Ich find auch dass die sachen eher groß geschnitten sind! hab auch am donnerstag vom neuen katalog bestellt!
Den könnt ich mir immer wieder ansehen weil ich die sachen so super find!
Eher groß, ja. Ich bin nach wie vor begeistert von der Jako-o Qualität und kaufe gern für meinen Sohn dort. Billig ist es nicht, aber dafür stimmt die Qualität wirklich und die Sachen halten auhc lange. Für Babies würd ich eher nciht dort kaufen, bis auf die Mitwachsbodies! Warum? Weil es mir zu teuer wäre dafür, dass es in ein paar Monaten nicht mehr passt. Mein Sohn trägt mittlerweile die Sachen zwei Jahre lang bevor sie ihm zu klein werden, also zahlt es sich aus, mal eine Winterjacke und Schneehose dort zu kaufen. Habe ich früher aber nicht gemacht. Ich habe gern bei Babywalz gekauft als er noch klein war.
Ich will eine haube fleece patscherl und fleece overall und eine winterjacke und der warmhalter für breikost und die bauernhofbettwäsche und einen türvorleger kaufen :-D
Die Qualität passt wirklich!
Bei H&M zB sind die Bodys nach ein paar mal anziehen und waschen "verzogen", das passiert mit Gewand von Jako-o nicht! Und es bleibt auch viel flauschiger!
C und a hat find ich mittlerweile zuviel getier auf den strampler das ist so überladen ... ich hoff ihr wisst was ich mein... h und m hat irgendwie keine flauschstrampler habs zumindest nicht gefunden...
Okay, aber eure Kleinen sind ja wirklich noch klein, ihr habt die Sachen wahrscheinlich nicht soooo oft in Verwendung wie wir. Jonas trägt seit einem halben Jahr die selbe Größe.. Vielleicht deshalb.
Ich kaufe trotzdem auch gerne bei H&M ein
beim kleinen ham mir in 4 Monaten 4 größen durchgemacht :-)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
15,670
was ich dir aber auf jeden fall empfehlen kann, sind die mitwachs-bodys die sind echt super
9,896
834
Den könnt ich mir immer wieder ansehen weil ich die sachen so super find!
7,415
Wollte sie nämlich schon bestellen.....
15,670
aber wenn dus gleich größer nimmst, hast länger was davon und sie sind leichter zum anziehen
11,334
11,334
9,896
Und Mitwachsbodys haben zwei Reihen Druckknöpfe. Du kannst zB 80/86 bestellen und den Body dann für beide Größen verwenden!
15,670
https://www.jako-o.at/produkte-baby-baby-mode-ab-gr-56-62-baby-bodys-baby-body-langarm--593959.html?id=00004160&url=6O5HqEATMN3TE7IvuMHjgjryAkr99KB_PRO_2BCfmoVpB3hBpBgZ5B_PRO_2FlfTgrgE6CkEZ91XYpikA0FY72UE_PRO_0A6aM_PRO_2FzYcMaL6lCYrMwZdPcqSig9FvTfKzc_PRO_2B9HMF5E2fuw0VZdmSyymS7edbRCMVm2QxUSi4XGm_PRO_2BZN_PRO_0AoGZ9RJ5vtNLXhn1T9r7NDZiuhn85O1u1zrjb1177k3hNe_PRO_2FIZwtLVUgN_PRO_2BOLAobOCVeUWmdmYmL1rI_PRO_0AOaFCz4pkNvePWsWeVhT03oVcgqGR3CozR5DmXQMl69A_PRO_2BvbnE33_PRO_2FKClTAzTmFfO4qLbw_PRO_3D
16,197
19,908
2,056
15,670
2,056
9,896
Bei H&M zB sind die Bodys nach ein paar mal anziehen und waschen "verzogen", das passiert mit Gewand von Jako-o nicht! Und es bleibt auch viel flauschiger!
11,334
2,056
Ich finde CuA sachen werden hässlich
11,334
9,896
16,197
C&A hat mich schon mehrmals enttäuscht, kaufe dort mittlerweile sehr ungern ein.
2,056
9,896
Okay, aber eure Kleinen sind ja wirklich noch klein, ihr habt die Sachen wahrscheinlich nicht soooo oft in Verwendung wie wir. Jonas trägt seit einem halben Jahr die selbe Größe.. Vielleicht deshalb.
Ich kaufe trotzdem auch gerne bei H&M ein
2,056
beim kleinen ham mir in 4 Monaten 4 größen durchgemacht :-)