Da es bei uns ja schon sehr lange Karotten und Kartoffeln gibt, die Gemüse-Allerlei-Gläschen ihr nicht wirklich schmecken und mein selbstgekochter Brei nach zwei Löffeln mit Geschrei abgewehrt wird möchte ich unser Sortiment erweitern.
Allerdings sind in fast allen anderen Menü-Gläschen zB Tomaten oder Zwiebeln drinnen. Faschiertes hab ich in Gläschen auch bereits entdeckt.
Ab wann kann man Tomaten, Zwiebeln und auch Faschiertes geben? Wirklich schon ab 6 Monaten?
Kommentare
530
16,197
Aber in den Gläschen ist sicher kein großer Anteil an Zwiebeln drinnen!
Tomaten isst er auch schon gelegentlich, aber ich habs ausgetestet ob er sie verträgt, da ja Tomaten sehr histaminreich sind und viele darauf allergisch reagieren.
Ich habs auch so gemacht wie @Kari Jedoch hab ich Nico mit 6 Monaten auch schon Reis und Nudeln gegeben sowie Fleisch.
Fütterst du ihr auch schon Fleisch?
3,105
Kann man Reis und Nudeln einfrieren ohne dass es eklig wird? ^^
Fleisch würde jetzt langsam dazu kommen. Da gibts ja von Bebivita karotte, kartoffel mit rindfleisch. Das würd ich fürn anfang nehmen, weil karotte kartoffel isst sie ja brav ^^
530
996
16,197
Rindfleisch ist eh super ! Wenn du selber Fleisch zubereiten möchtest empfehl ich dir Lungenbraten oder Karree.
1,737
16,197
Jaaa das Essen von unserem Teller schaut auch immer besser aus.
720
16,197