Nachdem ja hier manchmal doch recht negative Schwingungen herrschen
dachte ich mir wir gestalten hier das Gegenteil der "Ärgerecke"
Also her mit allem was Freude macht!
Ich fang mal an.
Ich freue mich, das es heute endlich mal geregnet hat (wenn auch nicht viel).
Und auch wenn ja noch viiiiieel Zeit ist, aber ich freue mich auf Weihnachten. Das erste mit unserem kleinen :x
Los, Mädels tobt euch aus!
Kommentare
648
kühlere temperaturen - fabelhaft.
baby, das durchschläft - wunderbar.
morgen babytreff durch babyforum - herrlich.
3,023
Da haben wir ja ein paar Gemeinsamkeiten
10,216
Ich freue mich auf den Tag an dem ich einen positiven SS-Test in den Händen halten darf.
Und auf Weihnachten freu ich mich auch, obwohl ich den Winter nicht soooo gern mag )
4,035
11,334
freue mich wenn mein schatz heimkommt
freue mich auch aufs erste weihnachten mit meiner maus
3,105
6,177
Ich freu mich auf die Geburt von Tobias, das ich ihn dann endlich kuscheln darf
Ich freu mich das in meiner Beziehung alles so supi läuft und mich mein schatz so toll unterstütz jetzt wo alles immer schwere. Wird
2,405
und ich freu mich sooooo sehr, dass das Spitzerl vom ersten Zahn schon raus schaut u noch mehr, wenn der Zahn dann da is u sie dann lacht u da der eine kleine Zahn rausschaut
und heute hab ich mich so sehr gefreut, weil sie sich so sehr gefreut hat sie is auf mir gesessen u ich hatte mit dem Griff ihren Schnuller im Mund u sie hat sich voll weg geprackt u hat sich zu mir gestreckt u mir den Schnuller aus dem Mund gezogen u mein Gesicht gestreichelt
gibt so viele nette Kleinigkeiten, über die man sich freuen kann
@Favole deine Freude auf den nächsten Tättowiertermin bin ich dir neidisch! würd auch soooo gern wieder gehen, aber so lang ich stille is nich.....
11,145
Ich freu mich auf das erste Weihnachten zu 3
Ich freu mich über die kühleren Temperaturen und das es entlich regnet
10,377
2,405
schööööön!!!
10,377
2,405
10,377
6,712
3,023
Ja und der erste Schrei, das erste mal kuscheln :x
610
3,023
610
Dann wünsch ich euch viel Spaß und Erfolg beim umsiedeln @sonne_
Lieben Dank Conny : ) Ist ziemlich stressig aber es wird sich lohnen. Danke nochmal : )
3,353
Ich freu mich auf meinen Geburtstag im Oktober, weil ich mir das schönste Geschenk wahrscheinlich selbst machen werde und meine 2.Prinzessin entbinden werde!
Und ich freue mich aufs Kekse backen und Geschenke herrichten für unser erstes Weihnachten zu Viert :x
3,023
Viel Spaß im Kino @kathistar
11,016
6,331
Ich freue mich auf das erste Weihnachten, wo meine Kleine schon richtig was mitbekommt! :x
3,023
Könntest ja einen Drachen steigen lassen, das würde ihr sicher gefallen @tschutschu
11,016
5,568
Und ich freu mich auf Oktober, dann ziehen wir endlich in unser Haus und Geburtstag hab ich auch. <:-P
3,023
8,454
auf jänner 2014 freu ich mich,da unnser zwergi auf die welt kommt :x :-*
und ich freu mich immer drauf,wenn ich mit meinem schatz zeit verbirngen kann,denn er is das beste was mir je passiert ist :x
3,023
6,331
3,023
Wann hast du ET? Mein kleiner ist ja auch ein Jännerbaby
6,892
ganze familie glücklich und gesund..
das wichtigste
665
kleinen Purzlbär :x
568
Sonst ist sie immer bis 12 halb 1 wach
996
...schon auf einen HerbstSpaziergang im Schlossparkschönbrunn...vielleicht schon mit laufendem Zwerg. Krähen und Eichhörnchen füttern <br>
...auf den 11.09., da haben wir 10. Jahrestag und auch wenn wir nichts großes geplant haben, ist es ein absolut toller Tag. Dass wir uns so lange ausgehalten haben :-P und es hoffentlich noch viele, viele Jahre werden!
...auf Winter = kuschelzeit und das erste mal Schneemann bauen
11,016
468
18,016
568
2,367
Ich freu mich auf unseren Urlaub Anfang September weil es der Wahnsinnsluxusurlaub wird
Ich freue mich das meine Juli schon so toll groß ist. Ich bin so stolz, sie ist so brav und folgt immer. Es gibt keine (schlimme) Trotzphase und sie spricht so gut und verständlich!
6,177
Und das a Stunde später mein Schatz heim kommt und wir zusammen essen werden
585
3,023
8,454
Et hab ich am 16.1-ursprünglich wars 19.1-mal schaun was es am 28.8. heisst
3,023
Wünsch dir auf jeden Fall schönes Baby TV!
1,786
Hier schon mal ein Anfang unsre kleine Pipi Langstrumpf
2,215
18,016
2,572
3,023
Schönen Urlaub @Sandra_J