Ladies, Nono kommt schön langsam ins Sitzalter und da ich die "Es-planende-und-vorher-Suchende" bin, schau ich mich jetzt schon um einen Tischsitz um. Irgendwie kann ich diesen normalen Tischsitzen nix abgewinnen - fallen die nicht vom Tisch, wenn sich das Kind dagegen stemmt? Mir würde ja der Mobiseat zusagen - nur der is erst ab 8 Monaten. Von Stokke gibts auch so ein Ding, nur das is hald scho teuer... für das, was wirs brauchen werden...
Welche Tischsitze habt ihr? Seid ihr zufrieden damit? Worauf muss ich beim Kauf achten? Kann man das auch übertragen kaufen oder is das dann ein Sicherheitsrisiko? Ich bin euch dankbar für Tipps. Btw hätt ich gerne einen bunten - die einfärbigen find ich total langweilig...
Kommentare
648
1,737
den von stokke haben wir versucht, der passt aber nur auf sehr ausgewählte sesselmodelle, daher kam er für das geld nicht in frage
15,670
filikid hab ich ma auch schon angeschaut
3,023
http://babybutt-at.erwinmueller.com/shop/artikel-AT-de-BB/Zuhause/Essen-Trinken/Hochstuehle/Tomy-Sitzerhoehung-3in1-42570-64220-0.htm
3,365
Mitnehmen superpraktisch und klein ist.
512
Ansonsten braucht man, meiner Meinung nach keinen. Restaurants etc. haben sowas heutzutage alle! Selbs in Landgasthäusern ist ein Kindersitz schon standard!
15,670
also so eine sitzerhöhung würd mich auch ansprechen gibts sogar von rockstarbaby - nur wie immer hat das schlechte bewertungen von der qualität her..... aber mit der sitzerhöhung kann er sich vom tisch wegstoßen.. da wär der vorteil wieder von dem anschraubdings... wobei er sich da ja auch abstoßen kann, oder?
ich hab hald angst, dass er abstürzt damit oder mit dem sessel umfällt...