ich denke man macht sich dan nur umsonst "sorgen"...ist doch schön wenn er so wächst.
Meine ist am 17.7 geboren..und ich zieh ihr auch schon 62 an..is halt bissi gross
Meiner ist jetzt 5 monate und trägt FAST 74, noch passen ihm 68. am anfang ging das voll schnell auf 68 und dann längere zeit nix und jetzt wieder ein schub und er ist fast bei 74. kein grund zur sorge im gegenteil ist doch schön
Meine Maus is am 6.4. geboren, hatte anfangs Gr. 50! Wir waren lang bei 62. Jetzt hat sie 68, aber da is ihr vieles schon zu knapp! Sie hat einen eher langen Oberkörper u braucht allein deswegen schon immer was größeres. Untenrum passen die Sachen immer länger. Aber meine Maus is eh eine Ausnahmeerscheinung hat bereits 7,5 kg u bekommt grad ihren ersten Zahn
Ich kann die 50er gleich mal gar nicht verwenden :-( haben mit diesen zwischengrößen begonnen und werden wohl die nächsten Tage auf 56 wechseln ... Zwerg is 8 Tage alt :-)
Mach dir keinen Kopf, meine Tochter ist auch so schnell gewachsen. Die ratterte die Kleidergrößen nur so durch jetzt trägt sie schon 92 und ist grad mal 15 monate alt.
Dafür bleibt sie dann bestimmt irgendwann mal stehn, wo andere einen großen Schub haben.
Das ist echt unterschiedlich. Kommt abet auch auf den Schnitt an, obs jetzt eher klein, enger oder größer, weiter geschnitten ist. Meiner ist am 30. Mai gekommen mit 50 cm. Also anfangs gr. 50/56 , jetzt ist er fast 3 Monate und hat immer noch 56. Meine Bettnachbarin vom KH hat ihr Baby am 31. Mai mit 55 cm geboren. Heute hab ichs zufällig beim gleichen KiA getroffen und hat mir erzählt, dass sie schon bei 62/68 sind. In der Hinsicht kann man Kinder nicht vergleichen.
Emma hatte immer lange Beine und wir hatten immer eine Kleidergrösse mehr. Das hat sich jetzt mit Grösse 86 eingestellt :-)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
6,892
658
Vergleiche meinen auch nicht.
6,892
ich denke man macht sich dan nur umsonst "sorgen"...ist doch schön wenn er so wächst.
Meine ist am 17.7 geboren..und ich zieh ihr auch schon 62 an..is halt bissi gross
16,197
Außerdem legen die Kleinen dann auch mal eine "Wachstumspause" ein, am Anfang wachsen sie halt viel. Passt schon so!
658
Bin sschon gespannt was nägstes Monat di? kinderärztin sagt
11,334
293
4,766
2,405
10,139
11,334
658
1,786
Dafür bleibt sie dann bestimmt irgendwann mal stehn, wo andere einen großen Schub haben.
2,056
3,248
meine minnimaus trägt mit ihren 13,5 monate kleidergröße 74 und sehr kleingeschnittene 80er
@tirolerin unsere zwei würd ich gern mal nebeneinander sehen
4,035
2,056
11,016