei weitem noch nicht alles!
    Alber mein Mann meint, das der pc ausziehen muss, weil er nicht mehr zum reparieren ist :-q

Somit werd ich morgen oder übermorgen mehr reinstellen
  • Ok passt, ich warte und bin gespannt :-D
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum