Welchen Schnuller?

miKkiimiKkii

6,920

bearbeitet 22. 08. 2013, 20:56 in Ernährung & Stillen
Welchen Schnuller würdets ihr empfehlen?? meine nützt in letzter zeit die brust zum einschlafen.. und das dauert immer so lang :D und wenn ich denke sie ist eingeschlafen und nihms raus wacht sie gleich auf..
ich mag jetzt nicht tausend schnuller ausprobieren xD
Hab über den Soothie gutes gehört..

Kommentare

• jetzt nuckelt sie schon halbe stunde... tut dan auch weh ...
  • ich hab den Nuk. aus dem einfachen Grund, weil ich vor der Geburt noch keinen hatte u dann im KH den my first NUK bekommen hab. is aber nicht so schlecht, weil das Tee-/Wasserflascherl haben wir auch von NUK.
    Ich hab gemerkt, dass es nicht schlecht is, wenn das von der gleichen Marke is. zumindest is es bei uns so, dass sie es dann leichter nimmt.
    von dem Soothie hab ich noch nichts gehört. find die MAM auch super, aber da muss man dann die eigenen Schnullerketten kaufen, glaub ich. bei NUK passen alle :)
  • u ich kenn das mit dem Dauernuckeln, genau deswegen hab ich auch mit Schnuller angefangen! schnell die Brust weggezogen u den Schnuller rein gesteckt u hat schon gepasst :D
  • Wir haben mam bin total begeisert er hat nur die genommen
    Man kann sie in der mikrowelle sterwlisieren
    Und es nehmen viele kinder nur diese in meinem bekanntenkreis
  • wollte ihr eig keinen geben aber wird wohl sein müssen wenn das so bleibt... hab ihr einen schon gegeben..den wollte sie nicht. probier dan mal ein anderen, kann man nix machen xD

@Bettina0510 @tirolerin
  • Wir lieben die MAM perfect :x
  • wird wohl der MAM siegen xD
    @TabbyMew
  • Ich find die MAM sachen super :D@miKkii
  • :D hol ich mir .. @TabbyMew
  • Ich hab avent gekauft aber momentan is mam generell in ;)
  • Ich stimme für die nuk schnuller :-D
  • Noch eine stimme für nuk B-)
  • stimme für keinen, haben alle möglichen daheim - mittlerweile auch noch originalverpackt. wird jeder ausgespuckt.
  • Mam und avent \m/
  • Wir haben den Soothie und ich kann den echt empfehlen
  • Avent. Mam spuckt die sofort aus.
  • @Yvi ja das kenn ich so gehts uns auch! Alles wird ausgespuckt, hab ein anti-schnuller baby, aber wenn auch nur für paar sekunden nimmt er nur avent :) ich genieß den anblick wie süß er saugt :)
  • Habe auch Avent Schnuller , mag sie total ;)
  • elena nimmt nur Mam perfect. alle anderen würgt sie regelrecht hinaus
  • also meine is auch immer beim Stillen eingeschlafen.. da bin ich dann oft eine Stunde mit ihr gesessen!
    hab aber trotzdem keinen Schnuller verwendet
    obwohl ich mir dann beim abstillen sorgen gemacht habe und gedacht habe jetzt werd ich einen brauchen war das überhaupt kein Problem
  • Meiner hat den Soothie (ich nenn ihn Susi *g*). Hab den im KH bekommen. Ich hab mir vor der Geburt NUK gekauft, die mag er aber nicht. Das war also leider ein Fehlkauf.
  • Nuk hab ich auch probiert... mag sie nicht.. ich find den irgendwie zu gross, wenn man es mit einer brustwarze vergleicht.. und ähnlich schaut es auch nicht. @dita77
  • Kilian hat sich für Chicco entschieden.
    Hab auch Nuk zu Hause, aber die nimmt er nicht. Bei die würgts ihn dauert. Glaub die sind einfach zu groß.
  • Advent aber MUM ist auch gut
  • Bin ein absoluter Mam-fan.
    Avent hsben wir auch 2 sind von der form her sehr änlich.
    Von nuk wurde mir von mehreren (kia, granio sacral,.....) sehr abgeraten wegen der schnullerform.
  • Bin ein absoluter Mam-fan.
    Avent hsben wir auch 2 sind von der form her sehr änlich.
    Von nuk wurde mir von mehreren (kia, granio sacral,.....) sehr abgeraten wegen der schnullerform.
  • MAM schnuller verweigert.. spuckts immer wieder raus.. und dan streckts die zunge raus so quasi "wäähhh igitttt" verzieht das gesicht...
  • War bei meiner auch so.
    Sie mag grundsätzlich Schnuller nicht gern is mir aber eh lieber dann brauch ich ihr das später nicht abgewöhnen :D
  • ja das stimmt eh xD
    ich bin / war auch dagegen..
    heute hat sie beim schlafen so getan als würde sie nuckeln dan is sie aufgewacht,geweint.. hab ihr die brust gegeben.. alles wieder gut, weiterschlafen..
    wenn das jetzt immer so verläuft?
    vll nur eine phase.. @Kathi06
  • Das glaub ich auch ..
    Meine nuckelt auch sehr oft im Schlaf und wacht dann schlagartig auf und weint
    Aber erst seit ein paar Tagen ist das so..
  • @mikKii: welchen Mam hast du denn probiert? am Anfang spucken sie ihn immer aus... musst geduldig sein und immer wieder reingeben bis sie anfängt Gefallen daran zu finden. bei uns ging das Spiel eine halbe Stunde lang, dann hat sie ihn akzeptiert und jetzt liebt sie ihn heiß und mir erleichtert es das Leben ungemein :-)
  • @Jara Mam perfect hab ich genommen :D naja mal sehn.. werd es dan mal weiter probieren :-) wär toll... grad nuckelt sie mal wieder :D
  • ja super! nur nicht aufgeben
  • @Jara Danke :-) jaa
  • ich hab sie wie beim Stillen gehalten und einen Finger der 2. hand am Schnuller
  • stimmt.. gutee idee, vll kann ich sie so tricksen :-) @Jara
  • hihi... man wird als Mama erfinderisch
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum