Hallo Mädels ...
ich bin mit meinen Zwillingen in der 17ten Woche angekommen und letzte Woche waren wir beim US...
Ich hab zwei tolle (vielleicht)Outing-Bilder bekommen ... eins in 3d und ein normales.
Was meint ihr, wer da in meinem Bauch zu Hause ist? Jungs, Mädels, beides????
Ich bin nicht so wirklich gut im US-Bilder beurteilen , was seht ihr?
DANKE im Voraus für eure Meinungen
Kommentare
11,334
3,515
Also ich würde jetzt mal auf dem 3D US auf Junge tippen, kann das allerdings nicht wirklich gut erkennen. Bei meinem Buben haben Arzt sowie Mann gesagt, dass ist doch eindeutig, ich hab es allerdings nicht erkannt
Was vermutet denn der FA?
18,016
Beim 3D US bild präsentiert sich doch der rechte Zwilling recht eindeutig, ich würde da auch auf Jungen tippen. Beim andern ists schwer.
Sinds denn eineiige Zwillinge? Dann würde ich auf Jungs tippen.
568
19,908
720
1,737
10,377
453
1,693
3,957
6,712
4,286
1,559
Sry ich kann mir bei beiden Bildern nichts darunter vorstellen. Bin aber auch echt miserabel im US Bilder lesen. Aber wenn die Mehrheit Jungs sieht, wird schon was dran sein.
1,338
Ich tippe bei beiden Bildern auf Junge.
2
Beides Jungs - war auch das, was die FÄ meinte bin mal gespannt ob das so bleibt. Ich bin echt nicht gut im US-Bild-deuten, daher hats mich interessiert ob ihr das selbe erkennt wie sie!
...definitiv wissen werden wir es in ein paar Monaten hahaha
Hauptsache gesund sind sie, die zwei, der Rest ist eh Nebensache. Übrigens, ob eineiig oder zweieiig wissen wir nicht ganz sicher - beide haben sie eine eigene Fruchtblase und eine eigene Plazenta zur Verfügung, was schon mal sehr gut ist.
Liebe Grüße,
Mary :-h
19,908
18,016
19,908
10,917
Jetzt weiß ich wieso ich Sekretärin bin und kein Arzt...