Wir sind grad von der Babycouch in Wr. Neustadt zurück, war wieder schön dort
Und die nächsten Male gehn wir auch, kommen tolle Themen - Babyzeichensprache und dann Beikoststart
@sofia so traurig sowas. ich hab am dienstag was schlimmes mitbekommen. da sind ein mann und sein sohn (4 jahre alt oder so) aus so einer beratungsstelle für familien und jugendliche gekommen der vater ist rausgestürmt und der bub ganz zaghaft nachgekommen und hat geweint.die tür wäre fast zugefallen und dann hat er auf der strasse den buben angeschrien. ich hätte fast mitgeweint mit dem.buben, weil er mir so leid getan hat (
herzlichen glückwunsch @tanja1993 :x so süss die kleine :x
@LovelyMum keine ahnung, was sie schon wieder hat. eigentlich hab ich in der früh eine halbe stunde mit ihr gekuschelt. gestern beim schlafen gehen. sicher werdens weniger gekuschelt als vorm zwerg, aber wenn, dann nehm ich mir zeit, spiel mit ihr etc. aber die nuss will immer dann kuscheln, wenn der kleine grad sein falscherl kriegt oder am einschlafen is... dass ich dann weniger begeistert bin, is auch klar. sie hat ihm auch ein stofftier auszaht und maltretierts und ich lass ihr das auch.... sie is hald extrem anhänglich. zum kleinen legt sie sich auch dazu, schaut ihm beim spielen zu und lasst sich auch von ihm abgröbeln, also ich hätt jetzt nicht das gefühl, dass sie eifersüchtig is.... hat hald an vogl...
mc hab ich jetzt komplett abgezogen und die gurten raus und habs gewaschen. bevor ich ein neues kauf, probier ich, obs dann wieder zum zambauen geht. und neues will ich eigentlich keines, denn wenn er in 2-3 monaten sitzen kann, steig ma eh auf einen gscheiten kindersitz um. ich hasse das mc. inständig. ab jetzt wohnts am trockner in der küche. muss ich zwar erst abräumen... da wohnt alles, mit dem die katzen nicht spielen sollen )
Hab nur depat geschaut und gesagt das dass kind so nochweniger aufhören wird zu weinen und die meinte dann wieder vorlaut ich soll besser mal auf meine Verhütung achten und das man mir kein Kind zutrauen kann :-O
Nein ich dreh bald durch und schreib ein Buch oder einen mach einen Blog über meine SS damit die Welt sehen kann das ich es schaffe und dass ich meinen Niklas Liebe !!! grr (
meiner schaut nur, wenn ich schau lol ...aber er is in vielen belangen, anders als andere ) ..verheimlichen würd ers auch nicht - eher fragen, ob ich auch schauen will
@trude bin nicht schadenfroh! fand nur deinen Eintrag mit der kaputten Tastatur so lustig! )
Unordnung haben wir auch! Und stellt euch vor, nicht erst am nächsten Tag! ;-)
Kommentare
3,810
11,145
1,335
3,562
Sehr süsse maus :x
653
1,675
3,353
11,334
468
2,056
Viel spaß und freude mit ihr
8,852
Wir sind grad von der Babycouch in Wr. Neustadt zurück, war wieder schön dort
Und die nächsten Male gehn wir auch, kommen tolle Themen - Babyzeichensprache und dann Beikoststart
7,049
So eine süße Maus :x
6,712
10,216
234
2,563
6,299
@Papayan du bist uns noch ein Babybild schuldig
234
@trude war grad dabei
Ps des erste und einzige foto was im internet auftauch wird
3,957
Ich gratuliere auch dir @papayan total goldig! Hoffe der Mutter geht's gut?
2,563
10,216
2,590
@papayan auch dir herzlichen Glückwunsch zu eurem süßen kleinen Mann
2,590
932
4,035
6,299
Zuckersüß @papayan
6,712
3,562
@sofia na seawas
Bei solchen "müttern" könnt ich auszucken!
Hast sie angesprochen?
932
3,353
11,334
6,657
Ich sollte meinem Mann im Garten helfen... Aber der Große will heut wieder mal nicht aufwachen!
15,670
@LovelyMum keine ahnung, was sie schon wieder hat. eigentlich hab ich in der früh eine halbe stunde mit ihr gekuschelt. gestern beim schlafen gehen. sicher werdens weniger gekuschelt als vorm zwerg, aber wenn, dann nehm ich mir zeit, spiel mit ihr etc. aber die nuss will immer dann kuscheln, wenn der kleine grad sein falscherl kriegt oder am einschlafen is... dass ich dann weniger begeistert bin, is auch klar. sie hat ihm auch ein stofftier auszaht und maltretierts und ich lass ihr das auch.... sie is hald extrem anhänglich. zum kleinen legt sie sich auch dazu, schaut ihm beim spielen zu und lasst sich auch von ihm abgröbeln, also ich hätt jetzt nicht das gefühl, dass sie eifersüchtig is.... hat hald an vogl...
mc hab ich jetzt komplett abgezogen und die gurten raus und habs gewaschen. bevor ich ein neues kauf, probier ich, obs dann wieder zum zambauen geht. und neues will ich eigentlich keines, denn wenn er in 2-3 monaten sitzen kann, steig ma eh auf einen gscheiten kindersitz um. ich hasse das mc. inständig. ab jetzt wohnts am trockner in der küche. muss ich zwar erst abräumen... da wohnt alles, mit dem die katzen nicht spielen sollen )
2,563
11,334
8,852
2,563
1,675
6,299
Ist da noch jemand schadenfroh? /:)
2,056
6,299
Aus irgendeinen Grund kam immer wenn ich s schreiben wollte immer eine 8 mit.
Meine S Taste ist wieder ganz. Meine 8sTaste nicht wie du siehst )
8s8s8s8s8s8s (S(S(S(S(S(S(S(S 8-}
2,563
das ist dass was eine Frau hören will
15,670
2,563
aber welcher Mann tut das nicht - sie verheimlichen es uns nur :P
15,670
6,657
Unordnung haben wir auch! Und stellt euch vor, nicht erst am nächsten Tag! ;-)
5,568
585
2,563
machma mal den Ex eifersüchtig )
6,299