Ich wollte mal in die Runde fragen wie lang es bei euch dauerte bis sich der zyklus reguliert hatte....?
Ich hab mir eingebildet meinen ES gespürt zu haben....und demnach hätte ich dieses Monat einen 28 Tage Zyklus.
Ich nehme jedoch erst seit ca 30 Tagen Mönchspfeffer....kann es sein das es so schnell geht oder is es zufall?
Danke für euer Erfahrungen...
Kommentare
18,016
Hey, ich hab auch Möpfi genommen. Also klar kann es sein, dass er schon schneller seine Wirkung entfaltet aber es kann auch Zufall sein weil eigentlich wirkt er so richtig erst nach 3 Monaten. Ich hab eigentlich gar nicht daran geglaubt, aber ja, nach 3 Monaten Möpf hab ich aufeinmal spontan an ZT 20 nen ES gehabt und wurde direkt schwanger. Kann aber natürlich auch an meiner doch beachtlichen Gewichtsreduktion liegen, denn das Gewicht war ja bei mir ausschlaggebend für die zu vielen männl. Hormone welche Zyklusstörungen verursachen können. Man weiß es also nicht so genau.
2,186
na dannnnn abwarten und tee trinken .....
danke @minimami :x
18,016
2,405
10,377
2,186
8,102
wie mini schon meinte dauert es normal so ca 3 monate bis die wirkung wirklich einsetzt, aber ich habs weit nicht so lange genommen.
2,186
8,102
2,405
2,186
2,405
2,186
10,216
103