Alter bei der Geburt des 1. Kindes - geplant oder ungeplant schwanger?

2»

Kommentare

  • Guggug noch jemand der schreiben mag?
  • Ich bewunder alle ganz jungen Mamis...ich hätt mich das nie getraut,da wär ich nie mutig genug gewesen mich für rin Kind zu entscheiden!!!Jetzt mit 28 ist das Baby voll geplant und wir freuen uns riesig!!!
  • 16 und ungeplant , jedoch kann ich mir nicht mehr vorstellen das ich keinen Zwerg mehr in Mir hab ! :x
  • 30 und geplant
  • Soviele Wunschkinder :x
  • So, dann hebe ich einmal den Altersdurchschnitt ;)
    36 und geplant!
  • Bin 27, bekomme Leon übermorgen und er war absolut geplant!
  • 21 (:
    Ungeplant aber wir haben vorher schon darüber geredet (: wenns pasdiert passierts (: geplant wars erst in 3 jahren (:
  • Annika_MarieAnnika_Marie

    2,590

    bearbeitet 31. 08. 2013, 22:24
    Mit 20 schwanger geworden und kurz nach meinem 21. Geburtstag Ylvie bekommen, sie ist ein absolutes Wunschkind=)
  • Absolutes Wunschkind :x bei der Geburt bin ich 27J
  • bearbeitet 31. 08. 2013, 23:36
    36 und nicht geplant, hatten aber darüber gesprochen und haben's drauf ankommen lassen... Waren dann trotzdem sehr überrascht, dass so schnell gegangen ist :-)
    Bin heute sehr froh, dass unser kleiner Wildfang so schnell in unser Leben getreten ist... Bin soooo verlieb in meinen Sohn ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum