Ich suche für mich eine Tasche, in der ich für unterwegs alles unterbringe, wie z.B. Trinken für die Kids, ein wenig Essen in einer Jausenbox, 1 Windel und Feuchttücher, Geldbörse, MukiPässe, Schlüssel, Taschentücher, Schminkzeug....das hab ich meist drinnen und brauch ich mit für meine 2 Kids und für mich selber.
Am liebsten wäre mir eine Tasche, die nicht zu groß ist. Sie soll sportlich aussehen und mit einem Trageriemen. Ich denk, es wäre auch toll, wenn sie mehrere Fächer hätte.
Was nehmt ihr für Taschen, wenn ihr mit euren Kids unterwegs seids ?
Ihr habt da sicher paar gute Tipps :-)
LG
Kommentare
6,299
Großer Innteil, viele kleine Taschen am Rand, ein Seitenfach wo super Muki Hefte und Windeln rein passen
Hat keine 15€ gekostet ">
3,365
6,299
Die ist ganz dunkel blau und damals gab es keine anderen Farben. Meine hat Blumenstickereien drauf
Kommando zurück... ich sehe gerade, das es keine DM Tasche sondern eine Rossmann Tasche ist *sorry*
7,415
6,299
http://www.dm.de/de_homepage/babylove/produkte/zubehoer/unterwegs/120678/babylove-wickeltasche.html
@Morgana
Ich komme mir mit Rucksack immer so blöd vor ">
453
Kostet etwa 20-25Euro
6,712
129
7,306
996
234
16,197
3,562
http://www.freitag.ch/
2,405
Oder Desigual Taschen sind auch Super! Hab da eine mit vielen Fächern
15,670
18,016
15,670
3,365
@Nana, die Taschen von deinem Link schauen auch toll aus!
An eine GGuL Tasche hätt ich auch gedacht, da hab ich 2 zu Hause, aber ich find die Taschen alleine sind gar nicht so leicht und wenn man dann noch 2 Trinkflaschen u.a. mitnimmt, das halt ich vom Gewicht nicht aus.
Aber ich liebe die Taschen trotzdem sehr, weil sie echt gut aussehen und die Qualität top ist! Ich verwend sie nur, wenn ich alleine unterwegs bin.
Ich überleg noch :-? was es jetzt für eine Tasche wird.
129
Ich habe die Adicolor Braun/Gold, ist aber eine mit Vintage look, mit extra Laptopfach, also eine größere! Deswegen passt da auch so extrem viel rein :-)
Ich verwende auch andere meiner "normalen" Handtaschen, je nachdem wie viel ich mitnehmen will! Eine richtige Wickeltasche habe ich irgendwie nie gebraucht ;-)
1,583
813
Am liebsten so einen Beutel von Desigual.... da passt viel rein und die Desigual-Taschen sehen einfach so schön aus. Find ich jedenfalls =P~
3,365
11,145
Ich habe mir diese gekauft und auch schon ausprobiert was alles reinpasst und ich bin sehr positiv überrascht was in so eine Wickeltasche alles reinpasst
2,563
11,145
6,712
http://babybutt-at.erwinmueller.com/shop/artikel-AT-de-BB/Unterwegs/Wickeltaschen-Co./Babymoov-Wickeltasche-Free-Hand-57284-85428-0.html
Ich habe mir diese gekauft und auch schon ausprobiert was alles reinpasst und ich bin sehr positiv überrascht was in so eine Wickeltasche alles reinpasst
Die haben wir auch in natur hat 40 gekostet im babywalz rabatt!!ich liebe sie
203
bin sehr zufrieden damit
3,562
Ja die sind wirklich super sind aus gereinigten lkw planen und dert tragegurt ist ein gurt zum anschnallen.
Hab die geldbörse auch, die ist aus einer lkw plane und innen aus verwendeten airbags (:
Die hatte ich als schultasche, hab sie oft kaum tragen können und die tasche ist immer noch top in form.
Bin begeistert.
*schleichwerbung*
3,365
3,562
Aber soviel ich weiss kann man im intdrnet die lkw-plane aussuchen aus die dann die tasche gemacht wird (:
@Helimaus
3,365