Na gut hallo ihr jungmamis xD
Ich gehör noch dazu gg obwohl mein kind ist schon da ...
Ich wurde mit 19 schwanger und jetzt ist mein kind16 mmonate alt .
Ich finde es toll hier schreiben zu können. Ich lese jetzt scgon lange mit und lese eig immer mit Unterstützung von den Eltern geht es.
Ich will sagen man braucht nicht umbedibgt Unterstützung der Eltern.
Mein vater starb als ich ein kind war und meine mutter hat mich damals vor paar jahren aus der Wohnung geschmissen und seit dem im stich gelassen. Also hatte bzw habe ich keine Unterstützung und das ist auch gut so. Ich habe meinen mann ( vater des kindes ) und das reicht .
Mich stört das immer bissl wenn ich hör naja du hast ja keine hilfe wie schaffst du das .
Ich schaff es weil ich es will und den glauben habe.
Das WICHTIGSTE um es zu SCHAFFEN ist die LIEBE zu seinem KIND !!
@nessi : ja das kenn ich von meiner schwiegermama! Jedes mal hör ich nur wie ich das schaffen soll, ich hab noch nie Kinder gehabt usw. ( ich bin nämlich gerade total zerstritten mit ihr) . Ich brauche keine Hilfe, und auch keine Aufpasserin . Jede Mutter kann von Natur aus ein Kind groß ziehen. Das lernt man nicht, das hat man einfach .
Und ich gehör übrigens auch zu den jungen Mamis . Bin 18 Jahre alt
Heutzutage reden die Leute weil man früh heiratet und nicht bis 30-50 wartet, das gleiche mit schwanger werden . Soll ja jeder für sich selbst entscheiden auch wenn es bei manchen ein "Unfall" war finde ich dass jede Mutter eine gute Mutter sein kann !!!
Ich hatte auch grad vor kurzen auf 2,9 cm verkürzt ! Ich habe mich geschont, keinen Stress und Verkehr gehabt . Habe brav Magnesium genommen, manchmal sogar 2 Packungen pro Tag ^^ und innerhalb einer Woche war es wieder ca. 3,2 cm
Ja das blöde gerede ist bei uns im Ort schon Standard Erst haben sie blöd geredet weil ich mit 19 schwanger wurde dann weil ich nach "erst" 2 1/2 Jahren Beziehung mit 19 geheiratet habe und jetzt mach ich ja so oder so alles falsch mit der kleinen ) Wir Jungmamas sind halt sehr interessant
@sofia das wird schon meiner war in der 28 Woche auf ca 1,5 verkürzt. Nach 2 Wochen schonen war er wieder auf 3,2 cm oben Immer positiv denken
und ich freu mich für dich das du wieder so glücklich bist
Huhu,
bin ganz neu hier!
Bin auch eine "Jungmami"!
Ich heiße Caronline, bin 15 Jahre alt und komme aus Salzburg.
Meine Maus ist 2 Monate alt und heißt Pauline
Komm mit meiner Mutter nicht so toll klar. Alleine wohnen darf ich nicht (will ich auch nicht) und Mutterkindheim ist ja auch nicht so ne supertolle Lösung. Deshalb hab ich entschlossen ins betreute Wohnen zu ziehen. Leb da dann mit 2 anderen Müttern zusammen. Und eine Betreuerinn schaut 1mal am Tag nach uns
Männer
Ich muss sagen ich finde das Betreute Wohnen super Man kann immer wem fragen wenn man Probleme hat und hat immer wem zum reden Mein Ex-Freund hat im Betreuten Wohnen gewohnt und ich habe auch gerne mit den Betreuern geredet
also ich bin 16 Jahre alt , lebe mit den Vater vom kleinen nicht mehr zusammen und bin ab morgen in der 26 SSW es wird ein bursche und wird Niklas Joel heißen
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
653
2,563
653
2,563
Nen Niklas Joel bekomme ich ja
653
3,562
2,563
3,562
2,563
3,562
Ich hatte in der 21.ssw 2,4 hab nachher viel liegen müssen (:
131
140
909
Ich gehör noch dazu gg obwohl mein kind ist schon da ...
Ich wurde mit 19 schwanger und jetzt ist mein kind16 mmonate alt .
Ich finde es toll hier schreiben zu können. Ich lese jetzt scgon lange mit und lese eig immer mit Unterstützung von den Eltern geht es.
Ich will sagen man braucht nicht umbedibgt Unterstützung der Eltern.
Mein vater starb als ich ein kind war und meine mutter hat mich damals vor paar jahren aus der Wohnung geschmissen und seit dem im stich gelassen. Also hatte bzw habe ich keine Unterstützung und das ist auch gut so. Ich habe meinen mann ( vater des kindes ) und das reicht .
Mich stört das immer bissl wenn ich hör naja du hast ja keine hilfe wie schaffst du das .
Ich schaff es weil ich es will und den glauben habe.
Das WICHTIGSTE um es zu SCHAFFEN ist die LIEBE zu seinem KIND !!
79
Und ich gehör übrigens auch zu den jungen Mamis . Bin 18 Jahre alt
Heutzutage reden die Leute weil man früh heiratet und nicht bis 30-50 wartet, das gleiche mit schwanger werden . Soll ja jeder für sich selbst entscheiden auch wenn es bei manchen ein "Unfall" war finde ich dass jede Mutter eine gute Mutter sein kann !!!
79
Ich hatte auch grad vor kurzen auf 2,9 cm verkürzt ! Ich habe mich geschont, keinen Stress und Verkehr gehabt . Habe brav Magnesium genommen, manchmal sogar 2 Packungen pro Tag ^^ und innerhalb einer Woche war es wieder ca. 3,2 cm
Also keine Sorge das wird schon
11,145
2,563
11,145
und ich freu mich für dich das du wieder so glücklich bist
47
bin ganz neu hier!
Bin auch eine "Jungmami"!
Ich heiße Caronline, bin 15 Jahre alt und komme aus Salzburg.
Meine Maus ist 2 Monate alt und heißt Pauline
2,563
herzlich wilkommen ! >:D<
47
2,563
11,145
47
@Tanja: Hallo [img][/img]
11,145
Wenn du magst kannst ja bissii was erzählen von dir
47
Was wollt ihr denn wissen?
47
2,563
11,145
Darf ich fragen ob du mit dem Kindsvater noch zusammen bist Musst du nicht beantworten wenn du nicht willst
47
2,563
47
2,563
47
2,563
11,145
Ich muss sagen ich finde das Betreute Wohnen super Man kann immer wem fragen wenn man Probleme hat und hat immer wem zum reden Mein Ex-Freund hat im Betreuten Wohnen gewohnt und ich habe auch gerne mit den Betreuern geredet
47
11,145
47
47
11,145
47
Eine supersüße Maus hast du
11,145
47
2,563
47
2,563