Mein Kleiner (bald 5 Monate) ist mit voll vielen Haaren auf die Welt gekommen. Nie sind ihm welche ausgefallen. Plötzlich find ich täglich voll viele Haare in seinem Bettchen. Er wird noch voll gestillt und ich verlier auch zur Zeit viele Haare. Kann das zusammenhängen? Ist das üblich?
Kommentare
461
wie sind seine haare dick oder eher dünn?
es hört sich doof an aber es gibt das dünne babyhaar und das echthaar ..kann auch passieren das die ganz lange bleiben und dan aber ausfallen und er bekommt starke haare nach...
443
461
oder zb. mit mir ist eine im kh glegen wo der kleine voll blond auf die welt kam. hatte dan voll süße blonde haare nun ist er gleich alt wir meine lena und is schwarz am kopf!!! voll schwarz
461
lest mal nach...
ausser dan mit den erstn 6mon stimmt ned ganz es kann auch länger sein
977
Also mein Zwerg hatte völlig andere Haare, als er geboren wurde - und er hatte auch hinten gaaaanz lang Haare... erst jetzt mit 11einhalb Monaten wächst hinten wieder zu und er kriegt Locken *freu*
Tja, und mir sind eine Zeit lang die Haare büschelweise ausgefallen. Aber mein Friseur hat mich beruhigt, dass das 1. normal ist bei Stillmamis und Chaoshormonhaushalt und dass 2. noch genügend Haare da sind. Scheinbar werden sie ja während der Schwangerschaft mehr und dann gleicht sich das meist wieder aus.