Hab den Kleinen endlich ins Bett bekommen. Wollt noch was Sinnvolles machen weil ich zu nix komm derzeit. Aber werd wohl einfach schlafen gehen.
Ich hoff es ist nur eine Phase und geht vorbei....
Gute Nacht alle! Und schreibt nicht so viel, ich komm nicht mehr nach mit lesen sonst
Schau jetzt noch a bissl "Die strengsten Eltern der Welt" und dann hau ich mich zu meim Mausl ins Bett... freu mich schon auf die Trageberatung morgen hoff es ist was für uns dabei und ma kann das gleich mitnehmen
Hier waren doch in den letzten tagen einige, die den aktuellen Darm-Virus auskosten durften??
Wie lang hat der im durchschnitt gedauert bei euch?
Zwerg hat mir heute alles vollgek... So arm!
Ich hab a Riesen-Angst,dass es nachts in mein Gesicht geht... :O
So war ich brav auch schon - Geschirrspüler ist ausgeräumt, in der Küche schnell gleich geräumt, Kartoffeln und karotten für die heutige cremesuppe geschält und geschnitten im Topf - stolz bin für die Uhrzeit :P
@georgia
Ausdrucken ja, aber vollständig ausfüllen erst wenn dein Kind da ist , weil du die Geburtsurkunde mitschicken musst und die Bestätigung dass dein Kind Familienbeihilfe erhält!
@papayan Ich hatte in der Nacht ziemlich heftige Wehen das ich nichtmal aufstehen konnte oder irgendwas machen konnte und seit dem hab ich so einen schmerzhaften druck im Unterleib vorallem wenn ich aufstehen will und extreme Rücken schmerzen Nur ich bin so eine wenn ich ins Spital fahre und die sagen mir dann das alles in Ordnung ist komm ich mir immer vor wie eine Simulantin und das möchte ich nicht
Aber hauptsache du bist zu früh im Spital als zu spät ich werde auch oft fahren , das sehe ich jetzt schon kommen mir ist es egal geht ja um meinen zwerg
Ich fahr jetzt mit meinen Mädels zum Lutz auf ein Bauernfrühstück und dann Bett einkaufen und Stubenwagen , wisst ihr einen guten Stubenwagen vielleicht?
Ich bin ja der Meinung lieber 2 mal zuviel als 1 mal zuwenig War mit meiner Frau jetzt auch schon 3 mal ausserplanmäßig dort. Beim letzten mal mit heftige Wehen und als wir dann vom Auto raus sind war alles wieder vorbei. Sie hat sich allerdings dann doch noch anschließend lassen und wie vermutet CTG zeigte nichts an... aber Sie war dann wieder beruhigt.
Also ab ins Spital und anschaun lassen. Kost ja nix
@tanja1993 Fahr ins Spital !!
Als ich das hatte was du hattest wären wir fast nicht mehr in Kreißsaal gekommen !
Druck ist immer ein gutes Zeichen, das bedeutet die kleine drückt nach unten, also Hopp Hopp >:D<
Kathi06 wrote: @georgia
Ausdrucken ja, aber vollständig ausfüllen erst wenn dein Kind da ist , weil du die Geburtsurkunde mitschicken musst und die Bestätigung dass dein Kind Familienbeihilfe erhält!
Wie lange dauert die bestätigung nach anmeldung finanzamt ?
Kommentare
18,016
6,213
@mini du sollst ja schreiben, was du gerade machst
:P
edit: @georgia ich bin zweite
6,712
18,016
6,213
6,712
1,675
6,177
8,852
Ich hoff es ist nur eine Phase und geht vorbei....
Gute Nacht alle! Und schreibt nicht so viel, ich komm nicht mehr nach mit lesen sonst
11,334
1,405
6,331
234
Aja und 14. )
542
Und jetzt werd ich mich ins bett verzupfen. Gute nacht @all.
2,563
11,145
6,177
2,563
234
15,670
234
15,670
977
Wie lang hat der im durchschnitt gedauert bei euch?
Zwerg hat mir heute alles vollgek... So arm!
Ich hab a Riesen-Angst,dass es nachts in mein Gesicht geht... :O
6,657
5,568
15,670
edit: google macht gscheiter ^^ sachen gibts. und da wird nur das ding präsentiert und gekocht? is das super? wahrscheinlich teuer, oder?
9,896
Und schön war's!!!!
2,563
15,670
2,563
6,657
5,568
9,896
Oh Gott JAAAA, es war so schön!! Ich liebe diesen Typ! :x
2,215
6,177
6,177
8,102
Und heut schon wieder nicht zuhause. Tz
6,177
11,016
11,334
1,734
5,568
11,145
234
Ich wart jetzt mal bis die Brötchen fertig gebacken sind dann wird gefrühstückt
11,145
2,563
Ich fahr jetzt mit meinen Mädels zum Lutz auf ein Bauernfrühstück und dann Bett einkaufen und Stubenwagen , wisst ihr einen guten Stubenwagen vielleicht?
234
Also ab ins Spital und anschaun lassen. Kost ja nix
7,049
Als ich das hatte was du hattest wären wir fast nicht mehr in Kreißsaal gekommen !
Druck ist immer ein gutes Zeichen, das bedeutet die kleine drückt nach unten, also Hopp Hopp >:D<
11,145
6,712
@georgia
Wie lange dauert die bestätigung nach anmeldung finanzamt ?