Ssw11+6 und +3,5kg :-(( :-(( :-((
Denn nach 3 Stunden.ohne kleiner Mahlzeit wird mir schlecht -.- und mit essen gibts sofort wieder... Vllt lass ich das mim Essen und kotz lieber, dann geht vllt wieder ein bissal was weg ^^
Also ich habe bei der Geburt rund 6kg abgenommen, Baby hat 3,3kg gewogen.
Jetzt bin ich bei 7kg weniger (nach 2 Wochen).
In der Schwangerschaft sollte man ruhig gehaltvoll essen und nicht unterzuckert rumlaufen. Letzendlich soll ein gesundes Kind rauskommen, es ist ja kein Schönheitswettbewerb. )
Ist ja vollkommen richtig. Wenn ich aber mit 45kg in die Schwangerschaft starte, sind 15-20kg nicht dramatisch. Aber viele junge Mütter denken lieber an die schlanke Linie und suddern...
Hihi, nein keine Sorge ^^ hab auf 1,63m mit gesunden 61kg gestartet, hab vor 2 Jahren problemlos 18kg abgenommen und weiß das schaff ich auch wieder, mach mir einfach sorgen, dass ich meinen Körper unnötig belaste!
ich muss sagen ich hab schon aufgepasst dass ich nicht zu viel von süß und fett esse während der ss und habe sie trotzdem genossen...jeden tag halt ei bisschen was...im endeffekt waren es dann 15 kg das war ok
Ich bin bei mein sohn 2008/09 mit 80 kilo in die schwangerschaft und hatte zum schluss 120 mein höchst geweicht waren ohne schwangerschaft 140 dann hab ich was gethan und 84 kilo mit magenbypass abgenommen jetzt bin ich mit 61 kilo rein und hab schon 8 oben 22ssw und es macht mih trotzdem fertig und das hat nicht damit zu thun das ich auf meine linie schaun will weil ih jung bin sondern die angst wieder so auszuschaun ich weis wie ich geliten habe durch mein Starkes übergewicht.
Irgendwie glaub ich als dünne macht man sich da viel mehr Gedanken
Ich bin mit 119 in die ss gestartet und schau jetzt nrd genau drauf was i alles esse. Hab aber auch erst einen kilo zugenommen bei der letzten Kontrolle
Was das baby braucht holt es sich halt und es is danach wirklich so schnell wieder weg
Ja eh und im prinzip hab ich h keine wahl weil wenn ich nicht esse ghts mir schlecht somit meiner kleinen in mir auch und das lass ich auf keinen fall zu.
ich schau ehrlich gsagt schon drauf was und wieviel ich esse - ich denke die meisten wissen eh selber wie schwierig das Abnehmen ist - und ich denke wenn es sich vermeiden lasst dann geh ich lieber den einfacheren Weg um mich danach nicht zu sehr quälen zu müssen. ich versuch wieder wie in der letzten SS so um die 12 kg zuzunehmen - was laut meiner FA ziemlich ein Durchschnittswert ist und ist auch ohne große Vorsicht gegangen (muss allerdings dazusagen ich hatte mit Wasserablagerungen Gott sei Dank kaum Probleme)
ich hab bei 28+0 nicht ganz 15kg mehr auf der waage. nicht unbedingt schön, aber der gestrige tag hat mir wieder gezeigt, dass das gewicht absolut nicht wichtig ist.
macht euch nicht fertig, spätestens wenn die zwerge mobil werden, rennen wir uns die restlichen kilos runter!
Bin heut bei 34+4 bei +12kg..
Wir werden unser Gewicht alle wieder irgendwie runter "laufen" wenn die Zwerge erstmal da sind :x und man darf das blöde Wasser ned vergessen - das verflüchtigt sich auch wieder relativ schnell.
Ich bin auch verzweifelt, bin Anfang 12 . Woche und hab 3 Kilo zugenommen. Fühl mich wirklich mehr fett als schwanger und man sieht es auch ohne Waage und das extrem. Der Hintern die Oberschenkel und Bauch. Und trotzdem stopft man sich alles rein :-(
OMG bin heute blöderweise auf die Waage gestiegen... bin ab Sonntag in der 26.ssw und hab bereits 10 kilo zugenommen!!!!! aaahhhh
ich wiege jz 66 (bei der ersten ss um die gleiche zeit 70) ich bin mir sicher es kommen noch 10 dazu :S
ich esse schon ausgewogen, aber vor allem was mir schmeckt... trotzdem gefällt mir die Antwort der Waage nicht
Ach das geht so schnell runter! ! Hatte 12 kg zugenommen 6 kg direkt nach der geburt weniger und bin seit Dienstag daheim und hab mich gestern abend gwogen war wieder 1 kg weniger jetzt fehlen nur noch 3, 5 kg zum ausgangsgewicht ">
es geht wirklich flott...ich hatte auch 15 kg zugenommen...nach der geburt und kh waren 7 runter und jetzt 3 wochn nach geburt sind fast 11 kg weg...also mir fehlen noch 4...
:O :O :O bevor schwanger 54, heute 26+1 bin ich schon bei 68. ohhhhh mein goootttttttt. wie soll das weiter gehn
ich muss mich zusammenreißen, aber es ist sooo schwer. Mann mann
ich muss ehrlich sagen ich hät mich auch mehr zamreissen sollen...ich hab zwar eig. eh nur 15 kg zugenommen und 10 davon sind jetzt 4 wochen nach der geburt wieder weg aber um die restlichen 5 muss ich mich selber kümmern...ich bin zwar noch am stillen...das verursacht allerdings find ich noch mehr hunger als in der schwangerschaft...
Kommentare
6,146
436
2,323
Denn nach 3 Stunden.ohne kleiner Mahlzeit wird mir schlecht -.- und mit essen gibts sofort wieder... Vllt lass ich das mim Essen und kotz lieber, dann geht vllt wieder ein bissal was weg ^^
3,918
Jetzt bin ich bei 7kg weniger (nach 2 Wochen).
In der Schwangerschaft sollte man ruhig gehaltvoll essen und nicht unterzuckert rumlaufen. Letzendlich soll ein gesundes Kind rauskommen, es ist ja kein Schönheitswettbewerb.
)
2,323
3,918
2,323
206
2,910
6,146
Ich bin mit 119 in die ss gestartet und schau jetzt nrd genau drauf was i alles esse. Hab aber auch erst einen kilo zugenommen bei der letzten Kontrolle
Was das baby braucht holt es sich halt und es is danach wirklich so schnell wieder weg
2,910
48
323
48
323
48
3,678
6,213
3,678
Ich hab bei der letzten untersuchung in 5 wochen 3 kg zugenommen und diesesmal ist's bestimmt mehr!
436
wenn das nicht so tragisch wäre, würd ich jetzt auf eine Medaille bestehen... )
3,678
323
6,213
macht euch nicht fertig, spätestens wenn die zwerge mobil werden, rennen wir uns die restlichen kilos runter!
6,712
2,330
Wir werden unser Gewicht alle wieder irgendwie runter "laufen" wenn die Zwerge erstmal da sind :x und man darf das blöde Wasser ned vergessen - das verflüchtigt sich auch wieder relativ schnell.
3,678
1,423
3,678
1,423
Bissl was wird es noch werden .
3,678
1,423
1,020
646
4,226
ich wiege jz 66 (bei der ersten ss um die gleiche zeit 70) ich bin mir sicher es kommen noch 10 dazu :S
ich esse schon ausgewogen, aber vor allem was mir schmeckt... trotzdem gefällt mir die Antwort der Waage nicht
2,330
436
3,678
793
1,423
206
658
Dafür liegt mir fast alles schwer auf dem magen.
1,327
6,146
450
@memi Wow schön wenig
6,146
2,421
6,213
436
4,226
ich muss mich zusammenreißen, aber es ist sooo schwer. Mann mann
206