Wir fahren jetzt im Sep. in nach Italien auf Urlaub.
Wohnen in einem Altbau im 5 Stock ohne Lift und müssen den Kinderwagen immer hinauf tragen. Da wir einen Hartan Topline S haben und der sehr sehr schwer ist möchte ich den nicht mehrmals am Tag hinauf tragen müssen, dort wird alles gestohlen was nicht in der Wohnung ist :-(, vor allem von Ausländern.
Da mein Zwerg dann 5 Monate alt ist.
Brauche ich eine möglichst billigen Buggy, den man in Liegeposition bringen kann, entgegen der Fahrtrichtung verwenden kann und leicht und klein zusammenlegbar soll er auch sein.
Weiß wer einen? Kann mir wen einen empfehlen?
Ich hab auf Willhaben schon geschaut und da gibt's nur die von Quinny und der gefällt mir nicht, weil man den nur in Sitzposition umlegen kann.
Kommentare
1,615
Ist mir nur grad so gekommen ...
Beim Buggy kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
2,056
Ja das geht nicht das auto stht in einem bewachten parkhaus und das ist 4 km von der wohnung weg und da möchte ich ihn nicht immer tragen
Autos mit ausländischen kennzeichen werden sofort auch untertag ausgeräumt und reifen abmontiert, hatten wir schon öfter und im ital. Auto ist kein platz für diesen wagen und keller gibt es keinen
2,243
2,405
15,670
den da kann man mit maxi cosi verwenden, vl wär der was:
http://www.baby-markt.at/Unterwegs/Buggy/Safety-1st-Easy-Way-Travelsystem-Black-Sky-2013-1.html
2,305
2,590
996
Es gäbe dann noch den Britax Affinity und den Britax b-smart, die haben 11 und 12kg...hab grad beim hartan nachgesehen, der hat 15kg. Soviel ist da jetzt auch nicht um. Oder der Bugaboo Cameleon oder bugaboo bee (haben an die 9kg), sehr teuer und da hast das gleiche wie beim Quinny, dass der Zwerg trotz Liegeposition nicht gerade liegt.
2,590
996
2,056
Danke euch
@fenjasmama ja das könnte ich beim hartan auch, da wir sicher am abend öfter unterwegs sein werden mag ich das nicht
Reicht die auto fahrt schon in dem blöden mc
@JMarionL weil er noch sehr klein und fas zu viele eindrücke sind, er sich nicht zurück ziehen kann, deshalb soll man auch NIE nach vorne tragen
2,590
2,305
Meiner fährt seit er 6 Monate vorwärts und er liebt es.
Aber jeder machts anders*gG*
2,056
@JMarionL
Nö meiner solldas nicht :-)
2,305
2,590
2,056
6,712
Hab einenin tirol gefunden einen peg perego mal schauen ob sie sntwortet
Viel glück
2,056
Uch habe in tirol einen peg perego switch gefunden um 100€ :-)
2,056
2,590
6,712
2,056
6,712
2,056
2,056
6,712
die haben oft super Sachen drinnen, wenn man Zeit hat zum suchen immer eine super Lösung für Gebrauchtes
Du hast recht;)