Fotografen in NÖ/Wien

_kersii_kersii

568

bearbeitet 16. 08. 2013, 19:29 in Smalltalk
Hallo , kennt jemand gute Fotografen , mein Freund und ich würden gerne Familienfotos machen , so als Neustart für alles :) allso haut rein in die Tasten bitte wenn ihr einen wisst :)) :x

Kommentare

• in deiner nähe: fotograf dürr am neugebäudeplatz in st. pölten. der macht auch die babyfotos für die nön sowie babygalerie und wenn du familienfotos machen läßt, ist ein 13x18-bild vom baby gratis dabei. gab es im kh st. pölten ne aktion.
  • He in Gänserndorf Süd gibts einen da war ich immer der macht sehr gute Fotos und verlangt sich nix für die Fotos der macht das Gratis wenn der Gänserndorf Süd nicht zu weit is :)
  • Wieso macht der die gratis? @Janine :)
  • Schau mal auf die Seite www.newagefotographie.com die sind super die Fotos!! Ist nicht ganz billig, aber ich finde es zahlt sich aus! Vorallem "arbeiten" die sehr viel mit Kindern, sprich die haben wirklich vieeeeeeeeellllll Geduld!! Und was ich dort so cool finde, es sind keine 08/15 Fotos!

So genug Werbung gemacht, man könnte ja glauben die schenken mir was :))
  • Weil das sein Hobby is und er es gerne macht deswegen http://www.studiofoto.at/
    Das is der link kannst dir mal seine fotos anschaun
  • hahah gut danke , ich schaus ma mal an :) preis is egal , Mama zahlt :))
  • Dachte du bist getrennt?
    Krisi
  • Jap sind wir auch , aber wir versuchen es nochmals er kümmert sich so gut um die kleine und dabei haben wir uns auch angenähert :)
  • Achsooooo! Na dann!
    Ois guade :)
  • Danke aber ich verschrei noch nix!! klopf klopf :D
  • Hallo mamis.

Wie schaut das eigentlich bei der Geburt aus. Wer darfn da aller mit rein?

• kommt aufs krankenhaus an,
    bei uns hat es geheißen, dass sich während der geburt die bezugspersonen abwechseln dürfen - aber immer nur eine.
  • Yvi wrote:
    kommt aufs krankenhaus an,
    bei uns hat es geheißen, dass sich während der geburt die bezugspersonen abwechseln dürfen - aber immer nur eine.

Hm. Vielleicht weiß ja jemand wie es in NK oder Neustadt ist.

Ich stell mir vor das hoffentlich meiner dabei ist und vielleicht jemand der ein paar Fotos oder Videos machen kann.

Ob ich einen prof. Fotografen haben mochte ublerg ich dann wenns so weit ist.

Aber ein paar Erinnerungen waren doch toll : )
  • Waaaas du willst das wirklich?? :O

Das wär gar nichts für mich,... schon gar kein Fremder fotograf :)
  • Ich kann dir eine liebe Freundin empfehlen, www.fototraum.at
    Sie macht wunderbare Fotos, liebevoll und ganz auf die Familie zugeschnitten. Bei Bedarf kommt sie auch zu dir nach Hause, hat aber auch ein Studio.
  • Also wenn ich mein Kind gebäre will ich bei gott meine ruhe haben is eh alles anstrengend genug @sonne_ überleg dir das gut ;)
  • @sonne_ also ich würd auch keinen fremden dabei haben wollen. Fotos hat mein schatz gemacht u das wR top, bzw die hebamme war so lieb, als die maus vom papa gewaschen wurde u ich gerade genäht wurde. Mein erster satz nach:" hat sie geschrien?" War:" schatz mach ein foto!! Ein foto- schnell!" :D:D:D
  • Wahnsinn was diese Fotografen kosten!! Pro Bild 19,--???? Ich würde sowas nie im Leben in einem Studio machen lassen. Haben einen tollen befreundeten Fotografen, bei dem wir alle Bilder auf einem Stick bekommen haben und damit machen können was wir wollen.
  • Sind zwar teuer aber wsl sind sies dann auch wert :) wir haben schon einen gefunden da kostet 1 Bild . 5€ also das geht ja noch , die werden dann auch am usb oder eine CD gespeichert ;)
  • Also ich dachte an Fotos wie wenn die Nabelschnur geschnitten wird zB : )
  • ja oke aber da kannst die anderen auch fragen , würd da keinen Fotografen dabei haben wollen ^^
  • @_kersii 5,- ist ja absolut ok.....aber so viel mehr??
  • nein dann würd ichs auch nimma machen :) da kann ich mir einen hobbiefotografen auch suchen ^^
  • www.vistavision.at
    Babybauch, Schwangere, Paare ...
  • bearbeitet 25. 01. 2015, 21:09
    www.momentissimo.at, Barbara Wagner

Sie hat bei der Hochzeit einer Freundin fotografiert und wir waren alle begeistert. Preis voll ok, was mir aber noch wichtiger war, sie ist voll auf unsere Wünsche eingegangen (wir hatten ein Familienshooting) und unsere sonst eher fotoscheuen Kinder waren voll locker und haben super mitgemacht!!! Wegen dem Ort kann man auch reden mit ihr, sie ist zum Glück superflexibel und hatte ja eh alles was man braucht. Ich habe davor so schlechte Erfahrungen mit Studios gemacht, dass ich einfach nur happy war sie gefunden zu haben!!!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum