Liebe Babyforum-Gemeinde,
ich hab letzte Woche festgestellt, dass ich schwanger bin und mir gleich beim Arzt einen Termin ausgemacht. Die letzten Zyklen waren etwas unregelmäßig bei mir, deshalb wusste ich nicht genau, welcher Tag tatsächlich der erste der letzten Menstruation war. Im Ultraschall hat man nur einen kleinen Punkt gesehen, der Arzt hat gemeint, dass es gut ausschaut, aber er noch nicht 100%ig eine Eileiterschwangerschaft ausschließen kann.
Weiß jemand, ob ich Schmerzen haben müsste, wenn es tatsächlich eine Eileiterschwangerschaft wäre? Oder würd ich das gar nicht spüren?
Würd mich so gerne schon freuen, aber ich trau mich noch nicht...
Liebe Grüße,
Birgit
Kommentare
1,338
Ich denke du darfst dich freuen!
8,102
2,186
543
2,323
Hat dein gyn deinen hcg Wert bestimmt? Finde es von ihm sehr komisch, dass er dir solche Angst macht. Wenn er ein Pünktchen in der Gebärmutter sieht ist das doch ein gutes Zeichen. Bei einer elss würde man in der Gebärmutter nichts sehen. Also Denk positiv, elss sind sehr selten!
543
Liebe Grüße,
Birgit
2,323
Also wenn er keinen hcg gemessen hat und was in der gm gesehen hat würde ich an deiner stelle wirklich ganz beruhigt sein! Alles Gute!
543
Lg, birgit
2,323
368
2,323
82
Herzlichen Gratulation.! Ich weiß wie du dich gefühlt hast. Vor einem Jahr habe ich erfahren dass ich schwanger war. Habe beim Arzt einen Termin vereinbart, aber vor der 8. Wochen nimmt er niemand an. Zwei Tage später hatte ich starke Unterleibschmerzen, darauf hin ging ich direkt in Krankenhaus. Sie haben keine Schwangerschaft gefunden. Nur eine Riese große Zyste die ich hatte. Ich musste eine Woche lang im Krankenhaus bleiben, weil sie nicht wussten ob's eine Eileiterschwangerschaft ist. Doch dann, endlich eine Woche später haben sie einen Punkt gesehen und der Arzt konnte mir bestätigen dass ich schwanger war. Jetzt bin ich eine stolze Mami einer Tochter.! Ich wünsche dir noch eine wundervolle Schwangerschaft.! Genieße sie.
543
Inzwischen bin ich recht zuversichtlich, dass alles ganz normal ist, weil mir ist schleeeeeecht!
Bei der letzten untersuchung ist zwar die fruchthöhle und der dottersack schon stark gewachsen, aber vom baby hat man noch nix gesehen. Ich hoff, dass mir müdigkeit und übelkeit keinen streich spielt und am nächsten dienstag bei d nächsten kontrolle dann endlich alles passt!
Liebe grüsse!
10
19,908
10
10
...das macht mir alles so sorgen und habe keinen mit demm ich drüben reden kann keiner kann das alles nachvollziehen
19,908
Weiß dein Fa ev. mehr über die Op? Ich wünsche dir alles Gute!!!
10
10
19,908
10
19,908
10
19,908