Hallo erst mal, bin neu hier, aber möchte mich gleich mal für die vielen tipps bedanken und habe mich grad so ziemlich bei jeder Seite angemeldet, mal schaun was kommt, bin gespannt wie ein gummiringal *g
Ich bin mir jetzt nicht sicher obs hier rein passt, aber
bei MAM gibt es zur Zeit eine Umfrage für Produkttester.
Ich hab mich angemeldet und heute 2 Trinkflaschen -passend fürs Babyalter- erhalten und muss die jetzt testen.
2 mal muss ich online ein Feedback abgeben (Online Fragebogen).
Die 2 Trinkflaschen darf ich behalten und sind echt super.
die Mail hab ich auch bekommen. Bekommen aber immer nur wenige MAM-Mitglieder.
Damit jeder mal drankommt. Das Alter das Kindes muss natürlich auch dem zu testendem Produkt entsprechen. Die Becher sind wirklich toll. Hab sie heute auch erhalten.
Jetzt nicht direkt Gratisproben. Aber auf babyguide.at gibt es ein NIVEA Gewinnspiel mit 50 Gewinnen. Wir machen auch diese Seite und dir Chance ist nicht so schlecht.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
16,197
2,318
2,305
175
7
2,305
bei MAM gibt es zur Zeit eine Umfrage für Produkttester.
Ich hab mich angemeldet und heute 2 Trinkflaschen -passend fürs Babyalter- erhalten und muss die jetzt testen.
2 mal muss ich online ein Feedback abgeben (Online Fragebogen).
Die 2 Trinkflaschen darf ich behalten und sind echt super.
Kostet nix.
Vielleicht wenns jemand auch mal machen will.
506
16,197
11,455
3,023
11,455
7,415
2,305
2,305
das wär der link zur mam seite... also ich hab mich damals angemedet, dann kam das automatisch...
4,287
Damit jeder mal drankommt. Das Alter das Kindes muss natürlich auch dem zu testendem Produkt entsprechen. Die Becher sind wirklich toll. Hab sie heute auch erhalten.
4,287
Aber meldet euch am besten beim Club an und hofft auf euer Glück!
16,197
4,287
5,361
7,695
8,102
16,197
8,102
aber durch google hab ich sie gefunden. Lautet ein wenig anders.
Danke
16,197
3,918
Link
Babyclubs usw.
34
Nuk
Nestle
Weleda
Lasepton
Und willkommenspakete vom Müller, dm und bipa
506
68
275
506
3,544
Werd mich, sobald ich frei hab, mal auf Produktprobenjagd begeben.
Hat irgendwer aktuellere Tipps dazu?
1
5,361
3,136