Welche Wurzeln, Herkunft und Nationen gibt es hier im Forum?

2»

Kommentare

• Mmmhhh...griechisch ess ich auch gern. Hab mal vier Monate in Thessaloniki gewohnt, hab mich quer durch die Stadt gekostet :D
  • ich liebe griechisches essen auch soo sehr,bzw auch das land.die letzten 2 jahre,waren wir in griechenland in urlaub :)
  • sternchen83 wrote:
    ich liebe griechisches essen auch soo sehr,bzw auch das land.die letzten 2 jahre,waren wir in griechenland in urlaub :)

Wo genau :)
  • wir waren in kos und auf rhodos :)
  • sternchen83 wrote:
    wir waren in kos und auf rhodos :)

Beide sehr schön :)
  • Ja griechisches Essen ist der Hammer....soooo lecker
  • bearbeitet 28. 08. 2013, 10:43
    @teddybearmom Oh achso ^^ dann Drücke ich dir die Daumen und wünsch euch noch viel Glück! Ja bitte, würde mich wirklich total interessieren! :-)

Oh und zum griechischen Essen: Wirklich unglaublich lecker! :-) war schon viel zu lange nicht mehr beim Griechen!
  • Wir waren mal in Rethymon. Wir haben dort eine Villa gemietet und fuhren immer zu einen anderen Strand. Abends gingen wir auch in verschiedenste Tavernen und bestellten quer durch den Tisch lauter kleine Portionen zum durchkosten. Mein Schwager der jedes Jahr 4-5 Wochen auf Kreta verbringt kann schon ein wenig griechisch, das ist natürlich super. Nächstes Jahr werden wir warscheinlich wieder ein Woche nachrunter fliegen. :D
  • Opa und Oma aus Deutschland Andere Opa aus Amerika und Oma aus Österreich :D Schwiegerleute sind mich masch da Oma am freiländereck im Bgl wohnt. :D
  • Ich bin auch waschechte Österreicherin - mit Wurzeln in Deutschland und Tschechien!
  • Waschechte Österreicherin :)
  • @Kari Ja ich finde Kreta auch sehr schön ...war immer mein traumziel ...mei exmann hat sein leben gemacht und nie was unternohmen mit familie....jetzt habe ich einen mann aus kreta und nächstes jahr machen wir urlaub dort !!!!
  • Bin österreicherin und mein freund ist aus der mongolei somit unser zwerg ein wahnsinnig hübsches mischlingsbaby *___*
  • Serbin hier :) und mein Freund Slowake :)

@sofia ag. nikolaos ist wunderschön :x war 2x dort opii besuchen..ein Traum ;)
  • happy_momhappy_mom

1,234

bearbeitet 7. 09. 2013, 23:35
    Unser kleiner ist auch ein Mischling ;)
    halb österreich / halb bosnien

wird 3 sprachig aufwachsen mit englisch dazu
  • Unser Zwerg ist noch nicht da aber wenn es dann endlich soweit ist, ist er/sie halb deutsche/r und halb russe/Russin
  • hmmm also mein mann ist bosnier - ein opa deutscher und der andere italiener, aber eltern in bosnien geboren
    ich bin bosnierin - ein opa kroate und ein opa bosnier - eltern bosnier

kleiner wächst gerade 2sprachig auf...mein mann redet mit ihm nur bosnisch und ich nur deutsch und er kommt in einen englischen kindergarten :D wäre cool wenn jemand noch aus der familie russisch könnte, denn ich möchte dasss der kleine so viele sprachen wie nur möglich lernt :D
  • Polin + Taiwanese = süßes Baby ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum