Erste Blutung nach Geburt

daphnedaphne

1,693

bearbeitet 19. 08. 2013, 18:06 in Smalltalk
Ich bekam meine Tochter heute vor 3 Monaten! Seit 2 Wochen habe ich meine erste Blutung stark! Wielange dauert die erste Blutung normalerweiße? Am Donnerstag bin ich in der Früh beim Frauenarzt bestellt! Das erste mal bei einem Mann da leider meine Frauenärztin in Urlaub ist! Ich hoffe das mir der helfen kann denn mein Freund ist auch schon arm weil mir der Sex fehlt suche ich Streit

Kommentare

• Die erste Blutung kann schon länger dauern und stark, sowie schmerzhaft sein. Zwei Wochen hatte ich sie nicht, aber auch länger als eine Woche. Gut, dass du zum FA gehst und es abklären lässt.
  • @Fluffy84 Schmerzhaft ist sie Gott sei Dank nicht! Das sie stark wird hat mir die Frauenärztin gesagt! Wenn mir der Sex nicht fehlen würde würde ich ja auf meine Frauenärztin warten aber so muß ich mit einem Mann vorlieb nehmen! Vielleicht stimmt auch was mit meinen Hormonen nicht! Ich will nämlich Zärtlichkeit und sobald meiner mir nur einen Kuß genen möchte stoß ich ihn auf die Seite
  • Aber das kann auch ganz unabhängig von der Blutung sein, man ist eben nicht sofort Diesselbe nach der Geburt ;). Aber lass es mal checken, das ist sicher vernünftig.
  • @Fluffy84 Okay, danke! Vielleicht hängt es auch zusammen das ich seit der Schwangerschaft eine Blasenenzündung habe worauf mir jetzt Blut abgenommen wurde! Mein Zucker ist wunderschön! Ich hatte nämlich den insulinpflichtigen Schwangerschaftszucker! Meine Nieren passen auch! Nur das Blut passt nicht
  • Ich hab sie ca eine woche gehabt und normal und nicht schmerzhaft. Muss aber nicht bei jeder frau gleich sein, am besten abchecken lassen!
    Was das wegstoßen angeht - ich bin auch so :| ich will zwar schmusen und zärtlichkeit aber sobald er dann anspielungen macht ist aus bei mir.. Hab iwie nur den kleinen im kopf :(
  • @yasemin Wie geht es dir damit wenn du ihn wegstoßt? Mir besch......! Ich will - er kommt - ich dreh mich weg - ich heul und spinn! Es ist schon so schlimm das mittlerweile unsere Beziehung darunter leidet :(
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum