Wir waren mal in Rethymon. Wir haben dort eine Villa gemietet und fuhren immer zu einen anderen Strand. Abends gingen wir auch in verschiedenste Tavernen und bestellten quer durch den Tisch lauter kleine Portionen zum durchkosten. Mein Schwager der jedes Jahr 4-5 Wochen auf Kreta verbringt kann schon ein wenig griechisch, das ist natürlich super. Nächstes Jahr werden wir warscheinlich wieder ein Woche nachrunter fliegen.
@Kari Ja ich finde Kreta auch sehr schön ...war immer mein traumziel ...mei exmann hat sein leben gemacht und nie was unternohmen mit familie....jetzt habe ich einen mann aus kreta und nächstes jahr machen wir urlaub dort !!!!
hmmm also mein mann ist bosnier - ein opa deutscher und der andere italiener, aber eltern in bosnien geboren
ich bin bosnierin - ein opa kroate und ein opa bosnier - eltern bosnier
kleiner wächst gerade 2sprachig auf...mein mann redet mit ihm nur bosnisch und ich nur deutsch und er kommt in einen englischen kindergarten wäre cool wenn jemand noch aus der familie russisch könnte, denn ich möchte dasss der kleine so viele sprachen wie nur möglich lernt
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
8,852
8,454
6,712
ich liebe griechisches essen auch soo sehr,bzw auch das land.die letzten 2 jahre,waren wir in griechenland in urlaub
Wo genau
8,454
6,712
wir waren in kos und auf rhodos
Beide sehr schön
3,365
129
Oh und zum griechischen Essen: Wirklich unglaublich lecker! :-) war schon viel zu lange nicht mehr beim Griechen!
530
185
9,896
3,023
6,712
2,841
510
@sofia ag. nikolaos ist wunderschön :x war 2x dort opii besuchen..ein Traum
1,234
halb österreich / halb bosnien
wird 3 sprachig aufwachsen mit englisch dazu
653
4,163
ich bin bosnierin - ein opa kroate und ein opa bosnier - eltern bosnier
kleiner wächst gerade 2sprachig auf...mein mann redet mit ihm nur bosnisch und ich nur deutsch und er kommt in einen englischen kindergarten wäre cool wenn jemand noch aus der familie russisch könnte, denn ich möchte dasss der kleine so viele sprachen wie nur möglich lernt
38