Handy ein und ausschalten? Aber nur wenn du keine 8 im Pin Code hast. Sonst hast a Problem :-S hab des Problem a mal mit an alten Handy gehabt. Musste mir a neues zulegen weil de Tastatur im Eimer war.
@tanja1993 Morgen um die Zeit hast du deine Maus schon im Arm :x meine Zimmernachbarin hat sich was Homöopathisches zum schlafen geben lassen, hat bei ihr super gewirkt, vielleicht kannst bei der Nachtschwester nachfragen ob du auch was zum Schlafen bekommst
War Grad - wie immer- am Klo...jetzt spannts und ziehts im bauch...kann das Net Anfangen wenn i wieder schlaf?! :-? Uns jetzt ist bauchzwergi a wach und turnt...
Bald is soweit und du darfst Kuscheln @tanja1993 , ich wünsch dir alles gute, viel Spaß Beim kuscheln und kennen lernen, ich drück euch die Daumen das alles passt und schnell vorbei ist, und schick dir viel Kraft und a dicke >:D<
asooo ^^ meine hebi schimpft nämlich immer mit mir, weil nono auch so um halb 8 schlafen geht - weil dann wird er eine nachteule und hüpft um 11 noch auf der couch rum (was mich ja ned stört, bin auch ein nachtmensch) und dann kommt er fürn kiga ned auf :-< ....drum frag ich jetzt immer alle mamas mit größeren kindern, wann die schlafen gehen. weil es will ma ned eingehen, dass man das frühe aufstehen ned eine woche vor kiga-beginn einführen kann lol btw is egal, weil ich meistens vor 9,10 eh ned zum arbeiten anfang
Dafür geht da Grosse seit er 2 is zu Mittag nix schlafen! Ja ich werd ihn auch erst um halb 9 in kiga bringen bis halb 1, das reicht, bin ja no 25 Monate karenz ;-) \:D/
Und 12h schlaf sind super in da Nacht! Wann geht dein Zwerg schlafen?
Ja bei 2 Kids zahlt sich des net aus, betreuungsKosten viel zu hoch! Bin 30Monate zu hats und arbeite jeden Sa seit er 3 Monate is! Hab i mehr Geld!
also derzeit zwischen halb 8 und halb 9 wenn wir daheim sind - munter wird er da so gegen 4 oder 5 (außer er hat hunger, dann auch mal um 2 (:| ). wenn ma unterwegs sind auch mal erst gegen 23h, aber das stört mich ned, dann schlaft er in der früh länger
ich fang im november wieder an, mal geringfügig... da ich der hauptverdiener bei uns war, is ein bissl knapp und ich mag eigentich nicht zurückstecken böse mami ich.
ui ui, das hatte meine katze auch mijo. Hat immer auf die Spieldecke gepisst. MC ist gott sei dank verschont geblieben. Hast du einen Raum wo sie nicht rein kommt, dann kannst dort den MC verstauen. Das ist ein Zeichen für Eifersüchtig sein. Meine hatte das ganz stark und wie mei Mädi damals 8 Monate alt war etwa, hatten wir sie weggegeben da sie fast die kleine angeflogen wär. Da hat mei Mann sie am Kragen gepackt und fürs erste mal ins Klo gesperrt. Am nächsten Tag wars dann weg.
Der Kater den wir auch noch hatten, war komplett das Gegenteil. Der hat sogar mit ihr gekuschelt, wenn sie geschlafen hatte auf der Couch, hat er sich dazu gelegt. So süß, und sie hat ihn auch abgöttisch geliebt. Leider ist der eine Woche vor ihrem 2. Geburtstag gestorben ( Aber sie hats gut weggepackt.
Zurück zum Thema: Hast du am Verhalten irgendwas geändert? Weniger kuscheln mit ihr oder die Beschäftigung ist anders geworden?? Katzen merken das ganz schnell und dann kommt so das Ergebnis raus.
Kommentare
2,563
6,299
Ich korrigiere halt die ganze Zeit wie blöd
6,331
2,563
6,299
6,299
6,331
6,299
2,091
6,299
Aber bald nicht mehr, weil die Ta8sten aufm Handy funzen
2,091
6,299
2,563
11,145
2,563
11,145
2,563
2,590
11,334
2,563
6,177
6,177
6,177
11,145
6,177
11,145
6,177
11,334
11,334
Heute nacht hat da Papa Babydienst sonst schlaf ich morgen am tättowierer weg..
15,670
2,115
6,299
Schneiders Schere schneidet scharf, scharf schneidet Schneiders Schere
WUHUUUUUUUU \m/
11,334
heute mal ins forum fahren mit da maus...
3,957
Schade @Trude ich hab deine 8s lustig gefunden
6,299
585
15,670
585
585
15,670
585
15,670
585
Ja bei 2 Kids zahlt sich des net aus, betreuungsKosten viel zu hoch! Bin 30Monate zu hats und arbeite jeden Sa seit er 3 Monate is! Hab i mehr Geld!
15,670
ich fang im november wieder an, mal geringfügig... da ich der hauptverdiener bei uns war, is ein bissl knapp und ich mag eigentich nicht zurückstecken böse mami ich.
585
3,562
11,334
15,670
4,035
Der Kater den wir auch noch hatten, war komplett das Gegenteil. Der hat sogar mit ihr gekuschelt, wenn sie geschlafen hatte auf der Couch, hat er sich dazu gelegt. So süß, und sie hat ihn auch abgöttisch geliebt. Leider ist der eine Woche vor ihrem 2. Geburtstag gestorben ( Aber sie hats gut weggepackt.
Zurück zum Thema: Hast du am Verhalten irgendwas geändert? Weniger kuscheln mit ihr oder die Beschäftigung ist anders geworden?? Katzen merken das ganz schnell und dann kommt so das Ergebnis raus.
2,563