Nein warum denn? ..
aber ich denke es ist etwas anderes ob du auf dich alleine gestellt bist oder deine Familie voll und ganz hinter dir steht , und das tut eben meine , ich kann alles nachholen wenn der zwerg zur Tagesmutter oder in den Kindergarten kann zumindest sind das mal meine Pläne
hallo
werd auch eine jungmami :x
ich bin jetzt ungefähr in der 6.ssw (der arzt konnte es leider noch nicht so genau sagen)
bin 17 jahre alt und werde im jänner 18.
ach ja und ich komme aus linz.
@zwucki bin in der 25ssw. Von mir aus war sie noch nicht geplant aber vom papa. Aber ich freu mich wie n honigkuchenpferd
Anfangs gings mir ganz schlecht so ca bis zur 14ssw. Dann besser und jetzt bis auf ab und an ein zwicken eig. ganz gut
@zwucki Danke ganz gut wir stecken nur gerade im 12 Wochenschub und die Zähnchen drücken auch etwas an aber sonst gehts uns gut In welcher Woche bist du den schon
Ja ich bin e gespannt wann sie durchkommen daweil schießen sie nur mal ein Ma schön da wusste ich nichtmal noch das ich schwanger bin :x Darf ich fragen wie alt du bist?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
47
140
Jaa @sofia jz sind wir keine küken mehr
2,563
aber ich denke es ist etwas anderes ob du auf dich alleine gestellt bist oder deine Familie voll und ganz hinter dir steht , und das tut eben meine , ich kann alles nachholen wenn der zwerg zur Tagesmutter oder in den Kindergarten kann zumindest sind das mal meine Pläne
47
47
140
Hab dir eine nachricht gesendet. @ChaosMami
47
Pauline hebt ihren Kopf
Seit heute gestern versucht sie es andauernd und schafft es manchmal sogar fast 10 Sekunden
Und sie freut sich immer so
2,590
47
2,563
52
Ich heiße Laura, werde jetzt dann bald 19 und mein Sohn wird nun auch bald 3
Wurde mit 15 schwanger & Mama - kommen aus Salzburg!
723
52
2,910
1,734
Von wo bist du denn ?
2,910
1,734
879
werd auch eine jungmami :x
ich bin jetzt ungefähr in der 6.ssw (der arzt konnte es leider noch nicht so genau sagen)
bin 17 jahre alt und werde im jänner 18.
ach ja und ich komme aus linz.
303
879
wie vielte ssw bist du denn? war euer zwerg geplant? wie geht es dir so in der schwangerschaft?
ich weiß... gaaaaanz viele fragen
11,145
303
Anfangs gings mir ganz schlecht so ca bis zur 14ssw. Dann besser und jetzt bis auf ab und an ein zwicken eig. ganz gut
3,562
879
und dir und deiner maus?
@leyra toll das es dir jetzt besser geht
ich freu mich auch schon so sehr :x
11,145
879
EDIT: ich dachte immer die zähnchen kommen ungefähr mit einem halben jahr. so unterschiedlich sind die mäuse
ich bin in der 6. SSW
11,145
140