kenn ich nicht, rate dir aber zu einem reboarder! schau dir das mal an!
ich kenn auch eine, die ihren sitz verkaufen möchte, da ihr sohn schon zu groß ist! kann ich dir gern vermitteln! sie verkauft einen besafe izi combi x3
Wenns denn schon unbedingt ein vorwärtsgerichteter Kindersitz sein muss (was ich als Reboard-überzeugte Mama aber nie empfehlen würde ) , dann nimm wenigstens einen Fangkörpersitz! Und unbedingt einen der Gruppe 1! Und nicht einen der (angeblich) bis zum Ende der Kindersitzzeit geht!!!
Ansonsten lieber einen gebrauchten Reboarder als so einen Billigsitz!!!
also neu kostet so ein sitz um die 500 euro. eine bekannte verkauft ihren grad um ich glaube 390.
wenn ihr isofix im auto habt, dann geht das ganz flott mit dem umbau! ich hab unseren schon dreimal umgebaut und brauch auch nicht mehr länger als wie mit einem vorwärtsgerichteten
ich hätt jetzt nen sitz gefunden, der auch als reboarder eingebaut werden kann, aber das is eben ein billiger. hat auch die note 'gut' beim crashtest bekommen. was würdet ihr dazu sagen? lieber nen billigeren reboarder oder nen normalen kindersitz?
Wir haben für unseren reboarder Neu 400 bezahlt, es gab auch welche für 350.
Bist du aus NÖ? Dann such dir im Internet mal Noli raus, die verkauft die, und frag sie ob sie vielleicht auch einen im Abverkauf oder gebraucht abzugeben hat. Ich glaube hin und wieder hat sie das, einen Versuch ist es jedenfalls wert
Und ansonsten kannst du dich auch gut von ihr beraten lassen, vielleicht hat sie einen Tipp für einen günstigeren.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
3,248
ich kenn auch eine, die ihren sitz verkaufen möchte, da ihr sohn schon zu groß ist! kann ich dir gern vermitteln! sie verkauft einen besafe izi combi x3
512
Ansonsten lieber einen gebrauchten Reboarder als so einen Billigsitz!!!
3,105
Klingt auch irgendwie logischer.
Is halt nur auch blöd wegen dem einbau. Mein ex nimmt die kleine ja immer im eigenen auto mit
Wie viel kostet so einer überhaupt? Weiß ja auch nicht ob ihr papa was mitzahlt.
3,248
wenn ihr isofix im auto habt, dann geht das ganz flott mit dem umbau! ich hab unseren schon dreimal umgebaut und brauch auch nicht mehr länger als wie mit einem vorwärtsgerichteten
3,105
3,105
2,287
Bist du aus NÖ? Dann such dir im Internet mal Noli raus, die verkauft die, und frag sie ob sie vielleicht auch einen im Abverkauf oder gebraucht abzugeben hat. Ich glaube hin und wieder hat sie das, einen Versuch ist es jedenfalls wert
Und ansonsten kannst du dich auch gut von ihr beraten lassen, vielleicht hat sie einen Tipp für einen günstigeren.