Gummistiefel

jakobmamajakobmama

1,122

bearbeitet 25. 08. 2013, 15:38 in Smalltalk
Weiß jemand von euch wo es solche Gummistiefel mit Innenfutter gibt?
http://www.amazon.de/KOLMAX-superleichte-Kinder-Gummistiefel-gefüttert/dp/B00DUDIXG2/ref=sr_1_104?ie=UTF8&qid=1377433521&sr=8-104&keywords=gummistiefel+25

Außer bei Amazon mein ich. Mir ist es mit den Größen zu unsicher. Hab neue Stiefel gekauft die dann gleich groß wie die alten Stiefel waren (Sohnemann war nicht mit zum Probieren). Ich würde solche mit Futter toll finden, da man sie auch beim ersten Schnee noch anziehen kann.

Kommentare

• Gibt es die auch woanders als bei Amazon?
    Ich werde und möchte Amazon nicht unterstützen mit Bestellungen.
  • TrudeTrude

6,299

bearbeitet 25. 08. 2013, 18:22
    .
  • Die kenn ich leider nicht.
  • @Trude: Das wäre auch meine Frage, ob es die wo gibt. Will sie gern probieren und nicht einfach bestellen.
  • ist die Frage, ob das das ist, was du suchst, aber ich hab solche bei Crocs gefunden: http://the-original.at/crocs/boys/kids-crocband-gust-boot.html kosten allerdings 45€.... :-??
  • Bei Jako-o gibt's auch gefütterte Wintergummistiefel
  • Bei tshibo gibts nächste woche welche (:
  • Hallo ab wann gibts das bei tschibo ?? Ab wann genau ?
    Das wäre toll zu wissen.Danke im Voraus
  • Ab Montag gibts welche beim Hofer.
  • Ich muss sahen ich war beim hofer hab mir die geholt und meiner tochter gefallen sie unf sie wollte sie garnicht mehr ausziehen
  • Ich hab mir die letztes Jahr schon beim Hofer besorgt und heuer auch wieder! Die sind echt super! Und zum Teil wärmer und vorallem trockener als 'normale' Winterstiefel!
  • Ich hab heut bei 2 Hofer geschaut und keine mehr bekommen :((
  • @kathistar beim tshibo habens die noch (:
  • Oh schade @kathistar!
    Ich kauf immer gleich die aktuelle Größe und die nächste - die Zwerge wachsen so schnell und falls man sie im Frühjahr oder Sommer verwenden will braucht man nur das Futter rauszugeben :-)
  • @nana Danke, dann werde ich mal zum Tschibo schauen!!!
  • farfallafarfalla

1,674

bearbeitet 23. 08. 2014, 22:50
    Welche Gummistiefel haben eure Kleinen. Welche sind auf Schadstoffe geprüft und kann man mit gutem Gewissen kaufen?
  • farfalla schrieb: »
    Welche Gummistiefel haben eure Kleinen. Welche sind auf Schadstoffe geprüft und kann man mit gutem Gewissen kaufen?

Auf das habe ich - ehrlich gesagt - nie geachtet.... Hab immer Gummistiefel vom Deichmann, Yello etc.
    Die Gummistiefel hat meiner sooooo selten an, das ich es nicht so schlimm finde...
  • Ich schau sehr drauf welche schuhe sie anzieht aber gummler hab ich auch bei deichmann gekauft weils die ja echt selten anhaben
  • Also wir brauchen die Gummler heuer sehr, sehr viel... trotz allem hab ich sie bei Hofer gekauft... ;-) Bin sehr zufrieden!
  • Ok. Danke für die Antworten. Hab noch etwas drüber gelesen und die Elefanten waren lt Test die.die am Besten abgeschnitten haben. Zwar auch nur ausreichend, aber naja. Mich schrecken nur die krebserregenden Stoffe ab. Glaub wenn man alles so genau schaut, darf man gar nichts mehr kaufen. Ach schwierig :-?
  • Falls wer die möglichkeit hat,meine nichte hat Gummistiefel von engelbert strauss ( eine Firma, die arbeitsbekleidung herstellt), meine Schwester ist voll zufrieden damit, halten auch die füsse beim regentoben mit dem Hund trocken.
  • Da die Waldviertler grad zum Trocknen draußen stehen /:) brauch ich für Junior auch Gummistiefel.
    Bisher hab ich nur so klobige, schwere gefunden. Gibts auch Gummler die weicher und leichter sind?
  • keakea

6,847

bearbeitet 24. 08. 2014, 19:12
    ich finds zwar nicht gut dass Schadstoffe in den Gummistiefeln drin sind - aber die nehmen sie ja eher selten in den Mund und tragen sie nicht direkt auf der haut. also so tragisch is das sicher nicht!
  • @frühlingskind ich fand die von h&m verhältnismäßig weich und leicht :)
  • Kommenden Montag hat Hofer wieder welche :)
  • @YoungLovelyMum ah super danke. ich such schon verzweifelt Gummistiefel und finde keine die ihm passen. er hat Größe 21, aber die Gummistiefel sind oft so weit geschnitten dass er nicht gehen kann und beim gehen rausrutscht. vielleicht gehen die vom hofer.
  • @kea ich denke die gefütterten sind leichter zum handhaben. Und gross geschnitten sind die hoferschuhe auch nicht, uns sind sie meistens sogar zu eng.
    Viel glück :D
  • Barbara73Barbara73

3,188

bearbeitet 4. 09. 2014, 21:39
    @kea: leider beim Hofer erst ab Größe 23 - genauso wie beim Tchibo:-(
  • grrrrr. aber danke für die info, das erspart mir einen weg! @Barbara73

@YoungLovelyMum was mach ich mit gefütterten Gummistiefeln um die Jahreszeit? da zerschmelzen mir seine füße ja!
  • @kea Naja bei 15 grad und regen find ichs ned so arg .. Aber sorry ! Wusste ja nicht ...
  • @YoungLovelyMum ah sorry, das sollte nicht so bös rüberkommen - such halt bloß umgefütterte, für den Herbst eben. Gummistiefel sind eh schon so eine sehr schwitzige Angelegenheit, da müssen sie nicht noch extra warm sein. hofer war auf jeden fall eine gute info, tut mir echt leid, der post war nicht so negativ gemeint. ärger mich nur dass es so schwer is was gescheites zu finden!
  • @kea passt schon :)
    Also ich war die woche beim deichmann und der hatte auch ganz kleine. Kannst ja zb auch mal obline gucken :)
  • Das Futter bei den Hofer Gummler kann man einfach raus nehmen... is quasi wie ein Socken... zumindest war es bei denen voriges Jahr so... fand das eigentlich ganz praktisch.
  • ah das is cool. sehr praktisch. da ärgerts mich aber noch mehr dass die auf jeden fall zu groß sind! :-)
  • laromalaroma

3,508

bearbeitet 5. 09. 2014, 21:34
    @maunz hofer schneidet vom Gewand her eher groß, wie schauts mit den Schuhen aus?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum