so ich hol mal das thema wieder hervor Schwangerschaftsgymnastik- vorbereitung, SS-Yoga, Bauchtanz oder was sonst noch alles angeboten wird wie siehts bei euch aus macht ihr sowas oder eher nicht? mich würden eure meinungen dazu interessiern!
@cora86 auf jeden fall mal den kontakt zu anderen werdenden müttern wies sonst sein wird weiss ich nicht bei der 1.ss bin ich nur einen vorbereitungskurs gegangen da es da solche angebote noch nicht gab auch verständlich im wald4tl ist nicht so die nachfrage als wie zb in wien
@eve ssyoga wie kann i ma des genau vorstellen bzw was hätte es den bringen sollen laut vortragenden? weil du geschrieben hast hat nix gebracht
so ein gruppenkurs ist nix für mich könnt auch nie aerobic oder der gleichen machen ich muss da immer alleine sein und mich auf mich selbst konzentrieren und wie tschutschu gesagt hat ich bin froh wenn meiner in der nähe ist und mir die stiefel auszieht.
mir gehts so, wies dir ging @Tschutschu
-> tipp zum sockenanziehen: am rücken mit den füßen in der höhe. schaut lustig aus, funktioniert aber super. schwierig is dann nur das wieder aufstehen )
Ich hatte viel Kreuzschmerzen,die hätten durchs Ssyoga besser werden sollen,war aber leider nicht so,wurden eher schlimmer dadurch,und es waren so Beckenbodenübungen dabei,wo sich alles bei der Geburt besser denen sollte,was nich so war,..
@mijo ) des is a guter tipp,den werd i mal versuchen,hab nemlich a probleme damit!
Gestern hab ichs grad noch so,mit den ärgsten verrenkungen geschafft meine Fußnagi zum schneiden ( )
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
5,361
Schau mal hier ist ein ausführlicher Artikel zu diesem Thema:
Schwangerschaftsgymnastik
Da findest du sicher Informationen die dir helfen.
390
509
Dort wird meinstens auch Ssgymnastik angeboten
693
7,695
319
693
@eve ssyoga wie kann i ma des genau vorstellen bzw was hätte es den bringen sollen laut vortragenden? weil du geschrieben hast hat nix gebracht
11,016
7,415
693
7,695
11,016
@spitzbua das richtige abrollen ist der schlüssel :-))
15,670
-> tipp zum sockenanziehen: am rücken mit den füßen in der höhe. schaut lustig aus, funktioniert aber super. schwierig is dann nur das wieder aufstehen )
11,016
15,670
11,016
319
@mijo ) des is a guter tipp,den werd i mal versuchen,hab nemlich a probleme damit!
Gestern hab ichs grad noch so,mit den ärgsten verrenkungen geschafft meine Fußnagi zum schneiden ( )
693
2,056
5,361
http://www.babyforum.at/service/gymnastik-sport-und-fitness.html