@gina@kathistar das mit den Schuhen kenn ich auch zugut. Ich wische auf- Freund kommt nach Hause- latscht mit Arbeitschuhen durch die Wohnung. Dann kommt Besuch, will die Schuhe ausziehen und mein Freund sagt:" is net haglig. Loss lei on!" X( Und ein krabbelndes Baby welches liebend gerne den Boden abschleckt ist zwischen den Straßenschuhen.
Erste nacht gut überstanden, milch einschuss war gsd auch schon *flascherl-wieder-in-die-ecke-stell*, baby schläft wieder, jetzt geh ich uns mal frühstück machen
Ma.... @papayan Ich möchte auch so an Mann der mir dann Frühstück macht. =P~ Meiner schaffts grade mal ab und zu dass er mich fragt "Magst auch an Kaffee" wenn er sich selber einen macht. )
Gratulation noch nachträglich zum Minizwerg. A deiner Frau liebe Grüße. A schöne Kuschelzeit euch drei. >:D<
Hab grad gelesen das pucken ganz schädlich für Babies ist, das, dass Familienbett förderlich ist für den Kindstod und das man das Baby nur auf einer Geraden Fläche liegen lassen soll ohne Decke und ohne irgendwas :O
Aber meine friert zb ohne Decke, und sie liegt zwischen uns im Bett (
Mach ich echt alles falsch
@Raphiii Hey, Kopf hoch! I bin mir sicher, dass du nix falsch machst. I bin schon gespannt, was ich mir so alles durch den Kopf gehen lass, wenn unser Zwerg erst mal da ist. :-SS
Es ist schon richtig, dass ma Säuglinge flach hinlegen soll. Also kein Kopfkissen oder sowas. Decke find ich ist doch in Ordnung, wenn ma des will. Es besteht halt dabei die Gefahr, dass die übern Kopf rutscht und sich die Kinder daraus nicht selber befreien können. Und wenns bei euch im Bett schläft. Warum nicht? Wir haben uns ein Anstellbett ausgeliehen. Hätte zuviel Angst dass ich oder mein Mann den Zwutschi dann versehentlich zamliegt.
Hast schon mal an Schlafsack verssucht? Wir werdens so machen. Mit Schlafanzug und warmen Schlafsack wird's sicher nicht kalt.
Ma ja sorgen über sorgen @Funny :-S
Schlafsack hat sie den wärmsten glaub ich und da allein is ihr aber total kalt.
Sie braucht ihre Decke bzw Deck ich sie mit meiner zu wenn sie mit mir im Bett schläft.
Und meine Hebamme hat auch gesagt wir können die Maus in unsere Mitte legen und das mag sie total gern aber ich will sie deswegen ja nicht in Gefahr bringen !
Ich werd mal wegen einem beistellbett Schauen :-SS
@Raphiii I glaub mir wird´s nicht anders gehen, wenn unser Zwerg erst da ist. Denke auch immer viel Zuviel über alles nach. Ich "zerdenke" sozusagen alles bis ins kleinste Detail: so "was wäre wenn" a wenn gar nix ist. :-S
So das Typische Mama/Papa anpinkeln hätt ma auch hinter uns )
Jetzt kommt dann gleich dir Schwiemu und kocht uns was feines. Es gibt naturschnitzal mit reis und gemüse. Hoff heut kommt mal kein "gut gemeinter ratschlag"
Und am späteren nachnittag kommt dann auch mal mein Paps mit meinem Bruder den keinen anschaun.
Kommentare
1,234
6,331
11,334
11,334
8,852
2,563
11,145
3,508
5,568
2,563
5,568
2,563
3,562
Und jhonny depp is sowiso ein traum (:
5,568
1,734
15,670
alice is einer meiner absoluten lieblingsfilme :x :x :x der war in 3d im kino ziemlich leiwand
frankenweenie is auch sooo süss :x
8,102
8,102
15,670
2,563
11,145
15,670
uiii die liebe tanja - wie gehts euch? :x
2,563
15,670
2,563
11,145
2,367
6,299
234
2,091
Gratulation noch nachträglich zum Minizwerg. A deiner Frau liebe Grüße. A schöne Kuschelzeit euch drei. >:D<
7,049
Aber meine friert zb ohne Decke, und sie liegt zwischen uns im Bett (
Mach ich echt alles falsch
11,145
2,091
Es ist schon richtig, dass ma Säuglinge flach hinlegen soll. Also kein Kopfkissen oder sowas. Decke find ich ist doch in Ordnung, wenn ma des will. Es besteht halt dabei die Gefahr, dass die übern Kopf rutscht und sich die Kinder daraus nicht selber befreien können. Und wenns bei euch im Bett schläft. Warum nicht? Wir haben uns ein Anstellbett ausgeliehen. Hätte zuviel Angst dass ich oder mein Mann den Zwutschi dann versehentlich zamliegt.
Hast schon mal an Schlafsack verssucht? Wir werdens so machen. Mit Schlafanzug und warmen Schlafsack wird's sicher nicht kalt.
3,353
7,049
Ma ja sorgen über sorgen @Funny :-S
Schlafsack hat sie den wärmsten glaub ich und da allein is ihr aber total kalt.
Sie braucht ihre Decke bzw Deck ich sie mit meiner zu wenn sie mit mir im Bett schläft.
Und meine Hebamme hat auch gesagt wir können die Maus in unsere Mitte legen und das mag sie total gern aber ich will sie deswegen ja nicht in Gefahr bringen !
Ich werd mal wegen einem beistellbett Schauen :-SS
1,734
2,091
2,091
1,786
11,145
9,896
2,563
1,405
m Sofa liegen und chillen. Und hoffen das mich meine Kleine nicht gleich wieder erwischt, sonst ists vorbei mit chillen
2,563
1,405
SchwiMu kocht einen Schweinebraten, da hab ich mich eingeladen :P
2,563
234
@funny muss ja schaun das es denen zwei gut geht
So das Typische Mama/Papa anpinkeln hätt ma auch hinter uns )
Jetzt kommt dann gleich dir Schwiemu und kocht uns was feines. Es gibt naturschnitzal mit reis und gemüse. Hoff heut kommt mal kein "gut gemeinter ratschlag"
Und am späteren nachnittag kommt dann auch mal mein Paps mit meinem Bruder den keinen anschaun.
2,563
2,563
3,957