Hallo Mädls
Wollte mal fragen ob schon jemand mit einen Angelsound Ultraschall Gerät erfahrung hat bin nämlich am überlegen ob ich mir eins kaufen soll!
Habe es mir kurz überlegt, aber ich glaube, das ist nichts für mich. Ich würde mir nur Sorgen machen wenn ich mal nichts höre und außerdem denke ich, das Zwerglein braucht auch seine Ruhe. Diese Geräte erzeugen ja auch Geräusche und Wärme im Bauch.
Für mich wärs auch nichts. Für medizinische zwecke lass ich sowas wenn nötig über mich ergehen.
Aber ansonsten?
Naja wenn man bedenkt dass kindergartenkinder heut schon smartphones haben, ist das vielleicht eine gute gewöhnung an unsere technisierte welt.
Also ich hab es auch zu hause und es war sehr schön ab und zu rein zu hören. Die Belastung ist so gering das die zwergis keine Schäden davon tragen. Manche Frauen müssen aus gesundheitlich Gründen 1x wöchentlich schallen gehen und es schädigt die Zwerge auch nicht. Das ist eine panikmacherei. Mich hat es immer sehr beruhigt und dem Papa hat es auch gefallen. ...
Aber wie schon erwähnt, ist es ein Doppler Sonograph, denn der Frauarzt auch nur kurzfristig (10 Sek) verwendet, weil es auf Dauer nicht so gesund ist.
@Nachbarin2013 ist mir achon klar das es auf Dauer nicht gesund ist, dachte man kann es vlt auch bei Babyone oder so auch kaufen ubd nicht nur übers Internet
ich hab meines über willhaben! hatte echt glück, es sieht aus wie neu!
ich habs alle paar tage für 1-2 minuten benutzt, seit ich den kleinen spüre, brauch ich es weniger. es hat mich aber immer sehr beruhigt zu wissen, dass alles ok ist mit dem krümel!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
3,515
http://www.babyforum.at/discussion/3126/angelsound-herztoene-vom-baby-hoeren/p1
1,253
3,071
wenn du dich schon entschieden hast,ich hätte meines zu verkaufen!
LG
2,186
ich hoffe jetzt klappt es bald
1,253
19,908
2,617
Aber ansonsten?
Naja wenn man bedenkt dass kindergartenkinder heut schon smartphones haben, ist das vielleicht eine gute gewöhnung an unsere technisierte welt.
4,766
3,071
@Raphaela1306 dann wünsch ich Dir alles alles gute und sehr gerne wenns dann noch da ist
1
1,137
2,691
3,918
Aber wie schon erwähnt, ist es ein Doppler Sonograph, denn der Frauarzt auch nur kurzfristig (10 Sek) verwendet, weil es auf Dauer nicht so gesund ist.
2,691
2,428
ich habs alle paar tage für 1-2 minuten benutzt, seit ich den kleinen spüre, brauch ich es weniger. es hat mich aber immer sehr beruhigt zu wissen, dass alles ok ist mit dem krümel!