ich freu mich, dass gestern und heute das Schlafengehen so toll funktioniert hat. Ich hab Luis gefragt, ob er schlafen gehen mag und er hat gleich ja genickt und ist brav mitgegangen und war innerhalb von einer halben Stunde (inkl. Waschen, Pyjama anziehen, Bücher anschauen) im Land der Träume. Daran könnt ich mich gewöhnen. \:D/ 8->
Ich bin so froh, dass Junior jetzt gern mit dem KiWa spazieren geht. Heute waren wir trotz Sturm eine kleine Runde draußen, aber er war ganz tapfer und hat mit den Armen in Wind gefuchtelt obwohl er sich sonst fürchtet, und als wir wieder vorm Lift gestanden sind, hat er "gaagaa" gesagt - er wollt nochmal raus und zu den Hühnern, hat sich so gefreut, dass ich ihn verstanden hab :x also schnell Hühner anschauen und er hat gequietscht vor Begeisterung :x
fahr morgen das erste mal nach 5 jahren zu meinem vater - er hat uns zum essen eingeladen.
bin gespannt wie meine kleine maus reagiert da sie opa selten sieht und noch nie bei ihm zuhause war
Schönen Abend @Andromeda und genieß den Kinder-freien Abend.
Ich freu mich auf heute Nachmittag, da ist wieder Mama-Kind-Turnen.
Und auf morgen freu ich mich auch. Da fahre ich mit Schwiema Schuhe für Junior kaufen.
Bin schon gespannt wie er reagiert. Sind ja seine ersten Schuhe. Bis jetzt hat er nur so Lederpatscherl gehabt. Aber nachdem er jetzt schon so fleißig maschiert, braucht mein Minichef Schuhe.
Ich freu mich auf heute Abend. Ich geh mit meiner Freundin auf ein Konzert und vorher Sushi essen. Das erste Mal ein paar Stunden für mich allein und ohne Kinder seit Monaten!!! Und in Ruhe essen!!!!! \m/
Ich freu mich grad das meine Maus (nachdem sie seit 7 Monaten untertags immer auf mir oder meinem Freund geschlafen hat) heut zum ersten mal ihr vormittags schlafi von 1Std. 15 min. in ihrem Bettchen gemacht hat
er hat glaubt, ihm schaut keiner zu und da hat er einfach losgelassen bei der zimmertüre und is zur nächsten tür gegenüber gegangen. und später dann vom papa 3 schritte zu mir :x 8->
Freu mich auf morgen Nachmittag. Da ist wieder Mutter-Kind-Turnen. Sebastian taugt es total. Er ist so süß wenn er im Turnsaal rumstapft, und zeigt was er machen will. :x
aufgrund der aktuellen tollen wetterlage wurde heute beschlossen, dass wir morgen die grillsaison 2014 feierlich eröffnen. JAAAA auf das freu ich mich rießig... =P~
Da sind wir also nicht die einzigen die schon So früh mit dem grillen Anfängen! Aber es ist ja sooo gut. Am liebsten mag ich ja die Vielzahl an Salaten!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
6,177
3,023
5,568
8,852
3,023
Schön, das er den Kiwa jetzt akzeptiert. Ich finds auch immer so süß, wenn mein kleiner stolz ist, weil ich ihn verstehe! :x @frühlingskind
3,105
3,023
2,572
bin gespannt wie meine kleine maus reagiert da sie opa selten sieht und noch nie bei ihm zuhause war
2,572
3,023
2,572
3,023
2,572
5,568
3,023
Ich freu mich auf heute Nachmittag, da ist wieder Mama-Kind-Turnen.
Und auf morgen freu ich mich auch. Da fahre ich mit Schwiema Schuhe für Junior kaufen.
Bin schon gespannt wie er reagiert. Sind ja seine ersten Schuhe. Bis jetzt hat er nur so Lederpatscherl gehabt. Aber nachdem er jetzt schon so fleißig maschiert, braucht mein Minichef Schuhe.
3,353
8,454
3,023
Lieb @sternchen83 das sind so besondere Momente, wenn die kleinen etwas zum ersten mal machen. :x
3,023
700
15,670
21,827
maaa wie alt is er denn?
15,670
er hat glaubt, ihm schaut keiner zu und da hat er einfach losgelassen bei der zimmertüre und is zur nächsten tür gegenüber gegangen. und später dann vom papa 3 schritte zu mir :x 8->
3,023
21,827
ich freu mich auch schon soü wenn meine maus endlich gehen kann*g*
5,568
3,023
2,421
3,023
Endlich durfte sie entkugeln.
2,287
Tüchtiger nono =D>
7,695
Ich bekomm ja gar nix mit.
Wieso müssen auch die Tagebücher separat sein hat mMn kein sinn.
5,568
8,454
8,454
4,107
21,827
6,213
3,023
@lmc braver Zwerg! =D>
@emilia das ist toll. Nur weiter so.
Ich freu mich auf Sonntag. Da werden wir das erste mal heuer grillen =P~
6,712
3,023