Schöne Geburtsberichte :-)

2»

Kommentare

• Positiv denken mädls. Wünsch euch alles gute für die geburt.

• danke ;-) ... mal sehen - heute wehencocktail bekommen im spital...aber bis jetzt tut sich nicht viel...
  • das wird schon! es kommt ganz sicher- und wenn eingeleitet werden muss- auch egal- selbst wenn sie einen Kaiserschnitt machen- denk dir nix Negatives! die Ärzte machen das ja schon alle im Schlaf ;) es wird egal wie es jetzt kommt, ALLES gut werden und du hast dann ein gesundes und laut schreiendes Baby in den Armen ;)

0.png
  • @mamanina @carola alles Gute wünsch ich euch! Auf das ich hier dann wunderschöne Berichte von euch lesen werde!
  • Heike1989Heike1989

583

bearbeitet 22. 11. 2013, 23:22
    Die Geburt unserer Kleinen Anja war ein Traum...

14.09.2013
    Um 1 Uhr Blasensprung, Ankunft im KH ca. 2 Uhr, nach CTG und Untersuchung kam ich auf Station, da keine Wehen in Sicht waren. Mein Schatz hab ich nach Hause geschickt zum schlafen. Nach einer unruhigen Nacht mit leichten Wehen, kam ich um 6 Uhr in Kreissaal. Und Mumu war da schon 3cm offen. Um 9:30 Uhr Mumu komplett offen. Mein Schatz kam um 9 Uhr ins KH. Und um 13:41 Uhr war unsere Maus da ohne Geburtsverletzung.

War eine Wunderschöne Geburt...

Und Falles es sich lang anhört, kann ich euch beruhigen... Schmerzhaft waren nur die letzten 2 Stunden bevor sie kam... :-* alles andere war gut zum Aushalten.

Ich wünsche allen bald Mamis eine schöne Geburt und alles Gute...
  • @heike1989... soeine geburt wünsch ich mir auch :-) freut mich dass es dich einige gibt die die geburt in wirklich guter erinnerung haben ! :-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum