Bei uns beginnts nächsten Montag. Freu mich schon total, denn jetzt im Urlaub hatte sie sogar im Meer und Pool Spaß und da wars nicht gerade warm das Wasser.
Also ich bin begeistert! Dafür das sie jedesmal beim Wasser weint war sie heute super brav! Sie hat nur einmal geweint als es ums Rückenschwimmen ging! Sie mag überhaupt nicht am Rücken liegen außer beim schlafen! In der dritten Stunde sprich übernächste Woche tun wir Tauchen! Da haben wir heute angefangen das die Schwimmlehrerin herkam und Wasser übern Kopf lehrte! Zuerst hinten dann in der Mitte und dann vorne! Julia weinte nicht! Sie ist so toll gewesen! Das Wasser eine traumwärme! Die Schwimmlehrerin super nett! Eine alte Frau ging mich an "waa sich die Kinder alles gefallen lassen müssen Wasser übern Kopf"! Ich hab nicht's drauf gesagt! Ich freu mich schon auf nächsten Montag
Juli war beim Babyschwimmen 7 Monate und um ehrlich zu sein hätte ich das Geld besser anlegen können. Wie gesagt die Taucherei ist mir am Keks gegangen und das hab ich auch dann gesagt dass ich das nicht mehr will aber die Höhe war am letzten Tag wurden die Babies auf so eine Wassermatte gelegt und reingestubst und sie sollten von selbst den Kopf überwasser bringen - man durfte nicht eingreifen :O Da haben wir auch nicht mitgemacht. Wir sind ganz oft mit Juli in Oberlaa und mittlerweile taucht sie ganz von selber gerne - sie hat sich jetzt sogar eine Taucherbrille bestellt bei mir. Mit dem 2ten gehe ich sicher nicht Babyschwimmen.
Isabella war 3 Monate als wir mit Babyshwimmen angefangen haben. wir waren auch in einer Therme, somit wa das wasser schön warm. Sie mochte das Schwimmen vom ersten Moment an. wichtig ist das die kleinen nicht müde oder hungrig sind und man merkt gleich beim ersten mal ob es den kleinen spaß macht :-)
Wir fangen in 2 Wochen mit dem nächsten kurs an, wir freuen und schon riesig drauf =D>
Wir haben uns gestern angemeldet und am 14 jänner geht es los...frage zu der schwimmwindel brauche ich ja nix extra..aber wenn man diese babyschwimmhose anzieht...zieht man darunter die schwimmwindel an oder ist es dann doppelt gemoppelt?
Haben vor drei wochen mit babyschwimmen angefangen ihn taugt das volle. Er planscht so das er komplett nass ist )
Diese woche sind wir bis zur nase getaucht. Nächste woche tauchen wir komplett bin schon gespannt.
Maaah ich will auch endlich aber bei uns ist es erst im jänner soweit...kanns kaum erwartrn...überhaupt ihm schwimmhosen zu kaufen es gibt ja sooo süsse wo ich mich nicht entscheiden kann
An die mamas die schon angefangen haben: wart ihr vorher mir dem baby alleine im bad um es zu testen oder nicht? Patrik badet sehr sehr gerne aber von der einen minute auf die andere fängt er zu weinen an und ich habe keine ahnung wieso
Hi wir waren nun scha 6x schwimmen es taugt ihr voll ) wir sind quasi Auf gut Glück hin!! Es sind 7 Babys bei uns im Kurs u es gibt keines dem's keinen spass macht vor 2 Wochen hat meine kleine das erste mal getaucht, sooooo süß :x
Wenn ich danach gegangen wäre ob es ihr gefällt oder nicht wären wir nicht gegangen! Sie hatte Todesangst von Anfang an im Wasser! Von der ersten Sekunde an Babyschwimmen wurde das Wasser immer mehr zum Freund! Heute gehen wir zum 8mal und im Dezember starten wir in den zweiten Kurs
Hab mal eine Frage an alle, die schon mit ihren Knirpsen schimmen waren. Wie und womit pflegt ihr sie denn nachher?
Also, duscht ihr sie dort nachher ab oder badet ihr sie zu Hause, womit cremt ihr sie ein,...?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
270
1,693
653
42
3,562
uns hat es gut gefallen (:
Liam hat nur gegen ende hunger bekommen sonst wars super
653
3,562
Huggies und wir sind sehr zufrieden (: (:
653
2,367
22
Wir fangen in 2 Wochen mit dem nächsten kurs an, wir freuen und schon riesig drauf =D>
42
8,454
1,693
42
10,139
1,899
198
6,892
198
10,139
16,197
Nein @claudsch1980
198
4,163
6,892
7,524
658
Diese woche sind wir bis zur nase getaucht. Nächste woche tauchen wir komplett bin schon gespannt.
11,334
4,163
An die mamas die schon angefangen haben: wart ihr vorher mir dem baby alleine im bad um es zu testen oder nicht? Patrik badet sehr sehr gerne aber von der einen minute auf die andere fängt er zu weinen an und ich habe keine ahnung wieso
653
1,693
6,892
7,524
Also, duscht ihr sie dort nachher ab oder badet ihr sie zu Hause, womit cremt ihr sie ein,...?
658
16,197