Domis Second Hand Verkauf #2

124

Kommentare

  • Hab hier auch noch einige Pflegeprodukte und Modeschmuck gefunden, die ich gern loswerden würde. ;)

    Wellaflex Hydro Style Schaum 3 - einmal verwendet € 1,--
    Schwarzkopf Shampoo - BC Hairterapie - Sensitive Soothe - 3/4 voll € 3,--
    Weleda Baby+Kind Waschlotion und Shampoo - 3/4 voll € 2,--

    David Beckham "Signature" Parfum 30ml - einmal verwendet € 8,--

    Cerazette Pille - noch 2 Monats Packungen vorhanden € 10,--

    Weleda Hustensaft 100ml - neu € 4,--
  • Los geht's....
    Das David Beckham Parfum bitte :)
    Domi2010
  • Bild 201: je Euro 2,--
    Bild 202: Magnethalsband Türkis € 4,-- Magnetarmband türkis € 2,--
    Bild 203: Magnetkette schwarz € 3,--
    Bild 204: Selbsgemacht aus Draht: Armband € 3,-- Ring € 2,-- Anhänger € 3,--
    Bild 205: Echter Schmuck zum Selberknüpfen, inkl. 6 farbige Lederbänder und 8 Silberanhänger € 15,--
    Bild 206: Halskette € 1,-- Armbänder € 0,50
    Bild 207: Kette € 3,-- Ohrring € 1,--
    Bild 208: Kreuz hellblau/dunkelblau € 3,-- Kreuz silber € 3,--
    Bild 209: Armreifen € 2,-- Armband schwarz/violett € 3,--
  • Bild 210: Ohringe je € 1,--
    Bild 211: Muschelkette € 1,--
    Bild 212: Echter Silberschmuck Kette und Ring € 20,--
    Bild 212: Echter Silberschmuck - Fossil Blitz mit Lederband € 5,--
  • Habs schon zur Seite gestellt für dich @zwergal. Ich kann halt nicht mit @Mikkii s Schmuck mithalten, aber vielleicht ist ja was dabei. ;)
  • Die Sachen sind wirklich sehr schön, am liebsten würde ich ja alles nehmen! Aber dann fragt mich meiner ob's mir noch ganz gut geht :))
  • @zwergal also wenn du alles nimmst, dann mach ich dir einen Spezial Preis!!!! :)
  • Mein Problem ist, ich hab schon sooo viel Schmuck!
    Bild 203 ist komplett magnetisch? Das heißt ich kann sie irgendwie umhängen und befestigen, oder?
  • ZwergalZwergal

    3,957

    bearbeitet 11. 10. 2013, 22:39
    Was für einen Preis würdest du mir machen, wenn ich alles nehmen würde Außer
    204, 205, 211, und beide 212

    Ist aber nur rein interessehalber - also sei mir dann nicht bös wenn ichs nicht nehme
  • @zwergal schreib dir PN.
  • wow :-bd du hast aber auch schönen Schmuck.. gefällt mir aufjedenfall.
  • Sag mal hast du zufällig nich bettwäsche oder schon alles verkauft??
  • @tanjasche ja hab ich noch ;)
  • Kommt noch was? Oder war's das :((
  • @zwergal, ein paar Räume hab ich noch die den Grundputz brauchen. Wer weiß was ich noch alles find. =))
    Willst du noch warten (dem Postler zuliebe :)) ) bzw. möchtest du alles haben?
  • Ich warte noch - sonst hasst mich mein Postler wirklich irgendwann :))
    Was meinst mit möchtest du alles haben?
  • Also alles was du geschrieben hast! ;)
  • Ich warte ja noch auf deine pn :-??
  • Hier noch was an Schmuck:
    Bild 213: € 7,--
    Bild 214: € 2,--
    Bild 215: aus Las Vegas € 5,--
  • Hier noch ein Paar richtig gute Herbst-Winterschuhe!
    Innen mit Fell gefüttert - weich und biegsam - Größe 20 - Marke Lurchi - Neupreis war 45 Euro. Sind in super Zustand - nur das Fell innen ist nicht mehr ganz weiß, ansonsten keine Flecken oder Abschürfungen.
    Beide Kinder hatten sie nur für kurze Zeit an. Der Große hat damit laufen gelernt. Hab sie auch noch eine Nummer größer, weil ich so begeistert war/bin. ;)
    Ich hätte gern dafür noch € 15,--
  • Nestchen in beige/weiß mit Igeln € 10,--
  • ZwergalZwergal

    3,957

    bearbeitet 18. 10. 2013, 10:19
    Nr. 213 hätte ich auch gerne noch :D

    Und hast du Bild 48 noch? Ich glaub es ist auf der ersten oder zweiten Seite?!
  • @zwergal gerne! :D von Bild 48 hab ich nur noch das Blaue.

    @pdsp24 das hab ich alles! ;)
  • Nehm ich auch dazu - bitte
  • @zwergal ich düse gleich zur Post. Soll ichs schon abschicken??
  • Wenn sonst nichts mehr dazukommt, dann gerne
  • @zwergal ich kann für nichts garantieren! =))
  • =)) Das war ja klar, dann warten wir zumindest noch das Wochenende ab! Wobei ich glaube ja fast, das du am Sonntag wichtigeres zu tun hast :P
  • Jetzt ist es zu spät! :-w
    Aber du brauchst das Paket eh sobald wie möglich. Das Geburtstagsgeschenk soll ja nicht zu spät kommen! :) (Obwohl Sonntag geht sich nicht mehr aus!)
  • Du wirst ja eh keine zeit haben, am Wochenende etwas rauszusuchen! Das passt eh so! Ich freu mich ja sowieso, sobald der Postler ein packerl bringt! :)

    Was heißt das Geburtstagsgeschenk soll nicht zu spät kommen?
  • Hab noch was kleines für das Geburtstagskind dazu gelegt! :D
  • Das ist ja voll süß von dir!!! >:D< :x
    Aber ich hab für deinen großen ja nichts :-O
  • Brauchst du auch nicht! das ging grad in einem! Ist ja auch nur was aus meinem Shop! :)) Aber ich hoffe es gefällt ihm trotzdem. :)
  • @Domi2010 ich glaub du bist der netteste Mensch den ich je übers Internet kennengelernt habe!!
    Der kleine hat sich total gefreut, das er heute auch noch etwas auspacken durfte!!! Vielen dank!!

    Der Schmuck ist auch wunderschön!! Die Socken sind ja mal sehr cool!! Aber die hab ich in deinen Thread garnicht gesehen, oder hab ich das vergessen??

    Und das wichtigste, sag mir bitte wieviel du von mir bekommst, ich hab dir ja noch garnichts überwiesen!

    Ach ich bin grad total begeistert! Danke danke danke :-*
    Domi2010
  • @zwergal jetzt werd ich ja ganz rot! :\">
    Die Socken hat ich noch nicht im Shop, aber ich dachte mir dass sie dir gefallen könnten! :))
    Und ich freu mich wenn das Geschenk dem Kleinen gefallen hat! :)
    Ich rechne heut abend nochmal zusammen, dann sag ich dir bescheid!
  • Na jetzt kennst du meinen Geschmack ja schon! :D
    Domi2010
  • So @zwergal dank dir hab ich wieder aufgeräumt! :)) Was ein Winken so bewirken kann =)) Wir verstehen uns schon ohne Worte! ;)



    Zwergal
  • Anna und Paul Lederpatschen mit fester Sohle in M. Ich wasche sie auch vorher noch, aber die Patscherl sind noch bei meiner Mama und deshalb nur ein schnelles Foto für dich @zwergal oder für @all.
  • NEUE Crocs-Ballerinas Größe C5 - nie getragen! NP war 30 Euro, gerne eine Preisvorschlag!

    Benetton Schnürlsamtrock mit Spitze in 68 - nur 1 mal getragen! € 8,--

    Gilet von Topolino (aus dem babyforum) - 80 € 7,--

  • Chicco Musikhase - neuwertig - wurde nie damit gespielt, inkl. Batterie - ab 6 Monaten! € 7,--
  • Hier noch ein paar Bücher:

    GU - schlafen lernen € 5,--
    Wie ich meinen Eltern den letzten Nerv raubte € 4,--

    Gebundene Bücher:
    Harry Potter Teil 1 - € 7
    Durchgeknallt € 3,--
    Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück € 5,--
  • Tachenbücher je € 3,--


  • Welche Größe haben die patschen, weißt du das? Wenn sie passen nehm ich sie!
  • ZwergalZwergal

    3,957

    bearbeitet 29. 10. 2013, 23:13
    Wieviel willst du eigentlich für die schuhe haben? Wegen der gr bin ich mir grad nicht ganz sicher, aber das kann ich dir morgen sagen!

    Find ich lustig das du durch mein winken sofort "aufgeräumt" hast :)) sehr brav !!!
  • Haha, nicht ganz. Habs vorher schon mal rausgesucht, nur noch nicht fotografiert und reingestellt. :)) und heute hatte ich wieder mal Zeit, also kam dein Winken gerade recht. :D
  • Kannst du mir die schwarzen Herbst/Winter Schuhe - wenn du sie noch hast - bis morgen reservieren? Ich möchte vom kleinen die Füße abmessen, ob sie ihm passen könnten!

    Also doch nicht sooooo brav! Du warst schon vorbereitet :))
  • @zwergal hab deinen Beitrag erst grad gesehen. Klar reservier ich dir die Schuhe. Ist sonst eh niemand interessiert momentan. ;) die sind echt super. Wir haben sie auch noch in 21. :D
    Hab sie beim Großen 2mal gekauft, weil sie so super sind.
  • Ich glaub die Schuhe sind noch nichts für meinen Zwerg! Du hast mir ja die lauflernschuhe geschenkt, falls du dich noch erinnerst! Die sind ihm noch viel zu groß, und die sind aber eine Nummer kleiner als die schwarzen oben!
  • @zwergal kein Problem. Läuft er denn schon?
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum