Meine Maus hat auf beiden Augen eine Bindehautenzündung! Wir waren heute am Abend im Spital! Wie soll ich ihr die Augen eintropfen wenn sie die Augen so zupresst? Einerseits würde ich sie gerne in mein Bett legen habe aber Angst das ich ihr meine Decke unabsichtlich drüberlege andererseits habe ich Angst das ich mich auf sie drauflege oder das sie mir vom Bett hinausfliegt! Was würdet ihr machen? Oder soll ich aufbleiben das sie in meinem Arm schlafen kann?
Kommentare
3,023
Mit den Tropfen kann ich dir leider auch nicht helfen.
Aber wenn du sie zu dir legen willst, mach das. Kuscheln tut ihr jetzt sicher gut. Du wirst dich nicht auf sie legen. Vermute mal, das du ohnehin nicht gut schlafen wirst.
Mir geht's zumindest so, wenn mein kleiner bei mir schläft. Dadurch, das ich es nicht gewöhnt bin, schlaf ich dann immer sehr schlecht.
Wünsch dir alles liebe, und eine halbwegs ruhige Nacht %%-
1,693
3,023
Morgen wird's ihr sicher schon besser gehen.
1,693
1,737
Und: meine Mini bekam mit 4 Wochen bereits Antibiotikum, mit 8 Wochen lag sie zwei Wochen im Spital. Dank an die großen Schwestern, da hat vollstillen nichts geholfen. Mir tat es auch unendlich leid, doch die Krankheiten werden noch ärger. Ich bin schon froh, wenn es "nur" eine Bindehautentzündung ist. Kopf hoch und alles Liebe! Wenn dein Kind schlafen kann, muss es nicht zwangsläufig neben dir liegen, es bestehen ja keine Atemschwierigkeiten. Und wenn du es möchtest, was ich auch sehr gut finde: du rollst nicht auf dein Kind. Du kannst es mit einem Stillkissen z.B. begrenzen.
3,023
1,693
@familiennest Ja im Spital haben sie mir gesagt das Baby's und Kinder "gerne" eine Bindehautenzündung haben! Muttermilch habe ich leider keine! Was heißt "verstopfte Tränengänge"? Danke
@Conny35 Danke der Nachfrage! Es geht ihr heute besser als gestern
3,023
1,737
Alles Gute