die eltern von meinen freund bzw seine geschwister wissen noch gar nicht das ich schwanger bin... ich wohne jetzt seid feb. dieses jahr bei ihnen und einmal verstehn wir uns dann wieder nicht...bzw. mit der mutter versteh ich mich meinen freund zuliebe da ich ja bei ihnen wohne!
nur wir wissen das sie hundert prozentig sagen werden was wir unsern kind bieten wollen? was wir mit ein kind wollen? und das ich abtreiben sollte?
sie war schon immer der meinung junge eltern sind schlechte eltern!
wir wollen sowieso dann ausziehen sobald das kleine da ist da mein freund dann auch schon 18en ist
ich weiss einfach nicht wie ich ihnen das sagen soll und wie ich auf solche fragen antworten soll.. !!!
da die aussagen ja überhaupt nicht zu uns passen...
mein freund ist nechstes jahr im juni ausgelernt und ich muss natürlich meine lehre unterbrechen und das junge eltern gleich schlechte eltern stimmt ja gar nicht oder? was haltet ihr davon?
ich hab das jetzt einfach los werden müssen!
Kommentare
1,737
lasst euch nicht verunsichern, es ist eure entscheidung, auch, wenn es nicht immer einfach wird. gerne kann ich dir kontaktadressen nennen, habe selber schon viel mit jungen eltern gearbeitet! alles liebe!
7,306
2,283
Und ob ein Kind abgetrieben werden soll oder nicht haben die "Großeltern" nun wirklich zu entscheiden.
7,306
610
Vielleicht freuen sie sich doch druber und bieten euch ihre Unterstzund an, die ihr wie ich glaube auch ganz gut brauchen konntet.
Auf jeden Fall wunsch ich alles Gute : )
16
Du solltest wirklich selbstbewusst in dieses Gespräch gehen und auch Selbstsicherheit ausstrahlen. Das wird schon! Stell dich einfach darauf ein, dass es sein kann, dass sie ein bisschen Zeit brauchen, um eure Entscheidung zu akzeptieren bzw. zu respektieren aber es wird sich schon ein Weg finden einen guten gemeinsamen Umgang zu haben.
Viel Erfolg !