Ich hoffe es gibt dieses Thema nicht schon wo :-( Hab nämlich nichts gefunden!!
Was kauft ihr oder habt ihr zu 2 jährigen Geburtstag gekauft??
Mir schwirren paar sachen durch den kopf wie
Rund um den 2. Geburtstag find ich zB ein Laufrad echt genial!
Bücher, Puzzles, Lego Duplo, eine Werkbank, Einkaufsladen,..
Jonas bekommt jetzt zum Namenstag ein Trampolin mit 3 Metern Durchmesser, das wäre vielleicht auch etwas?
Das bekommt er von meinen Eltern und meinen Großeltern.. Also ein Gemeinschaftsgeschenk!
Und es hat ja auch eine lange Lebensdauer.. Ist ja bis zu 100kg belastbar und da es recht groß ist, hat Jonas bestimmt die nächsten Jahre was davon..
Das ist mir lieber als "Kleinigkeiten", die nach ein paar Monaten uninteressant sind
Unser Großer hat zum 2. geburtstag auch eine Werkbank, Puzzle und ein Baggerbuch bekommen. Laufrad ist auch super. Für Mädchen finde ich eine Küche ein super Geschenk.
meiner bekommt einen Kindergartenrucksack, Bücher, Schuhe für den KIGA. Lauflernrad find ich toll. Was ich noch am überlegen bin, wär ein Dreirad. Er sucht immer die Pedale beim Lauflernrad.
Kommen eure Kids beim Laufrad mit 2 schon runter? Können sie fahren?
Wir haben ein Laufrad und eigentlich ein großes Kind, aber er kommt mit den Füßen nicht zum Boden.
Ist aber eh das kleine Laufrad von Kettler.
Wir werden zum 2. Geburtstag so eine Kinder-Sitz-Garnitur kaufen.
Daniel bekommt ein Laufrad und eine Ikea-Puppenküche.
Eins davon aber wohl zu Weihnachten, damits net zu viel auf einmal wird. Sind eh nur 1 1/2 Monate dazwischen
Also wir sind total begeister von diesen Tut tut Baby Flitzer Autos. Da gibts jede Menge Zubehör von verschiedenen Autos, Parkgarage, Flughafen, Baustelle ...
Und die singen alle, lauter Ohrwürmer!
Also ich glaub mit dem spielt ein jeder. Angefangen von unseren 1jährigen Sohn, 3jährigen Sohn einer Freundin, oder meiner 5jährigen Nichte, sobald wir Besuch bekommen, fliegen die Kidis immer zu diesen Autos samt Zubehör.
Und für die Eingefleischten Mädlsfans, vieles (zb. die Parkgarage) gibts auch in Rosa-Edition.
@Maunz hahaha, da gehts uns gleich. Ständig gibt es neue Erweiterungen und am liebsten würd ich immer gleich alles kaufen. Aber ich hab mir vorgenommen bis zum Nikolo zu warten. Benjamin ists warscheinlich egal aber ich hätte am liebsten schon die ganze tut tut Welt im Wohnzimmer stehen,... )
Lass mich wissen wie es euch gefällt... Hab mir gerade auch die negativen Rez. durchgelesen...
(was mich a bissl gestört haben, waren einige deutsche Begriffe wie "Karre" statt Kinderwagen oder "Apfelsine")
und ja, Bobo bekommt mit 2 Jahren noch Flascherl.
Ich hab mir da nichts dabei gedacht!
Wir finden es süß und wie gesagt, Liam gefällts...
Meine Nichte hat es auch geliebt!
Ich bin auf deine Meinung gespannt!
Der Text ist auch beschränkt! Aber wir besprechen dann immer die Bilder...
Erfahrungsgemäß passen die Kids in dem Alter eh nicht Stundenlang auf, wenn man ihnen nur vorliest...
@Maunz ich kann die Tut Tut Dinger auch nur wärmstens empfehlen! Luis bringt mir die gefühlt 50 mal am Tag zum spielen ) wir haben aber nur Autos und einen Autotransporter.
Hihi, das das wärs! ;-) Meine Zwergin könnte eh schon, wird ja schon zwei! Aber i kann ja nicht immer alles kaufen einfach so! Das ist das "Problem"! :-(
Wir haben das der kleinen von meiner Nichte zum ersten Geburtstag gekauft. Sie hat große Freude damit
Ich denke, das eine 2jährige auch Spaß hat damit.
Unsere Kinder haben auch die Klassiker bekommen: Laufrad, Buch, Puzzle, Kindergartenrucksack, Trolley, ersten Spiele (wie zb. erster Obstgarten)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
9,896
Bücher, Puzzles, Lego Duplo, eine Werkbank, Einkaufsladen,..
Jonas bekommt jetzt zum Namenstag ein Trampolin mit 3 Metern Durchmesser, das wäre vielleicht auch etwas?
568
9,896
Und es hat ja auch eine lange Lebensdauer.. Ist ja bis zu 100kg belastbar und da es recht groß ist, hat Jonas bestimmt die nächsten Jahre was davon..
Das ist mir lieber als "Kleinigkeiten", die nach ein paar Monaten uninteressant sind
6,657
744
1,737
1,122
Wir haben ein Laufrad und eigentlich ein großes Kind, aber er kommt mit den Füßen nicht zum Boden.
Ist aber eh das kleine Laufrad von Kettler.
Wir werden zum 2. Geburtstag so eine Kinder-Sitz-Garnitur kaufen.
9,896
512
Eins davon aber wohl zu Weihnachten, damits net zu viel auf einmal wird. Sind eh nur 1 1/2 Monate dazwischen
530
Und die singen alle, lauter Ohrwürmer!
Also ich glaub mit dem spielt ein jeder. Angefangen von unseren 1jährigen Sohn, 3jährigen Sohn einer Freundin, oder meiner 5jährigen Nichte, sobald wir Besuch bekommen, fliegen die Kidis immer zu diesen Autos samt Zubehör.
Und für die Eingefleischten Mädlsfans, vieles (zb. die Parkgarage) gibts auch in Rosa-Edition.
6,331
530
Na klar:
https://www.vtech.de/vtech-baby/tut-tut-baby-flitzer.html?mode=grid
Wir kaufen die Sachen beim Toy R Us oder über Amazon. :-D
6,331
6
1,541
1,583
6,331
4,286
mein Großer hats von seiner Godi bekommen und ich muss jeden Tag daraus vorlesen... Mit kurzen Texten und vielen Bildern zum mitschauen!
530
11,016
4,286
11,016
4,286
(was mich a bissl gestört haben, waren einige deutsche Begriffe wie "Karre" statt Kinderwagen oder "Apfelsine")
und ja, Bobo bekommt mit 2 Jahren noch Flascherl.
Ich hab mir da nichts dabei gedacht!
Wir finden es süß und wie gesagt, Liam gefällts...
Meine Nichte hat es auch geliebt!
Ich bin auf deine Meinung gespannt!
4,286
Erfahrungsgemäß passen die Kids in dem Alter eh nicht Stundenlang auf, wenn man ihnen nur vorliest...
11,016
5,568
3,023
6,331
3,023
6,331
3,023
Aber dafür ist die Freude zu Weihnachten dann ja umso größer (zumindest bei uns Muttis)
1,541
http://www.amazon.de/Mattel-K0317-Fisher-Price-Zebra-Schaukeltier/dp/B000EULX9I
3,023
Ich denke, das eine 2jährige auch Spaß hat damit.
1,541
3,023
Aber falls du es kaufst, beim Toysrus kostet es "nur" 70 Euro!
1,541
3,023
1,541
11,016
7,415
1,363
leon bekommt die rutsche zum schaukelgerüst und übern rest hab ich mir noch keine gedanken gemacht
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B004184K30/ref=mp_s_a_1_1?qid=1395230300&sr=8-1&pi=AC_SX110_SY165_QL70
28