Hallo ihr Lieben
Ich bin ganz neu hier. War noch nie bei einem Forum registriert...
Aber ich bin innerlich so unruhig und nervös, -ich brauche einfach euren Rat! Also...
Es ist jetzt das fünfte Monat dass ich die Pille nicht mehr nehme, ich habe meine Tage immer am Tag genau (höchstens einen Tag später) bekommen. Dieses mal ist dem nicht so. Ich bin jetzt genau 7 Tage drüber, trau mich aber irgendwie keinen Test machen!
Ich hatte meine letzte Periode ab dem 12.02. Hatte immer eine Zykluslänge von 28 Tagen. Tja und jetzt bin ich ZT 36.... Wir hatten GV um den Eisprung herum und ich muss sagen, dass ich mich ganz komisch fühle, also nicht wie normal wenn ihr wisst was ich meine. Meine Brust schmerzt, muss oft aufs Klo (Lulu
), habe Unterleibsziehen und mehr Ausfluss.... War noch nie schwanger.
Vielleicht könnt ihr mir Tipps geben und eure Erfahrungen mit mir teilen??!!?? Würd mich wirklich sehr freuen. Viiiilen Dank
Kommentare
977
toitoitoi! halt uns am laufenden!
4,295
509
Hatte am anfang der Schwangerschaft ziemliche schmerzin in der Brust und im Unterleib! Ich hatte meine Tage auch meistens regelmäßig aber ich hab 10 Tage gewartet bis ich einen Test gemacht habe.........weil ich durch dieses Unterleibsziehen immer dachte das ich meine Blutung gekomme!
Sicherheit kann dir sowieso nur ein Test verschaffen, nimm deinen Mut zusammen und mach einen Test=) dann hast wirklich sicherheit
Halt uns doch am laufenden !
Glg
5,732
77
390
also ich finde das auch sehr POSITIV *G*G
Bei mir war es auch so ich war nur 5 Tage darüber und der test war positiv.MEin Mann spürte es schon weil ich auch starke Brustschmerzen und Unterleibsschmehren hatte, Unreine haut, meine Launen schwankten....naja und nun bin ich in der 11SSW:
Zysten denke ich mal kann man ausschliessen da ich da keine Schmerzen in Brust hatte . aber ich würde dennoch zum arzt gehen.
Viel Glück
331
509
5,732
77
461
331
4,295
Ich freu mich für dich!
977
509
5,732
331
77
...ist ja ne super nachricht...
5,732
509
Aber ich versteh dich , das war auch mein gedanke als ich den positiven test gesehn hab!
4,295
4,295
390
409
76
77
461
331
5,732
977
4,295
77
509
94
Es kommt auch auf die US-Geräte an die verwendet werden!
Mein FA hat komischerweise ein besseres Gerät als das KH in dem ich entbinden sollte.
Daher hab ich schon in der 6+1 SSW mit der Größe von 5.19 mm beim 1. US unsere Leonie sehen können inklusive Herzschlag. Außerdem wachsen Babys unterschiedlich und wenn sich der ES unbemerkt verschoben hat, dann ist eine Woche sehr ausschlaggebend, denn die kleinen haben Wachstumsschübe, das ist ein wahnsinn.
Mein FA hat mich auch frühestens ab der 7. SSW dran genommen. Weil vorher unsere kleinen sehr schwer zu sehen sind! :-)
Warte nur ab!!! Bald werdet ihr euer Zwergi beim nächsten US ganz doll sehen können und das ist oft ein Schock, weil man da schon Alles erkennt!!! 11 - 12 SSW.
Liebe Grüße
Jennifer
331
331
124
9,896
Herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
Und wie geht's dir mit der Schwangerschaft? Alles in Ordnung? Und habt ihr schon Namen?
1,847
331
124
9,896
Bei mir waren's knappe 16 kg, wieviel hast du denn bis jetzt zugenommen?!
11,455
10 sind jetzt noch drauf aber ich bin zuversichtlich dass die auch wieder weggehen!
120
bin jetzt rechnerisch SSW 21 -> anscheinend wir sich mein termin aber noch nach hinten rücken... bis noch habe ich nichts zugenommen!!
331
3,365
11,016
9,896
720
331