nur die liebe zu kärnten....meine beziehung hat sich aber fast zeitgleich entwickelt. ich hab irgendwann gesagt, ich will nach kärnten ziehen und das hab ich dann auch einfach gemacht. wir haben im sommer immer ein paar wochen da verbracht. meine beste freundin hier kenn ich also seit meiner kindheit
im nachhinein frag ich mich selbst, wie man so eine entscheidung treffen und durchziehen kann....einfach so war wohl eine "bauchentscheidung". seit genau 7 jahren wohn ich jetzt da
Mein mann hat sich dazu entschlossen ja....er möchte das unser Kind ruhig aufwachst. Ja und in diese 2 jahre wollen wir noch fleißig weiter sparen das wir einen guten Start haben werden. Bin soooo glücklich
So. Im EG schauts des Haus ja schon wieder recht ordentlich aus nach dem Umzug. Aber ich mag gar nit im OG schauen. Da sind noch sooooo viele Kisten. :-O
Bin gar nit begeistert davon, dass es in Kötschach grade schneid. Wir haben eine elendig lange Einfahrt und leider noch keine Schneefräse. :-SS Hoffe es schneid nicht zu viel, aber ich glaube das wird nix.
Nein @Sophia2013 mir gehts gleich. Ich hab soo viel Gewand geschenkt bekommen. Aber ein bisschen was will man ja selbst auch kaufen. ich könnte 3 Kinder gleichzeitig ankleiden. )
Ja sophia hat das dreifache an kleidung als ich gg ich könnte locker noch 3-4 kinder bekommen gg wie wird das erst wenn ich mal ein zweites bekomm hahaha
Aber es gibt auch zu viele süsse sachn für die mäuse
@MeliM also ich bin jetzt 14.ssw und mir gehts viel viel besser. keine Übelkeit nur noch ein bisschen müde, aber da ich arbeitslos bin kann ich mich wenn die maus im kiga ist nach dem Haushalt ausruhen
achsooo also in Klagenfurt ist es nicht nötig sich so früh um einen Platz zu kommen. ich war schon spät dran :O hab erst 2 monate davor gesucht...
bei den städtischen Krabbelstuben gibt es ja immer im Februar so eine anmeldewoche. würde dir aber als Krabbelstube eine Private empfehlen. die haben das ganze jahr durch geöffnet bis auf 1 Woche zu weihnachten.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
58
26
Ich bin Angie (31) und unsere Tochter heißt Lilith (16.8.13). Schwanger bin ich noch nicht wieder, wir arbeiten aber daran
4,226
hab auch a tochter 3 1/2 und bin jetzt 13.ssw.
von wo bist denn genau?
26
wir sind in der Nähe von zweikirchen/liebenfels zhaus.. Ihr?
Ui schön, ich wär auch gern schon wieder schwanger
4,226
ach nicht stressen alles passiert zur richtigen zeit
26
Ja eh, die Maus ist ja auch erst 5 Monate alt
Hättest als zweites lieber noch ein Mädchen oder einen Bub?
1,327
4,226
aber wie sagt man: hauptsache er is gsund
26
26
Was hat dich nach Linz getrieben?
1,327
Die Liebe
1,109
26
Die hat mich nach Wien getrieben, und ihn dann mit mir wieder nachhause
@wunschmama woher aus Nö kommst denn?? Wir haben in Nö geheiratet
1,109
26
Hat dich auch die Liebe nach ktn gebracht?
1,109
26
1,109
361
4,226
2,344
1,327
2,344
1,327
2,344
Ich freu mich so für euch!
4,226
1,495
2,091
Bin gar nit begeistert davon, dass es in Kötschach grade schneid. Wir haben eine elendig lange Einfahrt und leider noch keine Schneefräse. :-SS Hoffe es schneid nicht zu viel, aber ich glaube das wird nix.
539
4,226
26
@bauchzwerg jipi in der Heimat ist's doch am schönsten
Wie alt sind denn eure kiddies so??
4,226
1,327
26
Ich hab ein Hirn wie nudelsieb oder stilldemenz
Hihi schön! Ich weiß noch wie ich der 12.SSW entgegen gefiebert hab
1,733
@Funny fang auch grad an, Siedelkartons zu packen... brrr... ich hasse siedeln...
@mona88 und @bauchzwerg wie geht's euch mit SS-Beschwerden?
361
3,508
361
Aber es gibt auch zu viele süsse sachn für die mäuse
1,733
626
1,733
361
4,226
626
4,226
626
Wollte wissen ob ihr euch schon um Krippen/Krabbelstubenplatz umseht? Und wenn ja bei welchen?
4,226
626
4,226
bei den städtischen Krabbelstuben gibt es ja immer im Februar so eine anmeldewoche. würde dir aber als Krabbelstube eine Private empfehlen. die haben das ganze jahr durch geöffnet bis auf 1 Woche zu weihnachten.
ab wann sollte dein Kind in die Krabbelstube?
626