Haben eure Zwerge den Rhythmus beibehalten?

tanja1993tanja1993

11,145

bearbeitet 21. 08. 2013, 00:51 in Schwangerschaft
Mich würde interessieren ob eure Zwerge den Schlaf-, Wachrhythmus den sie im Mutterleib hatten nach der Geburt beibehalten haben.

Kommentare

• Also meine nicht, sie war immer in der Nacht aktiv im Bauch...weiss aber seit beginn an das die Nacht zum schlafen da ist (welch ironie das um 4 uhr früh zu schreiben) =))

man sagt ja das sich kinder die nachts geboren werden schwerer tun mit Tag und Nacht unterscheiden... das kann ich nicht bestätigen. .. Maus kam um 01:10 auf die Welt...

Aber sie strampelt sich genauso weg wie im Bauch gg
  • Meine maus auch nicht :) obwohls schön wär denn sie war am Tag immer aktiv :) und so gehen wir spät kämpfen oft :)
  • Da kann ich ganz klar JA sagen. Bis heute :-)
  • Am Anfang ja ;)
  • Ein wahnsinn wie verschieden das ist :) Ich bin gespannt ob meine Maus ihren Rhythmus beibehaltet stören würde es mich nicht :))
  • Meine Kinder waren auch im Bauch nachts immer recht ruhig, außer, es war kurz vor der Geburt. Da waren sie dann aktiv.
    Maxi war sehr unruhig nachts, Midi sehr ruhig und schlief gut, Mini nun auch. Erst mit steigender Mobilität wurden auch hier die Nächte unruhiger.
  • kann mich xxxisabellaxxx anschließen - anfangs ja
  • Nein und bis er wie ein Erwachsener geschlafen hat, also mit normalem Tag-Nacht Rythmus gab es immer wieder unterschiedliche Phasen. Mal war er Nachts oft wach, mal hat er durchgeschlafen und eine Zeit lang war es ganz schlimm, v.a. als er Zähne bekam.
  • Meine Maus hatte schon im Bauch den gleichen Tag Nacht Rhythmus wie ich gehabt und das hat sich bis heute nicht geändert :)
  • Ich bin schon sehr gespannt wie es bei uns wird :) Ich finde es aber sehr interessant wie unterschiedlich das alles von Kind zu Kind ist :)
  • Tanja meiner is nachts aktiv und in am vormittag ...nachmittags schläft er :) aber mom eher ruhiger ;)
  • Also meiner ist am nachmittag auf die welt gekommen und war zu beginn eigentlich schon nachts oft wach..obwohl ich hatte ein baby, das die ersten 2 monate SEHR wenig geschlafen hat sowohl nachts als auch tags, war wie ein zombie unterwegs =:) haha wünsche es wirklich keinem :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum