Wow der ist echt gut der Rechner laut dem stimmst bei meinen beiden Kindern, mein Baby was im Oktober kommen soll wird demnach ein Mädchen :x war auch die erste Vermutung vom Gyn das es ein Mädel ist
Bei mir stimmts nicht. Beide sollten demnach Jungs werden. Die Große ist aber definitiv kein Junge und dass sich die Bauchzwergin noch 'umändert' ist so gut wie ausgeschlossen. Wir haben das Beweisfoto von der Kaffeebohne und in 3D gabs auch ein paar intime Einblicke )
Find ich ja voll cool
Bei meinen Mädels stimmts und nach der Berechnung zufolge wird das jetzt ein Bub.
Hab das von Anfang an schon vermutet... bin gespannt ob beim nächsten FA was zu sehen ist
Im Anfangs Post steht ja das man das Mondalter der Mutter nehmen muss.. Über einen der links hab gab es noch einen "kombinierten" Rechner in dem das Mondalter automatisch berücksichtigt wird.. Falls noch wer den einfachen weg mag
Bei meiner Tochter und meiner Schwester hats gestimmt. Bei mir nicht, da wäre ich ein Bub )
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
4,842
5,214
1,525
8,873
2,964
1,862
2,600
1,620
3,260
3,872
904
2,313
2,091
80
Bei meinen Mädels stimmts und nach der Berechnung zufolge wird das jetzt ein Bub.
Hab das von Anfang an schon vermutet... bin gespannt ob beim nächsten FA was zu sehen ist
13,992
Bei meiner Tochter und meiner Schwester hats gestimmt. Bei mir nicht, da wäre ich ein Bub )
https://www.chinesegenderchart.info/gender-prediction.php#predict
1,283
8,873
80
1,783