Hallo ihr lieben!!!
Ich bin neu hier und hoffe das mein Beitrag nicht so schlimm für euch ist!
Bin 28 und habe schon zwei Kinder (7 u. 9) und sind gerade am basteln für ein neuzuzügler!!!
Wir sind schon im 8 Monat übungszeit und bis jetzt bis auf 1-2 Tage Abweichungen war mein Zyklus immer gleich!!!
Hab nie ein großes Thema daraus gemacht sondern nur im net mir immer den Eisprung ausgerechnet, mehr nicht!
Brüste spannen mittelschmerz zerfixschleim immer gleich!!!
DIESER ZYKLUS IST ANDERS
Ich hab mir den Eisprung ausgerechnet von 23-26.08 sollte er sein! Am Freitag hatte ich extrem viel cremig weiß zerfixschleim!!! Das hatte ich noch nie!! Keine busenspannung und kein mittelschmerz!
Jetzt hab ich mich im Internet schlau gemacht! Da wird gesagt entweder bei ES ist es soviel oder WENN DIE BEFRUCHTUNG ERFOLGREICH SCHON WAR!
Natürlich bin ich mit meinem Partner nicht nur wenn der ES ist intim sondern so auch!
Meine fragen die jetzt herumgeistern ist??
1. war das dann mein erster ES in den ganzen 8 Monat?
2. kann es sein das der ES SCHON FRÜHER war ( an dem Tag wo intim bräunlicher Ausfluss dachte noch von der mens)
3. kann es sein das ich jetzt schwanger bin?
4. immer noch viel Ausfluss warum? meine mens soll erst in 2 Wochen bekommen?
Welche Erfahrungen habt ihr mit dem?
Möchte mich jetzt schon mal vorab entschuldigen sollte der Beitrag nicht hier hergehören!
Es beschäftigt mich nun schon sehr????
Kommentare
1,737
10,216
Schau doch mal im Bastel-Thread oder im September Hibbel Thread vorbei, da kannst du nachlesen, welche "komischen Dinge" die Zyklen von uns anderen Bastlerinnen machen...
http://www.babyforum.at/discussion/4522/wir-geben-nicht-auf-und-hibbeln-weiter-september-wir-kommen#Item_453
http://www.babyforum.at/discussion/4393/wir-sind-am-basteln-8#Item_805
18,016
Hallo und Willkommen hier bei uns! :-h
Habe gerade gesehen, dass du nu schon das 3. Thema mit ein und dem selben Inhalt gestartet hast.
Es reicht völlig aus wenn du nur ein Thema startest, wie du siehst hast du ja schon ein paar Antworten bekommen.
Ich kann dem was @Ina88 geschrieben hat nichts mehr hinzufügen. Diese Problemchen haben ganz viele unserer Bastlerinnen. Schau dich doch mal etwas um vielleicht findest du ja Antworten auf deine Fragen. @Ina88 Hat die Threads eh super verlinkt hier, da musst du gar nicht lange suchen.
Alles Liebe!