Was habt ihr so Taschen ?

HelimausHelimaus

3,365

bearbeitet 23. 08. 2013, 23:13 in Tragen, Fahren & Unterwegs
Ich suche für mich eine Tasche, in der ich für unterwegs alles unterbringe, wie z.B. Trinken für die Kids, ein wenig Essen in einer Jausenbox, 1 Windel und Feuchttücher, Geldbörse, MukiPässe, Schlüssel, Taschentücher, Schminkzeug....das hab ich meist drinnen und brauch ich mit für meine 2 Kids und für mich selber.
Am liebsten wäre mir eine Tasche, die nicht zu groß ist. Sie soll sportlich aussehen und mit einem Trageriemen. Ich denk, es wäre auch toll, wenn sie mehrere Fächer hätte.

Was nehmt ihr für Taschen, wenn ihr mit euren Kids unterwegs seids ?
Ihr habt da sicher paar gute Tipps :-)

LG

Kommentare

• Ich habe eine ganz einfache Wickeltasche von DM :)

Großer Innteil, viele kleine Taschen am Rand, ein Seitenfach wo super Muki Hefte und Windeln rein passen :)

Hat keine 15€ gekostet :\">
  • Find ich die im Geschäft selber oder kann ich sie mir auch im Internet ansehen? Gibts deine auch in versch. Farben, die du hast @Trude?

• TrudeTrude

6,299

bearbeitet 23. 08. 2013, 23:28
    Ich habe die im Geschäft gekauft, jedes Jahr haben sie eine andere (leichte Veränderungen)

Die ist ganz dunkel blau und damals gab es keine anderen Farben. Meine hat Blumenstickereien drauf :)

Kommando zurück... ich sehe gerade, das es keine DM Tasche sondern eine Rossmann Tasche ist *sorry*

1000x1000_orig.jpg
  • Nehme den Rucksack wenn ich mehr mitnehmen muss...,
  • Aber bei DM gibt es eine ähnliche Tasche, und ich glaube das die auch nicht sonderlich teurer ist als die vom Rossmann

http://www.dm.de/de_homepage/babylove/produkte/zubehoer/unterwegs/120678/babylove-wickeltasche.html

@Morgana
    Ich komme mir mit Rucksack immer so blöd vor :\">
  • Sr84Sr84

453

bearbeitet 24. 08. 2013, 00:05
    Ich hab mir die vom DM gekauft,haben 2 Freundinnen von mir empfohlen, schaut super aus,passt viel rein,viele Fächer,gibts in mehreren Farben (braun,blau,pflaume..)
    Kostet etwa 20-25Euro
  • Ich hab die babymoov die sieht sehr gut aus und is auch sehr praktisch :)
  • Also ich habe einfach meine Adidas-Umhängetasche umfunktioniert! Früher hat sie als Laptop/Unitasche gedient. Sie ist so Braun und Gold, schaut sportlich aus und es passt leicht alles rein, was ich für meine Maus und mich so brauche :-)
  • ich hab mir damals eine im Netz bestellt aber iwie ist mir da jz zu wenig Platz, da muss ja dann auch Zeug für 2 rein :) Werd mir eine neue zulegen mit gaaaaaanz vielen Fächern :D
  • Ich hab die von dm gekauft, fand die sehr praktisch, weil viel reinpasst und durch die extra Fächer auch Ordnung herrscht. Bin aber eher der Rucksacktyp und brauche die Tasche nicht mehr. Hab sie auch in meinem Verkaufsthread falls du Interesse hast.
  • Wir haben uns eine vom toysrus gekauft. Ist von esprit. Selbst als mann muss man sich damit nicht "schämen" :D Sieht mM sportlich aus, hat eine wickelauflage und einiges an zubehör und fächer. Ob die praktisch ist kann ich noch nicht bestätigen :)
  • Ich hab auch die Wickeltasche vom DM, finds total super und sieht auch gut aus. :)
  • Also ich hab eine normale freitag tasche würd sie mir aber nicht extra kaufen hatte sie vorher schon die sind so gut wie unkaputtbar (:

http://www.freitag.ch/
  • Ich hab mir eine Wickeltasche (eher wie eine Shopper) von Lässig gekauft. Nehm sie aber mittlerweile selten, weil sie mir dann doch zu groß is. Derzeit hab ich eine Schwarze mittelgroße von Tally, auch mit zusätzlich Schulterriemen. Ich mag's, wenns nicht zu viele Fächer hat u ich Spielzeug u so einfach rein schmeißen kann :) für Windeln u so nehm ich extra Kosmetiktascherl :)
    Oder Desigual Taschen sind auch Super! Hab da eine mit vielen Fächern :)
  • is etwas teuerer... aber ich hab die george gina & lucy baby2go und die is wirklich super. ich hab küche, kastl, kabinett mit und noch immer platz :)
  • @mijo Die schaut ur schön aus, aber der Preis is ein Hammer. :))
  • HelimausHelimaus

3,365

bearbeitet 24. 08. 2013, 11:23
    Danke euch allen, auch für die Links @trude.....@chocolatemuffin, was hast du für eine Adidas. Mir gefällt die Adidas Umhängetasche Adicolor schwarz/weiß sehr gut, die gibts auch in schwarz/gold (auch sehr schön).
    @Nana, die Taschen von deinem Link schauen auch toll aus!

An eine GGuL Tasche hätt ich auch gedacht, da hab ich 2 zu Hause, aber ich find die Taschen alleine sind gar nicht so leicht und wenn man dann noch 2 Trinkflaschen u.a. mitnimmt, das halt ich vom Gewicht nicht aus.
    Aber ich liebe die Taschen trotzdem sehr, weil sie echt gut aussehen und die Qualität top ist! Ich verwend sie nur, wenn ich alleine unterwegs bin.

Ich überleg noch :-? was es jetzt für eine Tasche wird.
  • Hallo :-)
    Ich habe die Adicolor Braun/Gold, ist aber eine mit Vintage look, mit extra Laptopfach, also eine größere! Deswegen passt da auch so extrem viel rein :-)
    Ich verwende auch andere meiner "normalen" Handtaschen, je nachdem wie viel ich mitnehmen will! Eine richtige Wickeltasche habe ich irgendwie nie gebraucht ;-)
  • Hatte bei einem kind die ggl mit zwei kids wurde sie jedoch ziemlich schwer. Hatte auch die vom dm ist übrigens zu verkaufen (kaum gebraucht) habe von meinem mann dann aber eine adidas bekommen weil er die männlicher finder als eine mit blumen und er hat sie öfters um :)
  • Ich hab mir schon vor der Geburt eine Wickeltasche von Lässig zugelegt. Die ist prinzipiell ganz toll....allerdings bin ich nach der Geburt dann drauf gekommen, dass ich nicht so der Mitschlepptyp bin ;) Mir reicht es wenn ich 1 Windel, Feuchttücher, Getränkeflasche und ggf Obst oder was zu essen mithabe. Da ist die Tasche dann einfach zu riesig und drum benutze ich jetzt wieder ganz normale Taschen.

Am liebsten so einen Beutel von Desigual.... da passt viel rein und die Desigual-Taschen sehen einfach so schön aus. Find ich jedenfalls =P~
  • Ich hab mir jetzt die Jack Wolfskin Boomtown in Carribian Blue Clancheck bestellt, die ist auch nicht so groß, hat aber trotzdem viel Platz zum Verstauen bzw.viele Fächer
  • http://babybutt-at.erwinmueller.com/shop/artikel-AT-de-BB/Unterwegs/Wickeltaschen-Co./Babymoov-Wickeltasche-Free-Hand-57284-85428-0.htm

Ich habe mir diese gekauft und auch schon ausprobiert was alles reinpasst und ich bin sehr positiv überrascht was in so eine Wickeltasche alles reinpasst :)
  • oooh Gott @tanja1993 ich muss mir die jetzt auch verstehen , die is total schön :)
  • Ja und ihrem Preis vorallem Wert ;)
  • tanja1993 wrote:
    http://babybutt-at.erwinmueller.com/shop/artikel-AT-de-BB/Unterwegs/Wickeltaschen-Co./Babymoov-Wickeltasche-Free-Hand-57284-85428-0.html

Ich habe mir diese gekauft und auch schon ausprobiert was alles reinpasst und ich bin sehr positiv überrascht was in so eine Wickeltasche alles reinpasst :)

Die haben wir auch in natur hat 40 gekostet im babywalz rabatt!!ich liebe sie :)
  • ich hab auch wie so manch anderer eine lässig umhängetasche/Messenger bag, hab sie online bei baby markt bestellt, war verbilligt,
    bin sehr zufrieden damit :)
  • @helimaus
    Ja die sind wirklich super sind aus gereinigten lkw planen und dert tragegurt ist ein gurt zum anschnallen.
    Hab die geldbörse auch, die ist aus einer lkw plane und innen aus verwendeten airbags (:

Die hatte ich als schultasche, hab sie oft kaum tragen können und die tasche ist immer noch top in form.
    Bin begeistert.
    *schleichwerbung* :D
  • @Nana....und wo hast du sie gekauft oder direkt im Internet ?
  • Ich hab sich vor 6 jahren in südtirol gekauft
    Aber soviel ich weiss kann man im intdrnet die lkw-plane aussuchen aus die dann die tasche gemacht wird (:
    @Helimaus
  • Ahhh okay danke :-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum