@mamitobe, solche Sprünge hatte ich noch nicht. Aber wer weiß. Essen kann ich jetzt schon nicht mehr so viel. Eher kleinere Portionen aber anstatt wie früher halt nicht 2-3mal am tag sondern 4mal am tag. Und ja mit dem atmen hast du sicher recht. Aber meine brust ist mittlerweile von 80b auf stolze 85d gewachsen :-)
Schließ mich euch mal an Mädls
Bin ab morgen 22 SSW und hab schon 9 kg zugenommen ich kann meinen schlimmen Heißhunger auf Süßigkeiten echt nicht bremsen (
so kenne ich mich nicht, ich hatte mich immer total unter Kontrolle ...
mein FA meint das es mitspielt dad ich von jetzt auf gleich mit dem Rauchen aufgehört habe ...
ich bin gespannt wo das noch hinführen soll
@Betti89 war/ist bei mir ganz gleich... hab auch in kürzester zeit so viel zu genommen weil ich mit dem Rauchen aufgehört hab:( ich glaub 26.ssw +12 kilo :O morgen hab ich wieder muki-pass Kontrolle da bin ich 30.ssw, schau ma mal
Betti89 Heißhunger hab ich überhaupt nicht. Und wenn auf Obst, Gemüse oder mal ein Eis..
Ich rauch seit 12 Jahren nicht mehr. Naja wenigstens haben wir doch alle das gleiche leid. Hoffe nur das ich/wir wieder schöne schlanke mamis werden :sly:
@mona88 hihi vor der Waage beim FA hab ich schon eher Angst ) aber so lange es dem Zwerg gut geht 8-> dann wünsch ich dir viel Spaß beim Zwerg TV musst dich melden bei wie viel du bist @schnucki jaaaa das hoffe ich sehr das ich/wir wieder hübsche Mamis werden >-
Seit 15. April von 66kg auf 68,5kg. Ist das normal?. Aber das halte ich jetzt brav. Mal schauen wie lange. Bin ab morgen in der 24ssw..... warum kann man nicht nur am Bauch zunehmen..
Hab auch an Hintern & Oberschenkeln zugenommen. Hatte am Ende statt 62kg ca 80kg und ca 10 Tage nach der Geburt wieder 69kg. War total überrascht o.O
Wünsch das echt allen, die sich jetzt Sorgen machen !
@ricarda dein Wort in den Ohren meines inneren schweinehundes!!!! ich freu mich schon so auf den Moment, wenn meine Oberschenkel beim gehen nicht mehr aneinander reiben - das feier ich dann mit einem großen Eisbecher... )
Also das ist schon etwas beruhigend @Ricarda. Und wie schaut es jetzt mit deiner Figur aus. Wenn ich do salop fragen darf ?. Ich hoffe das es bei mir auch nach der Geburt so flott geht wie bei dir :sly:
@schnucki Bin eig sehr zufrieden, habs mir immer viel schlimmer vorgestellt. Bauch & Hüften sind noch nicht optimal, noch alles ziemlich weich - eh klar, Zwergin ist ja auch erst am 30.04. geschlüpft. Hatte aber auch vor der SS immer ein bissl Hüftspeck
@Ricarda aber schon ordentlich für das das deine zwergin vor nicht mal einem Monat auf die welt kam. Ja das ist klar mit dem weich hatte ja ein paar Monate Zeit sich zu dehnen. Hab ja gehört dass es genau so lang retour braucht. Also 9 Monate. Ich hatte vor der ssw 57kg und da würde ich sehr gerne wieder hin.
Das wäre eine Möglichkeit! Machst es umgekehrt wie ich!
Ok obwohl ich zugeben muss hab de ersten 8 Wochen auch ca 12 kg zugenommen aber dann kam die Phase des Brechens und 15 kg waren wieder weg!
Hey mädels, ich schliesse mich hier mal an ich bin in der 17. Woche. In der 7. Woche hatte ich 56kg. Jetzt hab ich 63kg. Nur hab ich mich nie übergeben und beim essen hab ich auch nicht gespaart
Das wäre eine Möglichkeit! Machst es umgekehrt wie ich!
Ok obwohl ich zugeben muss hab de ersten 8 Wochen auch ca 12 kg zugenommen aber dann kam die Phase des Brechens und 15 kg waren wieder weg!
Ja vielleicht, im Moment muss ich sagen bin ich sehr brav. Halte mich seit 6 Wochen bis auf das ich 1,5kg zugenommen habe. Aber so hi und da was süsses muss einfach sein...
@ankr83 sehr cool, hoffe mir geht es auch so, sollen sich gleich ein paar Kilos behalten )
@Heidilein in welcher Woche bist Du ?. Aber ich hatte das auch nicht mit dem Übergeben, gerade mal zwei Wochen war mir furchtbar übel und ev. 5 mal musste ich mich übergeben das wars....
@bauchzwerg für was? Sei froh und freu dich drüber, das du gerade mal 2kg drauf hast. Ich bin mit 57 gestartet und guter Hoffnung das ich nach der ssw wieder dort hinkomme. Immerhin hatte ich vor gut 10 jahren auch noch 78kg und brav auf 57kg abgenommen.
@Heidilein, warte nur wie schnell die Zeit vergeht unglaublich.
Ja eigentlich schon, bin überhaupt untypisch schwanger :sly:. Keine gelüste, keine fressatacken, ausser mal etwas öfters hungrig als sonst. Das einzige ich könnte oft schlafen ein horror. Aber ev. liegst ja daran das ich einen buben bekomme. Freundinen die ein Mädl bekamen, waren genau das Gegenteil
Schlafen könnt ich auch sehr viel. Ich weis aber noch nicht was es wird
Hab schon viel gehört zb wenn man generell rund wird wirds ein mädl und wenn nur der bauch rund wird wirds ein bub... vom müde sein ist mir das noch neu
Also ich habe im Dezember noch 95 Kilo gehabt und habe dann angefangen gesund und mit Sport abzunehmen. Habe dann im März 85 Kilo gehabt und musste dann mit Progesteron anfangen und habe durch die Tabletten 2 Kilo wieder zugenommen. Jetzt bin ich in Ende 11 SSW und habe 89 ...das macht mich voll fertig..Ich hab so brav abgenommen und jetzt habe ich alle 2 Stunden so hunger das mit direkt schlecht wird wenn ich nicht eine Kleinigkeit esse.. Ich möchte es aber unbedingt schaffen das ich es halbwegs normal halte ( bei dem ausgangsgewicht eher ein blöder Spruch)
:-((
Kommentare
1,020
Insgesamt sind es nun 8kg! :-(
328
222
Bin ab morgen 22 SSW und hab schon 9 kg zugenommen ich kann meinen schlimmen Heißhunger auf Süßigkeiten echt nicht bremsen (
so kenne ich mich nicht, ich hatte mich immer total unter Kontrolle ...
mein FA meint das es mitspielt dad ich von jetzt auf gleich mit dem Rauchen aufgehört habe ...
ich bin gespannt wo das noch hinführen soll
609
1,423
4,226
328
Ich rauch seit 12 Jahren nicht mehr. Naja wenigstens haben wir doch alle das gleiche leid. Hoffe nur das ich/wir wieder schöne schlanke mamis werden :sly:
328
222
@schnucki jaaaa das hoffe ich sehr das ich/wir wieder hübsche Mamis werden >-
4,226
328
436
328
328
328
1,020
226
Wünsch das echt allen, die sich jetzt Sorgen machen !
436
328
328
328
609
226
Vorher 08. April / Nachher 08. Mai
1,020
609
1,020
609
Bin sowieso schon mit 77Kg in die Schwangerschaft gestartet. Bin zwar 1.78 groß aber trotzdem ist genug dran überall ggg
1,020
328
328
1,020
1,020
Ein Wahnsinn wie schnell es ging schaust Super aus!
609
127
226
793
1,327
450
Jetzt in der 19.SSW und habe -8kg.
328
Ja vielleicht, im Moment muss ich sagen bin ich sehr brav. Halte mich seit 6 Wochen bis auf das ich 1,5kg zugenommen habe. Aber so hi und da was süsses muss einfach sein...
328
tzz das wollte ich jetzt nicht hören
)
328
328
@Heidilein in welcher Woche bist Du ?. Aber ich hatte das auch nicht mit dem Übergeben, gerade mal zwei Wochen war mir furchtbar übel und ev. 5 mal musste ich mich übergeben das wars....
1,327
328
127
328
Ja eigentlich schon, bin überhaupt untypisch schwanger :sly:. Keine gelüste, keine fressatacken, ausser mal etwas öfters hungrig als sonst. Das einzige ich könnte oft schlafen ein horror. Aber ev. liegst ja daran das ich einen buben bekomme. Freundinen die ein Mädl bekamen, waren genau das Gegenteil
127
Hab schon viel gehört zb wenn man generell rund wird wirds ein mädl und wenn nur der bauch rund wird wirds ein bub... vom müde sein ist mir das noch neu
1,327
1,137
Also ich habe im Dezember noch 95 Kilo gehabt und habe dann angefangen gesund und mit Sport abzunehmen. Habe dann im März 85 Kilo gehabt und musste dann mit Progesteron anfangen und habe durch die Tabletten 2 Kilo wieder zugenommen. Jetzt bin ich in Ende 11 SSW und habe 89 ...das macht mich voll fertig..Ich hab so brav abgenommen und jetzt habe ich alle 2 Stunden so hunger das mit direkt schlecht wird wenn ich nicht eine Kleinigkeit esse.. Ich möchte es aber unbedingt schaffen das ich es halbwegs normal halte ( bei dem ausgangsgewicht eher ein blöder Spruch)
:-((
16,197
Lt meiner Waage Zuhause bin ich auch bereits bei +9 kg (