Ach bin ich erleichtert :-) mein Freund meint ich ess zuwenig und deswegen ist der Bauch so klein und deswegen nehm ich auch nicht wirklich was zu.
Ich esse eigentlich normal meiner Meinung nach. Bissi weniger als damals weil ich so schnell voll bin. Hab maximal 2Kilo zugenommen. War aber schon immer so mal 3Kilo runter dann wieder 2 rauf. Dann irgendwann wieder mehr dazu, wieder 1 runter.
Also brauch ich in der 15.SSW jetzt noch nicht so viel Angst haben das die Schwangerschaft bei mir nicht normal verläuft und mein Baby in mir verhungert.
36ssw +12kg! @mini weißt was ich total assi find? Jedes mal wenn ich zum MC-Doof fahr wegen einem Big Rösti bekomm ich keinen weil er aufgegessen ist. (
was? @Chaos_91 immer die selbe Filiale? da würd ich mich mal beschweren )
gibts den bigrösti eigentlich den ganzen Jänner ?! Nur so als Sicherheitsfrage
ja genau der gordon bleu ... der ist auch total lecker
also ich mag mcdonalds echt gerne =P~
@Baileys ja aber für unseren MC-Doof gelten generell andere Regeln hab ich das Gefühl, die haben keinen Stress. Da wartet man auch mal 10min für eine Bestellung weils ned weiter tun.
@Chaos_91 echt untypisch für MCi .... musst dich echt mal beschweren, dann hauens dir eh alles nach. Diskutieren tun die nämlich nicht (dürfen die nicht). Kunde ist König.
@putzi6 ich war mit einer arbeitskollegin regelmässig beim mci in der mittagspause. Und jetzt wo ich nicht mehr in der arbeit bin, leidet sich schon extrem
Deshalb versuch ich ihr da ein wenig entgegen zu kommen.
@Chaos_91 also das muss ja ne irre Filiale sein. Da versteh ich warum du es McDoof nennst )
Also ich hab bei der ersten Schwangerschaft 10 Kilo und bei der 2 ss 14 Kilo zugenommen. Muss aber sagen ich bin nicht groß und nicht dünn.
Bin 165cm und hab immer um die 80 Kilo :O
Naja nach der 2 Geburt hatte ich 92Kilo (
Stillen konnte ich nur 3 Monate deswegen bin ich auf meinen Kilos geblieben
Aber nach einer Diät gleich 20 Kilo abgenommen.
Bin schon gespannt wie es mir bei der 3 ss gehen wird. :-\"
Mir war bei der ersten SS so übel und ich hatte 2 Monate einen Virus. Habe damals 11 Kilo zugenommen, hatte aber sehr viel Wasser. Das KH hab ich dann mit +4 Kilo verlassen. Das war weder in der SS noch danach leicht. Ständig hatte ich Kreislaufprobleme! 2 Monate nach der SS hatte ich 10 Kilo weniger als vor der SS.
War im Nachhinein gesehen ein schöner Nebeneffekt, aber leicht wars nicht!
Jetzt bin ich das zweite Mal schwanger, in der 22. SSW, hab 3 Kilo zugenommen und wieder einen Virus! Nochmal darf das aber nicht so ablaufen, dann wär ich Untergewichtig!! Hoffe, dass es bald bergauf geht!
echt? wie hast n das gmacht? bin jetzt 31+1 und hab 9 kg mehr obwohl ich nicht wahllos in mich reinfutter ...wobei ich ein wenig mehr nasche als früher...das muss ich zugeben
Es kommt immer auf das Ausgangsgewicht an @yvi810! Wenn du einen BMI im Normalbereich hast, dann kannst du ruhig mehr zunehmen, Frauen, die bereits vor der Schwangerschaft übergewichtig waren, sollten mit dem Zunehmen aufpassen!
Ich bin Ende der 29. Woche und hab etwa 6kg mehr drauf, war aber vorher auf meinem Idealgewicht laut Tabellen!
Es kommt immer auf das Ausgangsgewicht an @yvi810! Wenn du einen BMI im Normalbereich hast, dann kannst du ruhig mehr zunehmen, Frauen, die bereits vor der Schwangerschaft übergewichtig waren, sollten mit dem Zunehmen aufpassen!
Kann ich nur zustimmen. Ich bin übergewichtig in die SS gestartet und achte deshalb schon ein wenig darauf was ich esse.
@mini unheimlich ist das :O
Ich trau mich gar nicht mehr auf die Waage. Seit das Wasser dazu gekommen ist fühl.ich mich sowieso wie ein Walross. Aussehen tu ich vermutlich auch bald so
@Baileys )
Bei mir is das Wasser nicht immer gleichstark da, wie isn das bei dir? Weil oft bekomm ich meinen RIng problemlos runter oft nicht.. :-?? Weiß gar nicht was ich davon halten soll.
So unheimlich ist das gar nicht. :-P Du bist ja auch normalgewichtig in die SS gestartet. Ich red ja jetzt auch nicht von 5-10kg Übergewicht... Is schon gut so wies ist. Jetzt wirds sicher bald Schlag auf Schlag gehen mit dem Gewicht.
@Mami 1989: ja das weiss ich eh ...ich bin auch mit einem normalen bmi gestartet...bin sogar recht zierlich...aber ich finds trotzdem extrem welche unterschiede es gibt diesbezüglich...eine bekannte hat mit demselben gewicht wie ich gestartet...hat aber schon im februar termin, ich im april....und die hat jetzt auch schon 25 kg zugenommen...es sind einfach solche unterschiede...gigantisch...
Kommentare
1,423
3,678
1,423
3,678
6,213
1,423
6,213
8,454
2,186
ich bin jetzt bei ssw 17+1 auch bei ca 1kg.... (je nachdem ob ich in der früh aufs klo kann ) )
155
Ich esse eigentlich normal meiner Meinung nach. Bissi weniger als damals weil ich so schnell voll bin. Hab maximal 2Kilo zugenommen. War aber schon immer so mal 3Kilo runter dann wieder 2 rauf. Dann irgendwann wieder mehr dazu, wieder 1 runter.
Also brauch ich in der 15.SSW jetzt noch nicht so viel Angst haben das die Schwangerschaft bei mir nicht normal verläuft und mein Baby in mir verhungert.
18,016
Aber mal sehen, die Big Rösti Saison ist noch nicht zu Ende. )
3,311
@mini weißt was ich total assi find? Jedes mal wenn ich zum MC-Doof fahr wegen einem Big Rösti bekomm ich keinen weil er aufgegessen ist. (
8,102
gibts den bigrösti eigentlich den ganzen Jänner ?! Nur so als Sicherheitsfrage
ja genau der gordon bleu ... der ist auch total lecker
also ich mag mcdonalds echt gerne =P~
3,678
3,311
8,102
5,470
8,102
8,102
5,470
8,102
5,470
3,311
206
8,102
Deshalb versuch ich ihr da ein wenig entgegen zu kommen.
@Chaos_91 also das muss ja ne irre Filiale sein. Da versteh ich warum du es McDoof nennst )
5,470
303
(5kg sind allein von meinem busen hab ich das gefühl )
18,016
793
539
Bin 165cm und hab immer um die 80 Kilo :O
Naja nach der 2 Geburt hatte ich 92Kilo (
Stillen konnte ich nur 3 Monate deswegen bin ich auf meinen Kilos geblieben
Aber nach einer Diät gleich 20 Kilo abgenommen.
Bin schon gespannt wie es mir bei der 3 ss gehen wird. :-\"
1,037
War im Nachhinein gesehen ein schöner Nebeneffekt, aber leicht wars nicht!
Jetzt bin ich das zweite Mal schwanger, in der 22. SSW, hab 3 Kilo zugenommen und wieder einen Virus! Nochmal darf das aber nicht so ablaufen, dann wär ich Untergewichtig!! Hoffe, dass es bald bergauf geht!
18,016
206
2,330
25+0 +8kg :-?
1,894
793
1,327
3,918
9,896
Ich bin Ende der 29. Woche und hab etwa 6kg mehr drauf, war aber vorher auf meinem Idealgewicht laut Tabellen!
664
weis net wo das noch hinführen soll^^
18,016
Kann ich nur zustimmen. Ich bin übergewichtig in die SS gestartet und achte deshalb schon ein wenig darauf was ich esse.
8,102
Ich trau mich gar nicht mehr auf die Waage. Seit das Wasser dazu gekommen ist fühl.ich mich sowieso wie ein Walross. Aussehen tu ich vermutlich auch bald so
18,016
Bei mir is das Wasser nicht immer gleichstark da, wie isn das bei dir? Weil oft bekomm ich meinen RIng problemlos runter oft nicht.. :-?? Weiß gar nicht was ich davon halten soll.
So unheimlich ist das gar nicht. :-P Du bist ja auch normalgewichtig in die SS gestartet. Ich red ja jetzt auch nicht von 5-10kg Übergewicht... Is schon gut so wies ist. Jetzt wirds sicher bald Schlag auf Schlag gehen mit dem Gewicht.
8,102
Morgens meist beschissen und abends dann noch beschissener (
18,016
8,102
Und dann natürlixh meinen kleine Schatz in den Händen halten zu dürfen
206
5,470
3,311
Mädls das hier ist doch kein Wettstreit! Ihr seit schwanger, und wunderschön so wie ihr seit!
18,016