Bin jetzt in der 30 ssw und es sind um ca. 9 kg mehr als zu Beginn. Fühl mich rundum wohl und esse worauf ich Lust habe. Denke man soll es sich mit Maß und Ziel gut gehen lassen und die Zeit einfach genießen
Bauchumfang 105cm und hängt schon tief ☺, Gewicht 18,5kg in der 38 ssw und das halte ich seit über 4 Wochen. Ich denke das mit dem zunehmen hat sich endlich erledigt.
Macht euch ned fertig ihr süßen hatte am ende der ss +15 kilo und jetzt fehlen mir noch 4 kilo auf mein gewicht vor der ss und die geburt is heute 14 tage her.
@sabi, na noch immerhin 3,5kg weniger als ich derzeit. Aber ich hoffe das es schnell geht. Und ich bald wieder in meine alten Klamotten pass. Ich kann diese Umstandmode einfach nicht mehr sehen
Ich habe vor der SS +10kg gewogen... zur Zeit muss ich sagen, dass ich stehe... aber bin ja auch erst in Woche 7. :-)
Bin aber froh, dass hier auch andere mit dem Gewicht zu kämpfen haben und man sich da etwas austauschen kann!! :-)
Ich bin gerade etwas stolz . Heute habe ich mich wieder auf die Waage getraut und musste feststellen das ich bis jetzt (SSW 32+0) nur 2,6 kg zum Ausgangsgewicht zugenommen habe. Ich muss aber dazusagen das ich stark Ùbergewichtig in die SS gestartet bin.
bin jetzt in der 19. ssw und hab so um die 5-6 kg zugenommen (Ausgangsgewicht ca. 58 kg) - war eigentlich bis zum Ende der 13. SSW sehr konstant auf 2 kg (hab gottseidank keine wirklichen Probleme mit Übelkeit gehabt, sondern nur latent den ganzen Tag über aber "harmlos"), dann kam der Urlaub bei den Schwiegereltern in Italien... und als die erfuhren dass ich schwanger bin, "musste" ich ordentlich essen ^^ Effekt: 15. SSW mit 4 kg schon ^^
Hab aber das Gefühl das sehr viel davon auch in der Oberweite steckt (von A auf C bereits O_O ist aber irgendwie auch mal nett ) und viel in Wassereinlagerungen. Bin jetzt wieder momentan recht konstant, könnt aber phasenweise permanent futtern...
Wir sind morgen am ET, habe 19kg zugenommen. Bin gespannt wieviel da nach der geburt weg sind. Und wie lange es dauert bis ich wieder auf meinem Start und somit Wunschgewicht bin.
@Firiel, ich kann dich gut verstehen, habe Anfangs sehr schnell zugenommen. Aber dann ging es kontinuierlich und halbwegs normal weiter. Vielleicht ist es bei dir auch so? Bin auch mit 57kg in die ssw gestartet.
Ich hab in der SS 20 kg zugenommen (Startgewicht 54 Kilo) und hab nach 4 Monaten wieder mein Ausgangsgewicht. Hab allerdings auch nichts getan, hab normal gegessen aber dafür voll gestillt
Hallo , ich bin jetzt in der 10. Ssw und hab bisher 1 kilo abgenommen. Hatte aber bisher weder Übelkeit, noch sonstige SS Beschwerden. Ab wann habt ihr die ersten Kilo zugenommen?
SSW 38+ und mein Gewicht steht seit einer Woche das ist Rekord, vorher hab ich stündlich zugenommen also immer noch +18kg. Mädls wir sollten demnächst den gleichen Thread mit dem Titel GewichtsABNAHME NACH der Schwangerschaft aufmachen, seid ihr dabei?
Hallo bin in der 14 ssw und dürfte 1-2 Kilo zugenommen haben.
Allerdings schon ein kleines Bäuchlein so das Teils die alten Hosen oben nicht mehr passen
@Baby2015 Meine FÄ fragt immer ob ich mein aktuelles Gewicht kenne, aber da ich keine Waage zuhause hab wieg ich mich dort ab, außerdem ist das Gewicht dann ganz aktuell
Sonst wieg ich mich immer bei meiner Mama oder meiner Tante ab!
Kommentare
328
3,825
Aber lecker wars!
328
609
475
17
1,240
16,197
609
328
609
1,137
141
2,910
328
1,020
2,350
609
275
Bin aber froh, dass hier auch andere mit dem Gewicht zu kämpfen haben und man sich da etwas austauschen kann!! :-)
2,428
646
141
1,137
3,825
1,303
3,508
1,240
2,323
399
472
1,409
Hab aber das Gefühl das sehr viel davon auch in der Oberweite steckt (von A auf C bereits O_O ist aber irgendwie auch mal nett ) und viel in Wassereinlagerungen. Bin jetzt wieder momentan recht konstant, könnt aber phasenweise permanent futtern...
323
328
@Firiel, ich kann dich gut verstehen, habe Anfangs sehr schnell zugenommen. Aber dann ging es kontinuierlich und halbwegs normal weiter. Vielleicht ist es bei dir auch so? Bin auch mit 57kg in die ssw gestartet.
355
42
16,197
42
16,197
42
16,197
Hab anfangs etwas abgenommen, aber eben relativ schnell wieder zugenommen. Bei beiden SS.
3,825
472
75
Allerdings schon ein kleines Bäuchlein so das Teils die alten Hosen oben nicht mehr passen
75
Dachte das macht jeder daheim? @-)
646
42
2,323
Sonst wieg ich mich immer bei meiner Mama oder meiner Tante ab!
75
Ich werde immer beim FA abgewogen sowie Blutdruck gemessen. Habe derzeit (wegen Umzug) keine Waage und lass mich meistens überraschen
2,350
5,123